Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] Aston Villa - More than passion im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: Sehr schöne Berichte und tolle Ergebnisse ;D Machst das auch immer toll mit den Bildern finde ich ^^ Dein Pro ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 31.12.2010, 11:45   #81
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] Aston Villa - More than passion

Sehr schöne Berichte und tolle Ergebnisse ;D
Machst das auch immer toll mit den Bildern finde ich ^^
Dein Pro geht ja richtig ab bei dir xD
Wieviel GES hat der denn :O?

Muss raider aber recht geben, dass der das ganze doch recht unrealistisch macht ^^"... Aber ihn jetzt auf die Bank zu setzen macht auch keinen Sinn q_q
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2010, 11:55   #82
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: [Managerstory] Aston Villa - More than passion

Also erstmal, er hat um die 75 GES, doch er ist beidfüßig sehr stark und trifft gut - deswegen shee ich keinen Grund ihn rauszunehmen. Zum Vergleich trifft Z.Celo (oder wie der auch immer heißt) bei Wolfi und Genoa auch regelmäßig Ich möchte ihn auch nicht unbedingt älter machen, denn er ist auch so gebaut wie ich, ich habe gerade mal 4kg hinzugeschummelt (57kg), und er ist auch so groß wie ich (1,83m). Von daher finde ich es so passender, aber ich hoffe ihr lest trotzdem fleißig weiter. Wenn ihr jetzt nochmal sagt das s euch dadruch nicht so gut gefällt, dann muss ich mich halt im Sommer nach 'ner neuen Spitze umsehen, aber das wäre dann nur für euch, owbohl ich eigenlihc mein VP dort spielen lassen wollte...(?)

Baumann verlängert Vertrag auf ein weitere Jahr


Hier noch als Kapitän bei Bremen 2009.

Birmingham. Heute Morgen gab der Club bekannt das der Vertrag von Trainer F. Baumann bis zu Saison 2011/2012 verlängert wurde. Er selbst äußerte sich dazu so:

"Ich bin so glücklich wie lange nicht mehr, ich sehe keinen Grund den Club zu verlassen, die Arbeit macht mir Spaß und momentan läuft es ja auch richtig Rund."

Dabei soll er schon die nächsten Talente neben Nino Paraíba im Auge haben.
Magmar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2010, 11:57   #83
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 03.12.2010
Ort: Innsbruck/Österreich
Beiträge: 168
Standard AW: [Managerstory] Aston Villa - More than passion

du bist 13 und 1,83?!?!?!?!?!?!?!?!

Geändert von raider (31.12.2010 um 12:02 Uhr).
raider ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2010, 12:01   #84
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: [Managerstory] Aston Villa - More than passion

Das kann man doch garnicht selbst einstellen, die Werte erstellts doch selbr beim erstellen des VP ? Daran habe ich auch nicht verändert und wie schon oben gesagt er hat um die 75 GESAMT, also darunter sogar...
Und bei ihm hab ich nicht irgendetwas umgestellt bzw. über 90 GES !!!

EDIT: Okay das hat sich geklärt er hat den davor gelesen und dann weggemacht
Magmar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2010, 14:59   #85
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: [Managerstory] Aston Villa - More than passion

Wolfis Z.Celo ist ja auch schon 24 oder so, also durchaus realistisch.
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2010, 15:06   #86
Spielmacher
 
Benutzerbild von VfL Wolfsburg
 
Registriert seit: 11.10.2009
Ort: Zu Hause
Beiträge: 3.760
VfL Wolfsburg eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] Aston Villa - More than passion

Zitat:
Zitat von Nauru Beitrag anzeigen
Wolfis Z.Celo ist ja auch schon 24 oder so, also durchaus realistisch.
Genau
VfL Wolfsburg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2010, 15:11   #87
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: [Managerstory] Aston Villa - More than passion

Zitat:
Zitat von raider Beitrag anzeigen
du bist 13 und 1,83?!?!?!?!?!?!?!?!
jaa, bisschen groß geraten
Zitat:
Zitat von Nauru Beitrag anzeigen
Wolfis Z.Celo ist ja auch schon 24 oder so, also durchaus realistisch.
Sorry, ich finde das so schon okay...

Derbysieg



Aston Villa - Birmingham City 2:1
16. Spieltag
Magmar 6'
Magmar 31'
Larsson 64'
Magmar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2010, 15:20   #88
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: [Managerstory] Aston Villa - More than passion

Ich nicht, denn das ist doch absolut unrealistisch und dämmt den Spaß beim lesen doch deutlich. Vorallem steht der doch jetzt bestimmt schon mit 10 Treffern Vorsprung auf Platz 1 bei den Torjägern = unrealistisch.
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2010, 15:27   #89
Stammspieler
 
Registriert seit: 28.02.2010
Beiträge: 1.897
Standard AW: [Managerstory] Aston Villa - More than passion

naja mir ist es relativ egal. Aber es ist schon ein bisschen unrealistisch, wenn er Torschützenkönig wird und dann noch mit 15 Toren abstand oder so.
Und auf einer So starken Schlüsselposition wie St wie ich finde, könnte ein so junger Spieler dem Druck wohl nicht gewachsen sein.
Nergo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2010, 15:38   #90
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: [Managerstory] Aston Villa - More than passion

Zitat:
Zitat von Nauru Beitrag anzeigen
Ich nicht, denn das ist doch absolut unrealistisch und dämmt den Spaß beim lesen doch deutlich. Vorallem steht der doch jetzt bestimmt schon mit 10 Treffern Vorsprung auf Platz 1 bei den Torjägern = unrealistisch.
Anders dämmt es mir aber den Spielspaß ungemein. Erstens hat er gerade mal 2 Tore mehr als Rooney und zweitens Müller hat sich auch bei den Bayern und Deutschland durchgesetzt ! Wenn's euch allen nicht gefällt dann muss ich mir halt 'nen neuen Stürmer holen, aber dann finde ich das irgendwie auch dumm... Eigentlich gefällts mir so viel besser

Wisst ihr was, ich werde ihn 23 Jahre machen, ist das dann okay ???
Magmar ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] Aston Villa - More than passion
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
RELEASE: FIFA 09 Mega Patch apollox FIFA 09 Forum 907 25.03.2013 22:04
(Wettbewerb) Tippe die Spiele adisen96 FIFA 10 Forum 360 16.01.2010 16:36
FIFA 10: Offizielle Spiele Infos & Screenshots apollox FIFA 10 Forum 92 15.09.2009 10:54


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:13 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de