Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] Birmingham City - We'll come back im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: hab jetzt erst angefangen deine birmingham story zu lesen und sie gefällt mir sehr gut. funes mori kennst du selber ...

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 09.01.2011, 23:37   #111
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 23.09.2009
Beiträge: 40
Standard AW: [Managerstory] Birmingham City FC - Comeback in Europa?

hab jetzt erst angefangen deine birmingham story zu lesen und sie gefällt mir sehr gut. funes mori kennst du selber wahrscheinlich am besten aber ich spiele jetzt auch schon fast eine halbe saison mit ihm und er hat mich wirklich überzeugt. danke nochmal für den tipp
Fifa.the.Number1 ist offline  
Alt 10.01.2011, 19:27   #112
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Birmingham City FC - Comeback in Europa?

Danke danke

Schon gut Fifa^^
marin10_ ist offline  
Alt 10.01.2011, 20:58   #113
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Birmingham City FC - Comeback in Europa?

Die Liga hat Pause


Das Stadion bleibt leer - aber nur bis Mittwoch


Es ist geschafft, die Hinrunde ist vorbei. Es ist Pause. Aber nur für 6 Tage. Doch nicht für alle Vereine, denn es steht ja noch der Pokal an. Doch vor dem Spiel gegen die Red Devils gucken wir noch einmal zurück auf die 3 Spiele. Am 17.Spieltag verspielte man fast noch einen 3-0 Vorsprung gegen Sunderland. Doch man schaffte es ein 3-2 nach Hause zu retten. Gegen Stoke City stand nicht das Spiel, sondern Roberth Huth im Mittelpunkt. Beim Langweiler des Wochenendes [0-0] gab es genug Zeit zu diskutieren, über einen möglichen Wechsel. Beide Seiten verharrten aber und schweigen weiterhin. Am 19. und damit letzten Spieltag der Hinrunde drehte man nochmal richtig auf - zumindest die Offensive. 4-0 führte man bereits nach einer halben Stunde in london, gegen Fulham. Zweimal Derbyshire, genauso wie Beausejour, der ebenfalls doppelt traf. Danach sackte die Abwehr ein. Man kassierte wieder so viele Tore, dass es am Ende zu einem knappen Sieg reichte - ein 3-4. Die Defensive ist der Schwachpunkt, doch Foster und Ridgewell sind gesetzt. Der Rest fraglich. Murphy könnte nun von M'Bengué abgelöst werden, Huth und Vertonghen, genauso wie Merkel und Mori verpflichtet werden.
__________________
"Ich werde niemals ein Autogramm, eine Umarmung, oder ein Foto verweigern. Denn ich war selbst mal ein Fan und weiß, was für eine Freude ich einem Menschen damit machen kann."

Cristiano Ronaldo
marin10_ ist offline  
Alt 11.01.2011, 16:20   #114
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: [Managerstory] Birmingham City FC - Comeback in Europa?

Netter Bericht, aber wieso lässt du Scott Dann nicht spielen? Der ist doch IV, 22 Jahre, 78 GES, was willst du mehr^^
Nauru ist offline  
Alt 11.01.2011, 18:42   #115
Weightless
 
Benutzerbild von Winnfield
 
Registriert seit: 04.01.2011
Ort: Long Beach
Beiträge: 1.948
Standard AW: [Managerstory] Birmingham City FC - Comeback in Europa?

Wer ist Merkel? Etwa ich?
Winnfield ist offline  
Alt 11.01.2011, 19:03   #116
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Birmingham City FC - Comeback in Europa?

Zitat:
Zitat von Winnfield Beitrag anzeigen
Wer ist Merkel? Etwa ich?
Steht doch im Bericht

Zitat:
Zitat von Nauru Beitrag anzeigen
Netter Bericht, aber wieso lässt du Scott Dann nicht spielen? Der ist doch IV, 22 Jahre, 78 GES, was willst du mehr^^
Ka, aber die zwei sind gute Spieler, die man ruhig verpflichten kann
marin10_ ist offline  
Alt 11.01.2011, 20:04   #117
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: [Managerstory] Birmingham City FC - Comeback in Europa?

Bericht gefällt mit gut
Magmar ist offline  
Alt 12.01.2011, 16:45   #118
Weightless
 
Benutzerbild von Winnfield
 
Registriert seit: 04.01.2011
Ort: Long Beach
Beiträge: 1.948
Standard AW: [Managerstory] Birmingham City FC - Comeback in Europa?

Klar steht der im Bericht, ich meine jetzt aber auf den Fußballspieler selbst. Ist damit Oliver Merkel gemeint?
Winnfield ist offline  
Alt 12.01.2011, 16:48   #119
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: [Managerstory] Birmingham City FC - Comeback in Europa?

Ich denke er meint den hier: Alexander Merkel - Spielerprofil - transfermarkt.de
MrMole ist offline  
Alt 12.01.2011, 20:07   #120
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Birmingham City FC - Comeback in Europa?

Genau MrMole

_____________________
2 weitere Favoriten draußen




Aus der Traum für zwei weitere Topclubs. Chelsea London unterlag an der eigenen Stamford-Bridge gegen die Reds aus Liverpool mit 2-3. Doppelten grund zur freude gab es für die Anhänger des kriselnden Vereins dadurch, dass Manchester United die Segel streichen musste. Es reichte ein einziges Wort um es auf den Punkt zu bringen - Jerome. Zurzeit ist in Birmingham alles "Jerome". Mit 3 Toren in den letzten drei Partien, ist er der Garant für den guten Lauf der Blues. Gestern schoss er United mit drei Treffern alleine ab - Endstand: 3-0. Die neu zusammengestellte Viererkette mit Carr, Ridgewell, Dann und M'Bengué harmonierte prächtig, dennoch ist Dann ein Wackelkandidat. Zu seinen Gunsten sagte am heutigen Morgen der Belgier Jan Vertonghen dem Verein ab und verlängerte in Holland, bei Ajax Amsterdam, um 3 Jahre. Robert Huth dagegen, scheint wohl definitiv zu wechseln. Ob zu Birmingham oder in eine andere gegend bleibt offen. Auch die Geschichte mit Merkel wird immer heißer.
__________________
"Ich werde niemals ein Autogramm, eine Umarmung, oder ein Foto verweigern. Denn ich war selbst mal ein Fan und weiß, was für eine Freude ich einem Menschen damit machen kann."

Cristiano Ronaldo
marin10_ ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] Birmingham City - We'll come back
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Managerstory] Newcastle United - Back to the top MrMole FIFA 11 Managermodus Forum 377 18.06.2011 19:46
Berbatov erledigt Birmingham - Man City verliert RSS Internationale Ligen Forum 1 22.01.2011 20:55
FIFA 10: Offizielle Spiele Infos & Screenshots apollox FIFA 10 Forum 92 15.09.2009 10:54


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:37 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de