Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] Birmingham City - We'll come back im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: LOL, Vermaelen ist bei mir *** gut und gegen dich bekommt der ne rote GW zum Sieg aber musste der ...

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 08.01.2011, 13:55   #91
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: [Managerstory] Birmingham City FC - Comeback in Europa?

LOL, Vermaelen ist bei mir *** gut und gegen dich bekommt der ne rote

GW zum Sieg aber musste der so hoch ausfallen
Ballack 500 ist offline  
Alt 08.01.2011, 16:51   #92
Stammspieler
 
Benutzerbild von FCB1310
 
Registriert seit: 11.10.2010
Beiträge: 1.490
Standard AW: [Managerstory] Birmingham City FC - Comeback in Europa?

Der Text gefällt mir auch gut. Da ich kein Arsenal Fan bin find cih das nicht so schlimm.
FCB1310 ist offline  
Alt 09.01.2011, 13:04   #93
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Birmingham City FC - Comeback in Europa?

Vielen Dank für die meinungen
Sorry an alle Gunners-Fans^^
__________________________________________

3 Spiele - keins verloren




Birmingham City spielt sich so langsam in einen Rausch. Nach dem 16.Spieltag steht man auf Platz 5 der Tabelle, noch vor Chelsea London. Gegen Wigan Athletic gewann man souverän und ungefährdet mit 2-0. Fahey und Derbyshire erzielten die beiden Treffer für die "B-Elf". Chelsea verlor an diesem 14.Spieltag der Saison an der Stamfordbridge, gegen Liverpool, mit 1-2. Arsenal siegte bei Aston in Birmingham ebenfalls 2-1. Eine Woche später gab es das Duell der Blues, gegen die Blues. Birmingham City empfängt Chelsea London. Die Gastgeber gingen durch einen frühen Treffer von Sturmstar Cameron Jerome in Führung - 11.Spielminute.



Anelka schaffte aber noch vor der Pause den Ausgleich. Die erste Halbzeit war ausgeglichen, doch Chelsea dürfte eigentlich nicht komplett sein. Ivanovic sah nach einem äußerst brutalen Foul an Ferguson nur die Gelbe-Karte. In der zweiten Hälfte entschieden nicht die Torschützen, Jerome und McFadden, sondern der Assistgeber Lee Bowyer die Partie. Mit seinen zwei Traumpässen, hatte er einen großen Anteil am Sieg. Nach dem Spiel sagte er: "Wir harmonieren gut, die Laufwege stimmen und jeder weiß, was der andere im nächsten Moment macht. Das ist eine unserer Stärken. Doch besonders bedanken müssen wir uns bei Ben, der diese Saison überragend hält." Am letzten Spieltag verpasste man den nächsten Sieg, nur ein 1-1 in Blackpool. Manchester united schlug unterdessen Tottenham mit 3-1, Liverpool verlor gegen Sunderland klar mit 3-0.


Nani traf im Spietzenspiel gleich doppelt, hier zum 2-1



__________
__________________
"Ich werde niemals ein Autogramm, eine Umarmung, oder ein Foto verweigern. Denn ich war selbst mal ein Fan und weiß, was für eine Freude ich einem Menschen damit machen kann."

Cristiano Ronaldo
marin10_ ist offline  
Alt 09.01.2011, 13:07   #94
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: [Managerstory] Birmingham City FC - Comeback in Europa?

Schöne Bilder, Schöner bericht
Magmar ist offline  
Alt 09.01.2011, 13:08   #95
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Birmingham City FC - Comeback in Europa?

Vielen Dank ben^^
marin10_ ist offline  
Alt 09.01.2011, 13:11   #96
Weightless
 
Benutzerbild von Winnfield
 
Registriert seit: 04.01.2011
Ort: Long Beach
Beiträge: 1.948
Standard AW: [Managerstory] Birmingham City FC - Comeback in Europa?

Lustig, ein Schauspieler heißt genauso wie Ben. Aber guter Bericht.
Winnfield ist offline  
Alt 09.01.2011, 13:13   #97
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Birmingham City FC - Comeback in Europa?

Ja genau^^
Du hältst klasse magmar^^
marin10_ ist offline  
Alt 09.01.2011, 13:20   #98
Weightless
 
Benutzerbild von Winnfield
 
Registriert seit: 04.01.2011
Ort: Long Beach
Beiträge: 1.948
Standard AW: [Managerstory] Birmingham City FC - Comeback in Europa?

Was hat das jetzt mit Magmar zu tun? Heißt der etwa auch Ben?^^
Winnfield ist offline  
Alt 09.01.2011, 13:22   #99
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Birmingham City FC - Comeback in Europa?

Japp
marin10_ ist offline  
Alt 09.01.2011, 13:29   #100
Weightless
 
Benutzerbild von Winnfield
 
Registriert seit: 04.01.2011
Ort: Long Beach
Beiträge: 1.948
Standard AW: [Managerstory] Birmingham City FC - Comeback in Europa?

Na ja, ich meine aber eigentlich einen richtigen Ben Foster, da goibts nämlich auch nen Schauspieler.^^

Ben Foster
Winnfield ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] Birmingham City - We'll come back
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Managerstory] Newcastle United - Back to the top MrMole FIFA 11 Managermodus Forum 377 18.06.2011 19:46
Berbatov erledigt Birmingham - Man City verliert RSS Internationale Ligen Forum 1 22.01.2011 20:55
FIFA 10: Offizielle Spiele Infos & Screenshots apollox FIFA 10 Forum 92 15.09.2009 10:54


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:07 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de