Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 459
Gesamt online: 461
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
27.02.2011, 20:46  

Beitrag #241

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Dass Asenjo zu dir kommt, ist gar nicht so unwahrscheinlich. Er ist nur die Nr. 2 in Madrid, du wirst englischer Meister (wahrscheinlich) und spielst nächstes Jahr Champions League. Und zu teuer wäre der für Villa auch nicht.
27.02.2011, 21:24  

Beitrag #242

Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Beiträge: 1.808
Und der ist echt ein geiler Torwart!
28.02.2011, 15:33  

Beitrag #243

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
okay, ich schaue sie mir alle mal an Zufrieden
Danke Daumen hoch
28.02.2011, 15:39  

Beitrag #244

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Asenjo wäre sogar sehr realistisch. In der realität wurde er ja sogar an Racing Santander verliehen, die (noch) ne klasse tiefer als Villa sind (allerdings nicht mehr lange. Indische Millionen machens möglich Lachen)
28.02.2011, 19:58  

Beitrag #245

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
33. Spieltag



Blackburn. Heute war es soweit, die Villans durften gegen die Rovers ran! Der Ewood-Park war restlos ausverkauft und das Stadion verwandelte sich in einen Hexenkessel. Nachdem der Schitzrichter das Spiel angepfiffen hat mussten die Gäste mit ziemlich viel Druck im Rücken nach den letzen Spielen richtig loslegen und alles geben! Trainer F.Baumann setzte dabei auf ein neues Konzept, er spielte diesmal - nachdem der Versuch im letzten Spiel das bekannte 4-2-3-1 in ein 4-3-2-1 umzutauschen kläglich scheiterte - im 4-4-2 mit Raute. Die Spitzen waren Young und Carew - wie in alten Zeiten. Auf der Zentral-offensiven Positon spielte der junge Magmar, für dem in der Halbzeitpause Ireland kam.
Die erste Halbzeit geschah recht wenig, aber dafür ging es in der 2. richtig zu Sache! Den ersten Höhepunkt im Spiel setzte dabei Ashley Young der in der 50. Minute das erste mal traf - fein herausgespielt, mit dem Riecher für den Pass von Agbonlahor. knappe 7 Minuten später traf der Engländer erneut! Damit wurde er zum Schluss sogar noch zum Spieler des Tages gewählt. Die Rovers hatten auch gute Chancen, doch der zuletzt ziemlich in die Mangel geratene Bradley Guzan hielt hervorragend.

Der "Doppeltorjäger" äüßerte sich folgendermaßen in einem Interview nach dem Spiel:

"Wir haben klasse gespielt, sowohl vorne, als auch hinten! Ich bin sehr stolz einen Teil zu dem Sieg beigesteuert zu haben und freue mich das es auch für mich mal wieder für zwei Tore gelangt hat! Wenn wir weiter so spielen steht der Meisterschaft nichts mehr im Wege!"

------------------------------------------------------

Ich hoffe Jisatsu ist mir nicht allzu sehr böse weil ich es von der Art her mit dem Bild so gemacht habe wie er Zufrieden Wie gefällt euch diesmal denn der Bericht?
28.02.2011, 20:01  

Beitrag #246

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Klasse Bericht
ich wusste es zuerst^^
28.02.2011, 20:03  

Beitrag #247

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
Zitat:
Zitat von marin10_
Klasse Bericht
ich wusste es zuerst^^
per Liveticker Lachen
28.02.2011, 20:21  

Beitrag #248

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Cool, gefällt mir Zufrieden
28.02.2011, 20:46  

Beitrag #249

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Toller Bericht ^^
Stört mich natürlich nicht mit dem Bild ;D
Freue mich, dass dir meine gefallen haben :3 (Hab sowas ähnliches davor auch schon bei einer Story mal gesehn ^^")
01.03.2011, 11:58  

Beitrag #250

Adler_Fans Avatar
Adler_Fan
Beiträge: 183
Adler_Fans Avatar
Adler_Fan
Beiträge: 183
Beiträge: 183
Noch en realistischer TW-Tipp:
Ralle Fährmann, 22 Jahre, 72 GES (bin mir nich zu 100% sicher), war bei meinem Eintracht MM 2 ma hintereinander Jugendspieler der Saison un 3 ma Spieler/TW der Saison, war en starker Rückhalt
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] Aston Villa
- More than passion
[Managerstory] Aston Villa - More than passion