Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 431
Gesamt online: 431
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
30.12.2010, 16:06  

Beitrag #71

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Glückwunsch^^
30.12.2010, 17:23  

Beitrag #72

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
Zitat:
Zitat von Nauru
Hehe, ich finds witzig, ein Pokemon in der PL Lachen
Die Ergebnisse sind gut aber Young/Downing ist doch niemals die beste Flügelzange von England. Arsenal (Arshavin/Walcott) und Tottenham (Bale/Lennon) zum Beispiel sind da doch deutlich besser besetzt. Und in der weiten Welt gibts noch viel bessere, also ein bisschen objektivität bitte^^
Bin ich anderer meinung, ersten spielt Downing bei mir garnicht, nur als Joker - sondern Agbonlahor auf den Außen, dann Carew als ZS und ich als einzisgte Spize in der StandaartFoarmation von Aston Vil, 'ne art 4-2-3-1 Zufrieden

Zitat:
Zitat von marin10_
Glückwunsch^^
Dankeschön Zufrieden
30.12.2010, 17:48  

Beitrag #73

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
??? Downing spielt nicht? Das ist wohl der beste bei Villa oO
Agbonlahor seh ich auf den Aussen verschwendet, ich würd ihn als ZS, Carew Sturm, Downling Aussen und du auf die Bank, denn ich finds unrealistisch als 16-jähriger in der stärksten Liga der Welt zu spielen (deshalb sitz ich bei Porto auch auf der Bank).

Aber jeder wie er will Zufrieden Leg los Magmar, brenn sie nieder Lachen
30.12.2010, 17:54  

Beitrag #74

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
Du hast schon recht, aber du siehst ja wie ich anschlage Zufrieden Mal schauen, ich werde mir deine Tipps zum herzen nehmen, Kahlenberg ist beim ir auch nur ersatz momentan....
30.12.2010, 19:10  

Beitrag #75

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
Ich habs mal ausprobiert und so sehr wie Agbonlahor und Young hat er nicht überzeugt Zufrieden vllt. als Joker für mich...

Ergebnisse:

Aston Villa - Blackburn Rovers 0:0
12. Spieltag

Newcastle United - Aston Villa 1:2
13. Spieltag
Tioté 14'
Magmar 27'
Agbonlahor 47'

Aston Villa - Arsenal London 1:0
Englischer Liga Cup | 4. Runde
Magmar 120'

__________________________________________________ _____________________

Das war vllt. ein Spiel gegen Arsenal, ich hatte einige super Chancen, davon hätten die Gunners fast 2 Eigentore geschossen, doch Almunia war in Weltklasse Form und fischte alles heraus. Arsenal spielte sehr offensiv, so dass ich hinten ziemlich in Probleme geriete, aber Bradley Guzan hielt auch seinen Kasten sauber. Schon fest auf Elfmeterschießen eingestellt und nur noch hinten drin hockend, bekam ich nach einem Eckball in der letzten Spielminute nochmal eine Konterchance - lange Flanke, auf die Außen du Agbonlahor, der passt in die Mitte zu Delph, der zieht drauf, der Ball wird abgefälscht, Magmar kommt an den Ball und TRIFFT in der letzten Spielminute.

__________________________________________________ ____________
Feedback Lachen ?

Morgen kommen dann noch Berichte Zufrieden
30.12.2010, 21:28  

Beitrag #76

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Beim letzten Spiel hast du 1-0 vergessen^^

Finde das mit Magmar auch ziemlich unrealistisch^^
31.12.2010, 11:24  

Beitrag #77

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
Aber ich sehe kein Grund ihn rauszunehmen - er trifft jedes Spiel, kämpft und arbeitet ständig - außerdem hat er sich am Anfang gegen Emile Heskey (verkauft) durchgesetz Zufrieden

Ich weiß nicht, er hat sich gegen Heskey (der ja schon verkauft wurde) durchgesetzt und trifft regelmäßig, ich sehe kein Grund in dann runter zu nehmen. [Inhaltsverzeichnis werde ich im neuen Jahr mal komplett auf Vordermann bringen Zufrieden]


Schützenfest gegen Tottenham

Birmingham. Gestern Abend, um 21.05 Uhr war das Spiel entschieden. Die Villans besiegten Tottenham mit einem unschlagbaren 6:0! Der Villa Park war restlos ausverkauft.
Kaum war das spiel angepfiffen wurden - nicht einmal alle Fans saßen schon - viel das erste Tor, durch Downing (4. Minute), der den angeschlagenen Carew ersetzte. Youngstar Magmar ging vollkommen in seiner Rolle als einigste Spitze auf, er schoss sagenumwobene 4 Tore (45’, 57’, 79’ und 90’). Doch wer mitgerechnet hat, dem muss auffallen das das zusammen nur 5 Tore sind - das noch fehlende Tor schoss Ashley Young kurz vor der 70. Minute. Trainer F. Baumann wirkte sichtlich erleichtert und erfreut zugleich. Doch nicht nur er, auch die Fans scheinen so zufrieden zu sein wie seit 20 Jahren nicht mehr, denn der Club Shop tobt vor Käufern.

Ersatz für Brad Friedel ? - Das Torwartduell geht weiter


Es scheint so, als würde der Trainer nicht mehr viel an den in die Jahre gekommenen Torwart Brad Friedel zu haben, jedenfalls durfte er die letzten Spiele nur noch auf der Bank sitzen. Das merkt man auch, denn im Training spielt er auch nicht mehr glücklich auf.
“Brad war früher ein sehr motivierter, sehr interessierter Fußballer, der gar nicht genug bekommen konnte und jeden Tag fleißig trainierte”, so äußerte sich Freund und Teamkollege Gabriel Agbonlahor.
Wie der Trainer sich entscheiden wird, und wer den Torwartkampf gewinnt, das steht noch in den Sternen.
31.12.2010, 11:25  

Beitrag #78

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
Ein Untenschieden gegen Chelsea


Carew wirkt fassungslos und weiß nicht was er dazu sagen soll.
London. Am Vormittag trennten sich Chelsea und Aston Villa mit einem 1:1. Dennoch scheint es eine Meisterleistung zu sein, Tabellenplatz 3, mit einem Punkt Rückstand auf Platz eins, zu 10. sogar noch in Führung gehen, usw.
In der 48. Minute gelang Youngstar Magmar per Volley das 1:0 nach Vorlage von Downing (der in der Halbzeit eingewechselt wurde). Gerade einmal zehn Minuten später schossen die Londoner jedoch das 1:1 durch Kalou.
“Das Spiel war ein sehr packendes und das Unentschieden gerechtfertig”, das ist unser Schlusszitat und damit verabschieden wir uns erstmal.

Feedback Lachen ?
31.12.2010, 11:37  

Beitrag #79

raiders Avatar
raider
Beiträge: 168
raiders Avatar
raider
Beiträge: 168
Beiträge: 168
Alles bis jetzt sehr cool. Aber dein Pro macht das alles sowas von unrealistisch. Bitte nehm ihn raus!
31.12.2010, 11:42  

Beitrag #80

VfL Wolfsburgs Avatar
VfL Wolfsburg
Beiträge: 3.760
VfL Wolfsburgs Avatar
VfL Wolfsburg
Beiträge: 3.760
Beiträge: 3.760
Naja, dann mache Magamr wenigstens etwas älter, damit es realistsicher wird Zwinkern
Z.Celo ist auch 22 oder 24 Zahnlücke
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] Aston Villa
- More than passion
[Managerstory] Aston Villa - More than passion