FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 11 Managermodus Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-11-managermodus-forum/)
-   -   [Managerstory] Aston Villa - More than passion (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-11-managermodus-forum/19621-managerstory-aston-villa-more-than-passion.html)

Jones-Berlin 27.12.2010 15:03

AW: [Managerstory] Aston Villa - More then passion
 
Ich würde ihm auch nicht die 10 geben.
Fang mit der ner 20er Zahl oder so an ;)

Nauru 27.12.2010 16:31

AW: [Managerstory] Aston Villa - More then passion
 
Mein Pro hat auch immer eine 20er Zahl die nicht vergeben ist, meistens 27 - 29 :)

marin10_ 27.12.2010 16:35

AW: [Managerstory] Aston Villa - More then passion
 
Ich gebe meinem immer die 27, weil das mein Geburtstag ist

so aber b2t

Nauru 27.12.2010 17:31

AW: [Managerstory] Aston Villa - More then passion
 
Das gehört ja zum Topic, da der Pro ein wichtiger Teil seiner Story ist, und wir Kritik geben.
Also setze deine b2ts bitte da an wo sie hingehören ;)

Nergo 27.12.2010 19:25

AW: [Managerstory] Aston Villa - More then passion
 
mein pro hat Grundsätzlich die 21...ich finde die Nummer hat Charme. Oder die 23 oder sowas hat Stil xD

Magmar 27.12.2010 19:47

AW: [Managerstory] Aston Villa - More then passion
 
Danke für das Feedback, ich freue mich sehr über das Lob über die Grafiken, da lohnt sich die Arbeit echt und das gibt echt Anspurn.

Nun dazu, als erstes werde ich selbstverständlich dann die Nummer ändern, ich mag blos die Nr. 10 sehr. Also werde ich ihn wahrscheinlich die Nr. 25 geben :D
Das muss ich dann wohl noch umändern, ich wollte als Trainer was besonderes reinbringen und da ich F. Baumann bei Bremen immer voll genial dachte und der vor kurzem seine karriere beendet hat....:)
Werde da den Wikieintrag noch umändern. und nachher wird weitergespielt, aber die berichte kommen dann erst Morgen...

marin10_ 27.12.2010 20:00

AW: [Managerstory] Aston Villa - More then passion
 
DERBYTIME
Mal schauen wer am Ende besser abschneidet

Du hast ja Testspiele schon fertig oder?

Magmar 27.12.2010 20:01

AW: [Managerstory] Aston Villa - More then passion
 
Nein, eins fehlt mir noch. Du hast noch nciht angefangen, oder ?

marin10_ 27.12.2010 20:03

AW: [Managerstory] Aston Villa - More then passion
 
Nein, morgen kommen aber die ersten beiden

Magmar 28.12.2010 11:00

AW: [Managerstory] Aston Villa - More then passion
 
Hab meinem Pro jetzt die Nummer #25 gegeben. Hier nun mal ein Bericht (das ist die offizielle Seite, oben habe ich noch ein Logo hinzugefügt)

https://www.fifa4life-forum.de/proxy...4/bericht1.jpg
Diesmal nur ein kürzerer Bericht, ich hoffe er gefällt trotzdem ?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:58 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024