Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] Birmingham City - We'll come back im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: Coole Berichte!...

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 09.01.2011, 13:47   #101
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Birmingham City FC - Comeback in Europa?

Coole Berichte!
fcb-fan-1995 ist offline  
Alt 09.01.2011, 14:03   #102
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Birmingham City FC - Comeback in Europa?

Vielen Dank
___________________

THE TIMES

The Times: Herzlich Willkommen Alexander McLeish. Sie erleben gerade einen Höhenflug mit ihrem Verein, woran liegt das?
McLeish: Wir harmonieren alle perfekt zusammen. Die Spieler auf, die Verantwortlichen neben dem Platz. Es ist eine tolle Atmosphäre, auch durch die Fans.



The Times: In letzter Zeit gab es ja Gerüchte um sie, Nationaltrainer Schwedens zu werden, zumal ihr Vertrag am Saisonende ausläuft. Stimmt das?
McLeish: Ja, es stimmt. Ich muss aber sagen, dass ich mich geehrt fühle, aber ich fühle mich hier wohl. Ich kann sagen, dass Birmingham eine klasse Stadt, mit tollen Fans ist und wir hier viel erreichen können. Zu meinem Vertrag bleibt nur zu sagen, was ich unterschreibe, gilt auch. ich werde also nicht vor Saisonende den Verein verlassen.

The Times: Der Vorstandsvorsitzende David Gold sagte, man werde alles versuchen um ihren Vertrag zu verlängern. Was sagen sie dazu?
Mcleish: Wie schon gesagt, es ist eine Ehre Nationaltrainer zu sein, aber auch bei Birmingham. Jeder der sich mit dem Verein beschäftigt, weiß dass hier gerade viel passiert und es endlich wieder in die alten Zeiten zurückführen kann. Wir sind auf einem guten Weg in Richtung internationale Bühne. Viele Spieler haben mit mir gesprochen. Sie werden ihren Vertrag nur verlängern, wenn ich bleibe. Dem steht derzeit nichts entgegen.


Alex McLeish (l.) und David Gold

The Times: Vielen Dank für das aufschlussreiche Interview.
McLeish: Gerne Wieder.
__________________
"Ich werde niemals ein Autogramm, eine Umarmung, oder ein Foto verweigern. Denn ich war selbst mal ein Fan und weiß, was für eine Freude ich einem Menschen damit machen kann."

Cristiano Ronaldo
marin10_ ist offline  
Alt 09.01.2011, 14:47   #103
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: [Managerstory] Birmingham City FC - Comeback in Europa?

Schönes kleines Interview, aber ich würde nicht mit birmingham aufhören ...
Magmar ist offline  
Alt 09.01.2011, 15:03   #104
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Birmingham City FC - Comeback in Europa?

Danke

>>Sie werden ihren Vertrag nur verlängern, wenn ich bleibe. Dem steht derzeit nichts entgegen.<<

Ich bleibe doch^^
marin10_ ist offline  
Alt 09.01.2011, 16:10   #105
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 02.01.2011
Beiträge: 67
Standard AW: [Managerstory] Birmingham City FC - Comeback in Europa?

Sehr schön
masafaka ist offline  
Alt 09.01.2011, 19:00   #106
Weightless
 
Benutzerbild von Winnfield
 
Registriert seit: 04.01.2011
Ort: Long Beach
Beiträge: 1.948
Standard AW: [Managerstory] Birmingham City FC - Comeback in Europa?

Vielleicht doch ein bisschen kurz, aber ansonsten sehr schön!
Winnfield ist offline  
Alt 09.01.2011, 20:53   #107
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Birmingham City FC - Comeback in Europa?

Verlängerung



Es ist passé. Schweden muss sich weiter umschauen. Alex McLeish verlängert seinen zum Saisonende auslaufenden Vertrag, und bleibt weitere zwei Jahre in der Stadt. Sein Gehalt wird um geschätzte 1,7 Millionen Pfund angehoben, wenn er gehen muss, erhält er eine festgeschriebene Abfindung von 1 Million Pfund. Seine erste Amtshandlung nach der Verlängerung ist wohl der Transfer eines jungen Akteurs aus der Serie A in Italien. Der 18jährige Alexander Merkel soll für 5 Millionen Euro vom AC Mailand kommen. Damit könnte man rund 6 Millionen einsparen, die man vorher für Pepe verplant hatte. Außerdem sollen Vito Mannone, Jan Vertonghen und Rogelio Funes Mori auf der Wunschliste stehen.
__________________
"Ich werde niemals ein Autogramm, eine Umarmung, oder ein Foto verweigern. Denn ich war selbst mal ein Fan und weiß, was für eine Freude ich einem Menschen damit machen kann."

Cristiano Ronaldo
marin10_ ist offline  
Alt 09.01.2011, 20:54   #108
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Birmingham City FC - Comeback in Europa?

Merkel ist eine gute Wahl, spielt auch in der Reallität im Moment ganz passabel. Netter bericht, freuen uns natürlich, dass du da bleubst...
fcb-fan-1995 ist offline  
Alt 09.01.2011, 20:56   #109
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Birmingham City FC - Comeback in Europa?

Japp, danke
Dadurch ist der mir ja aufgefallen^^
Pepe und vertonghen noch von Saisonstart mit reingebracht
marin10_ ist offline  
Alt 09.01.2011, 21:25   #110
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: [Managerstory] Birmingham City FC - Comeback in Europa?

Das Bild passt super!
Ballack 500 ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] Birmingham City - We'll come back
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Managerstory] Newcastle United - Back to the top MrMole FIFA 11 Managermodus Forum 377 18.06.2011 19:46
Berbatov erledigt Birmingham - Man City verliert RSS Internationale Ligen Forum 1 22.01.2011 20:55
FIFA 10: Offizielle Spiele Infos & Screenshots apollox FIFA 10 Forum 92 15.09.2009 10:54


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:15 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de