Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] Aston Villa - More than passion im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: Glückwunsch^^...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 30.12.2010, 16:06   #71
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Aston Villa - More than passion

Glückwunsch^^
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2010, 17:23   #72
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: [Managerstory] Aston Villa - More than passion

Zitat:
Zitat von Nauru Beitrag anzeigen
Hehe, ich finds witzig, ein Pokemon in der PL
Die Ergebnisse sind gut aber Young/Downing ist doch niemals die beste Flügelzange von England. Arsenal (Arshavin/Walcott) und Tottenham (Bale/Lennon) zum Beispiel sind da doch deutlich besser besetzt. Und in der weiten Welt gibts noch viel bessere, also ein bisschen objektivität bitte^^
Bin ich anderer meinung, ersten spielt Downing bei mir garnicht, nur als Joker - sondern Agbonlahor auf den Außen, dann Carew als ZS und ich als einzisgte Spize in der StandaartFoarmation von Aston Vil, 'ne art 4-2-3-1

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
Glückwunsch^^
Dankeschön
Magmar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2010, 17:48   #73
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: [Managerstory] Aston Villa - More than passion

??? Downing spielt nicht? Das ist wohl der beste bei Villa oO
Agbonlahor seh ich auf den Aussen verschwendet, ich würd ihn als ZS, Carew Sturm, Downling Aussen und du auf die Bank, denn ich finds unrealistisch als 16-jähriger in der stärksten Liga der Welt zu spielen (deshalb sitz ich bei Porto auch auf der Bank).

Aber jeder wie er will Leg los Magmar, brenn sie nieder
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2010, 17:54   #74
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: [Managerstory] Aston Villa - More than passion

Du hast schon recht, aber du siehst ja wie ich anschlage Mal schauen, ich werde mir deine Tipps zum herzen nehmen, Kahlenberg ist beim ir auch nur ersatz momentan....
Magmar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2010, 19:10   #75
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: [Managerstory] Aston Villa - More than passion

Ich habs mal ausprobiert und so sehr wie Agbonlahor und Young hat er nicht überzeugt vllt. als Joker für mich...

Ergebnisse:

Aston Villa - Blackburn Rovers 0:0
12. Spieltag

Newcastle United - Aston Villa 1:2
13. Spieltag
Tioté 14'
Magmar 27'
Agbonlahor 47'

Aston Villa - Arsenal London 1:0
Englischer Liga Cup | 4. Runde
Magmar 120'

__________________________________________________ _____________________

Das war vllt. ein Spiel gegen Arsenal, ich hatte einige super Chancen, davon hätten die Gunners fast 2 Eigentore geschossen, doch Almunia war in Weltklasse Form und fischte alles heraus. Arsenal spielte sehr offensiv, so dass ich hinten ziemlich in Probleme geriete, aber Bradley Guzan hielt auch seinen Kasten sauber. Schon fest auf Elfmeterschießen eingestellt und nur noch hinten drin hockend, bekam ich nach einem Eckball in der letzten Spielminute nochmal eine Konterchance - lange Flanke, auf die Außen du Agbonlahor, der passt in die Mitte zu Delph, der zieht drauf, der Ball wird abgefälscht, Magmar kommt an den Ball und TRIFFT in der letzten Spielminute.

__________________________________________________ ____________
Feedback ?

Morgen kommen dann noch Berichte

Geändert von Magmar (31.12.2010 um 10:44 Uhr).
Magmar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2010, 21:28   #76
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Aston Villa - More than passion

Beim letzten Spiel hast du 1-0 vergessen^^

Finde das mit Magmar auch ziemlich unrealistisch^^
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2010, 11:24   #77
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: [Managerstory] Aston Villa - More than passion

Aber ich sehe kein Grund ihn rauszunehmen - er trifft jedes Spiel, kämpft und arbeitet ständig - außerdem hat er sich am Anfang gegen Emile Heskey (verkauft) durchgesetz

