Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 384
Gesamt online: 386
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
31.12.2010, 12:45  

Beitrag #81

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Sehr schöne Berichte und tolle Ergebnisse ;D
Machst das auch immer toll mit den Bildern finde ich ^^
Dein Pro geht ja richtig ab bei dir xD
Wieviel GES hat der denn Schockstarre?

Muss raider aber recht geben, dass der das ganze doch recht unrealistisch macht ^^"... Aber ihn jetzt auf die Bank zu setzen macht auch keinen Sinn q_q
31.12.2010, 12:55  

Beitrag #82

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
Also erstmal, er hat um die 75 GES, doch er ist beidfüßig sehr stark und trifft gut - deswegen shee ich keinen Grund ihn rauszunehmen. Zum Vergleich trifft Z.Celo (oder wie der auch immer heißtLachen) bei Wolfi und Genoa auch regelmäßig Zufrieden Ich möchte ihn auch nicht unbedingt älter machen, denn er ist auch so gebaut wie ich, ich habe gerade mal 4kg hinzugeschummelt (57kg), und er ist auch so groß wie ich (1,83m). Von daher finde ich es so passender, aber ich hoffe ihr lest trotzdem fleißig weiter. Wenn ihr jetzt nochmal sagt das s euch dadruch nicht so gut gefällt, dann muss ich mich halt im Sommer nach 'ner neuen Spitze umsehen, aber das wäre dann nur für euch, owbohl ich eigenlihc mein VP dort spielen lassen wollte...(?)

Baumann verlängert Vertrag auf ein weitere Jahr


Hier noch als Kapitän bei Bremen 2009.

Birmingham. Heute Morgen gab der Club bekannt das der Vertrag von Trainer F. Baumann bis zu Saison 2011/2012 verlängert wurde. Er selbst äußerte sich dazu so:

"Ich bin so glücklich wie lange nicht mehr, ich sehe keinen Grund den Club zu verlassen, die Arbeit macht mir Spaß und momentan läuft es ja auch richtig Rund."

Dabei soll er schon die nächsten Talente neben Nino Paraíba im Auge haben.
31.12.2010, 12:57  

Beitrag #83

raiders Avatar
raider
Beiträge: 168
raiders Avatar
raider
Beiträge: 168
Beiträge: 168
du bist 13 und 1,83?!?!?!?!?!?!?!?!
31.12.2010, 13:01  

Beitrag #84

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
Das kann man doch garnicht selbst einstellen, die Werte erstellts doch selbr beim erstellen des VP ? Daran habe ich auch nicht verändert und wie schon oben gesagt er hat um die 75 GESAMT, also darunter sogar...
Und bei ihm hab ich nicht irgendetwas umgestellt bzw. über 90 GES !!!

EDIT: Okay das hat sich geklärt er hat den davor gelesen und dann weggemacht Zufrieden
31.12.2010, 15:59  

Beitrag #85

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Wolfis Z.Celo ist ja auch schon 24 oder so, also durchaus realistisch.
31.12.2010, 16:06  

Beitrag #86

VfL Wolfsburgs Avatar
VfL Wolfsburg
Beiträge: 3.760
VfL Wolfsburgs Avatar
VfL Wolfsburg
Beiträge: 3.760
Beiträge: 3.760
Zitat:
Zitat von Nauru
Wolfis Z.Celo ist ja auch schon 24 oder so, also durchaus realistisch.
Genau Zufrieden
31.12.2010, 16:11  

Beitrag #87

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
Zitat:
Zitat von raider
du bist 13 und 1,83?!?!?!?!?!?!?!?!
jaa, bisschen groß geraten Lachen
Zitat:
Zitat von Nauru
Wolfis Z.Celo ist ja auch schon 24 oder so, also durchaus realistisch.
Sorry, ich finde das so schon okay...Zufrieden

Derbysieg



Aston Villa - Birmingham City 2:1
16. Spieltag
Magmar 6'
Magmar 31'
Larsson 64'
31.12.2010, 16:20  

Beitrag #88

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Ich nicht, denn das ist doch absolut unrealistisch und dämmt den Spaß beim lesen doch deutlich. Vorallem steht der doch jetzt bestimmt schon mit 10 Treffern Vorsprung auf Platz 1 bei den Torjägern = unrealistisch.
31.12.2010, 16:27  

Beitrag #89

Nergos Avatar
Nergo
Beiträge: 1.897
Nergos Avatar
Nergo
Beiträge: 1.897
Beiträge: 1.897
naja mir ist es relativ egal. Aber es ist schon ein bisschen unrealistisch, wenn er Torschützenkönig wird und dann noch mit 15 Toren abstand oder so.
Und auf einer So starken Schlüsselposition wie St wie ich finde, könnte ein so junger Spieler dem Druck wohl nicht gewachsen sein.
31.12.2010, 16:38  

Beitrag #90

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
Zitat:
Zitat von Nauru
Ich nicht, denn das ist doch absolut unrealistisch und dämmt den Spaß beim lesen doch deutlich. Vorallem steht der doch jetzt bestimmt schon mit 10 Treffern Vorsprung auf Platz 1 bei den Torjägern = unrealistisch.
Anders dämmt es mir aber den Spielspaß ungemein. Erstens hat er gerade mal 2 Tore mehr als Rooney und zweitens Müller hat sich auch bei den Bayern und Deutschland durchgesetzt ! Wenn's euch allen nicht gefällt dann muss ich mir halt 'nen neuen Stürmer holen, aber dann finde ich das irgendwie auch dumm... Eigentlich gefällts mir so viel besser Zufrieden

Wisst ihr was, ich werde ihn 23 Jahre machen, ist das dann okay ???
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] Aston Villa
- More than passion
[Managerstory] Aston Villa - More than passion