Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 399
Gesamt online: 401
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
29.12.2010, 16:37  

Beitrag #31

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zu Gast im Theatre of 'Dreams'


Harte Zweikämpfe an der Tagesordnung. Hier Stephen Carr (l.) und Dimitar Berbtov


Aufstellung
.........................Foster................... ....
Carr.......Ridgewell......Johnson......Murphy
.................................................. .......
.........................Michel................... .....
Larsson.....................................Bowyer
..........................Ferguson................ ...
.................................................. .......
............McFadden..........Jerome.............
Blau=Kapitän

Es geht endlich los, die Saison kann starten. Birmingham City steht ein hartes Auftaktprogramm bevor und heute der erste Teil. Man ist zu Gast im 'Theatre of Dreams' - dem Old Trafford in Manchester. Für die Red Devils geht es nur um den erneuten Titel, alles andere wäre eine Enttäuschung. Doch es scheint so, als würden die Gäaste besser in die Saison kommen. Nach nur 131 Sekunden trifft der neue Kapitän, James McFadden, zur 0-1 Führung. Die 3 400 mitgereisten Fans fielen sich in die Arme. Doch ihr Jubel währte nur kurz, Paul Scholes war es, der die Freude dämmte. Nach einer knappen Viertelstunde schlug er zu und erzielte den Ausgleich nach einer schönen Flanke von Nani. Der Portugiese sollte noch einen großen Moment haben. Wieder nur zehn Minuten danach der erneute Führungstreffer, Lee Bowyer brachte sein Team in Front. Der Engländer ist in berauschender Form, vor der Saison Aliaksansr Hleb verdrängt und nun so eine großartige Partie. Aus 20 Metern zieht er ab, der Ball schlägt unhaltbar links unten ein. Doch nach der Pause kam Nani. Er umkurvte in höchstem Tempo 3 Verteidiger und überlupfte den herausstürmenden Ben Foster und kann danach den ball sogar noch annehmen. Ein Tor der Extraklasse. So blieb es auch trotz vieler Chancen auf beiden Seiten. Birmingham kann sich für eine starke Leistung feiern lassen.


Erfolgreicher Ausflug nach Manchester





__________________________________________________ ___________________________________________

JETZT MIT TIMELINE AUF SEITE 1 GANZ UNTEN



__________________
30.12.2010, 12:05  

Beitrag #32

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Die Tage vor dem Derby



Nach dem Unentschieden gegen ManUnited will man auch gegen Liverpool angreifen, doch das misslang. In der ersten Halbzeit, die ziemlich an Kreisliga erinnerte, gab es nur zwei Aufreger. Zum Einen traf Larsson nur den Pfosten, zum Anderen leistete sich Keeper Foster einen Bock. Der Abstoß landete genau bei Fernando Torres, der freie Bahn hat und sich diese Chance nicht entgehen lässt, 0-1.Nach der Pause rannte Birmingham an und kam zum Ausgleich durch Zigic. Das half aber alles nichts, denn Ryan Babel stellte mit seinem 2-1, aus Sicht der Gäste, den Endstand her. Nur wenige Tage später ging man im Goodisen Park in Liverpool unter. 4-1 verlor man gegen den FC Everton und muss nun gegen Aston unbedingt gewinnen.
30.12.2010, 12:40  

Beitrag #33

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
Schöne berichte und geiles letztes Foto Lachen Lachen Lachen
30.12.2010, 13:41  

Beitrag #34

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Vielen Dank Magmar
30.12.2010, 14:26  

Beitrag #35

Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Beiträge: 1.808
Die idee mit dem inhaltsverzeichnis gefällt mir!
30.12.2010, 17:04  

Beitrag #36

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Gut, heute noch ein Bericht gegen Aston Villa

Was haltet ihr von den 3 Gerüchten?
30.12.2010, 17:07  

Beitrag #37

raiders Avatar
raider
Beiträge: 168
raiders Avatar
raider
Beiträge: 168
Beiträge: 168
guter Bericht. Weiter so.
30.12.2010, 22:26  

Beitrag #38

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Derbyzeit in Birmingham


Im Blickfeld der Partie, der Unparteiische Martin Atkinson.

Es ist soweit. Das Derby, bereits am 4.Spieltag. Es ist kein normales Derby, denn Aston Villa bislang noch ohne Niederlage gastiert beim Birmingham City, die bislang noch sieglosen Blues. Die erste Hälfte war bereits zu 50% um, ehe Larsson auf McFadden spielt, der schön prallen lässt auf Michel. Der Defensivstratege legt sich den Ball vor und macht das 1-0. Nur wenige Sekunden später der Ausgleich, Petrov köpft eine herrliche Downing-Flanke ins Netz. Nach dem Seitenwechsel gingen wieder die Blues in Führung. Bowyer hat die Übersicht und findet Jerome, der urplötzlich vor Friedel steht und trifft. Wieder sind es nur wenige Sekunden, bis dieses Mal der Norweger Carew ausgleicht. Doch der Aufreger der Partie gab es in der 81.Minute. James McFadden ist frei durch und wird gefoult, im Sechzehner. Schiri Martin Atkinson lässt weiterspielen, eine Fehlentscheidung. Die Proteste auf dem Platz, Rudelbildung und auch Trainer McLeish, sowie die ganze Bank, sind nicht mehr zu halten. Die Fans werfen Bierbecher und Feuerzeuge aufs Spielfeld. Nach dem Abpfiff muss Atkinson durch einen Regenschirm geschützt in die Kabine, später räumte er seinen Fehler ein. Um halb 12 gab die Stadtpolizei die Mitteilung raus, dass 34 gewaltbereite Fans festgenommen wurden. Es soll sich um 13 Anhänger Birminghams und 21 Villas handeln. Dieses Spiel wird wohl noch lange diskutiert werden.

Endstand: 2-2


Ausschreitungen kurz vor Schluss




____________________________________
31.12.2010, 11:40  

Beitrag #39

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
Schöner Berichte Zufrieden Ich habe das Derby gewonnen Cool
Naja, das schaffst du schon das nächste mal auf Daumen hoch
31.12.2010, 14:48  

Beitrag #40

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
So, suche einen billigen, jungen LV
Thema geschlossen
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] Birmingham
City - We'll come back
[Managerstory] Birmingham City - We'll come back