Ich weiß nicht, er hat sich gegen Heskey (der ja schon verkauft wurde) durchgesetzt und trifft regelmäßig, ich sehe kein Grund in dann runter zu nehmen. [Inhaltsverzeichnis werde ich im neuen Jahr mal komplett auf Vordermann bringen ]


Schützenfest gegen Tottenham

Birmingham. Gestern Abend, um 21.05 Uhr war das Spiel entschieden. Die Villans besiegten Tottenham mit einem unschlagbaren 6:0! Der Villa Park war restlos ausverkauft.
Kaum war das spiel angepfiffen wurden - nicht einmal alle Fans saßen schon - viel das erste Tor, durch Downing (4. Minute), der den angeschlagenen Carew ersetzte. Youngstar Magmar ging vollkommen in seiner Rolle als einigste Spitze auf, er schoss sagenumwobene 4 Tore (45’, 57’, 79’ und 90’). Doch wer mitgerechnet hat, dem muss auffallen das das zusammen nur 5 Tore sind - das noch fehlende Tor schoss Ashley Young kurz vor der 70. Minute. Trainer F. Baumann wirkte sichtlich erleichtert und erfreut zugleich. Doch nicht nur er, auch die Fans scheinen so zufrieden zu sein wie seit 20 Jahren nicht mehr, denn der Club Shop tobt vor Käufern.

Ersatz für Brad Friedel ? - Das Torwartduell geht weiter


Es scheint so, als würde der Trainer nicht mehr viel an den in die Jahre gekommenen Torwart Brad Friedel zu haben, jedenfalls durfte er die letzten Spiele nur noch auf der Bank sitzen. Das merkt man auch, denn im Training spielt er auch nicht mehr glücklich auf.
“Brad war früher ein sehr motivierter, sehr interessierter Fußballer, der gar nicht genug bekommen konnte und jeden Tag fleißig trainierte”, so äußerte sich Freund und Teamkollege Gabriel Agbonlahor.
Wie der Trainer sich entscheiden wird, und wer den Torwartkampf gewinnt, das steht noch in den Sternen.
Magmar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2010, 11:25   #78
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: [Managerstory] Aston Villa - More than passion

Ein Untenschieden gegen Chelsea


Carew wirkt fassungslos und weiß nicht was er dazu sagen soll.
London. Am Vormittag trennten sich Chelsea und Aston Villa mit einem 1:1. Dennoch scheint es eine Meisterleistung zu sein, Tabellenplatz 3, mit einem Punkt Rückstand auf Platz eins, zu 10. sogar noch in Führung gehen, usw.
In der 48. Minute gelang Youngstar Magmar per Volley das 1:0 nach Vorlage von Downing (der in der Halbzeit eingewechselt wurde). Gerade einmal zehn Minuten später schossen die Londoner jedoch das 1:1 durch Kalou.
“Das Spiel war ein sehr packendes und das Unentschieden gerechtfertig”, das ist unser Schlusszitat und damit verabschieden wir uns erstmal.

Feedback ?
Magmar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2010, 11:37   #79
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 03.12.2010
Ort: Innsbruck/Österreich
Beiträge: 168
Standard AW: [Managerstory] Aston Villa - More than passion

Alles bis jetzt sehr cool. Aber dein Pro macht das alles sowas von unrealistisch. Bitte nehm ihn raus!
raider ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2010, 11:42   #80
Spielmacher
 
Benutzerbild von VfL Wolfsburg
 
Registriert seit: 11.10.2009
Ort: Zu Hause
Beiträge: 3.760
VfL Wolfsburg eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] Aston Villa - More than passion

Naja, dann mache Magamr wenigstens etwas älter, damit es realistsicher wird
Z.Celo ist auch 22 oder 24
VfL Wolfsburg ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] Aston Villa - More than passion
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
RELEASE: FIFA 09 Mega Patch apollox FIFA 09 Forum 907 25.03.2013 22:04
(Wettbewerb) Tippe die Spiele adisen96 FIFA 10 Forum 360 16.01.2010 16:36
FIFA 10: Offizielle Spiele Infos & Screenshots apollox FIFA 10 Forum 92 15.09.2009 10:54


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:08 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de