Benutzer: 48.953
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 406
Gesamt online: 407
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
09.01.2011, 23:37  

Beitrag #111

Fifa.the.Number1s Avatar
Fifa.the.Number1
Beiträge: 40
Fifa.the.Number1s Avatar
Fifa.the.Number1
Beiträge: 40
Beiträge: 40
hab jetzt erst angefangen deine birmingham story zu lesen und sie gefällt mir sehr gut. funes mori kennst du selber wahrscheinlich am besten aber ich spiele jetzt auch schon fast eine halbe saison mit ihm und er hat mich wirklich überzeugt. danke nochmal für den tipp
10.01.2011, 19:27  

Beitrag #112

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Danke danke

Schon gut Fifa^^
10.01.2011, 20:58  

Beitrag #113

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Die Liga hat Pause


Das Stadion bleibt leer - aber nur bis Mittwoch


Es ist geschafft, die Hinrunde ist vorbei. Es ist Pause. Aber nur für 6 Tage. Doch nicht für alle Vereine, denn es steht ja noch der Pokal an. Doch vor dem Spiel gegen die Red Devils gucken wir noch einmal zurück auf die 3 Spiele. Am 17.Spieltag verspielte man fast noch einen 3-0 Vorsprung gegen Sunderland. Doch man schaffte es ein 3-2 nach Hause zu retten. Gegen Stoke City stand nicht das Spiel, sondern Roberth Huth im Mittelpunkt. Beim Langweiler des Wochenendes [0-0] gab es genug Zeit zu diskutieren, über einen möglichen Wechsel. Beide Seiten verharrten aber und schweigen weiterhin. Am 19. und damit letzten Spieltag der Hinrunde drehte man nochmal richtig auf - zumindest die Offensive. 4-0 führte man bereits nach einer halben Stunde in london, gegen Fulham. Zweimal Derbyshire, genauso wie Beausejour, der ebenfalls doppelt traf. Danach sackte die Abwehr ein. Man kassierte wieder so viele Tore, dass es am Ende zu einem knappen Sieg reichte - ein 3-4. Die Defensive ist der Schwachpunkt, doch Foster und Ridgewell sind gesetzt. Der Rest fraglich. Murphy könnte nun von M'Bengué abgelöst werden, Huth und Vertonghen, genauso wie Merkel und Mori verpflichtet werden.
11.01.2011, 16:20  

Beitrag #114

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Netter Bericht, aber wieso lässt du Scott Dann nicht spielen? Der ist doch IV, 22 Jahre, 78 GES, was willst du mehr^^
11.01.2011, 18:42  

Beitrag #115

Winnfields Avatar
Winnfield
Beiträge: 1.948
Winnfields Avatar
Winnfield
Beiträge: 1.948
Beiträge: 1.948
Wer ist Merkel? Lachen Etwa ich? Zahnlücke
11.01.2011, 19:03  

Beitrag #116

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von Winnfield
Wer ist Merkel? Lachen Etwa ich? Zahnlücke
Steht doch im Bericht

Zitat:
Zitat von Nauru
Netter Bericht, aber wieso lässt du Scott Dann nicht spielen? Der ist doch IV, 22 Jahre, 78 GES, was willst du mehr^^
Ka, aber die zwei sind gute Spieler, die man ruhig verpflichten kann
11.01.2011, 20:04  

Beitrag #117

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
Bericht gefällt mit gut Zufrieden
12.01.2011, 16:45  

Beitrag #118

Winnfields Avatar
Winnfield
Beiträge: 1.948
Winnfields Avatar
Winnfield
Beiträge: 1.948
Beiträge: 1.948
Klar steht der im Bericht, ich meine jetzt aber auf den Fußballspieler selbst. Ist damit Oliver Merkel gemeint?
12.01.2011, 16:48  

Beitrag #119

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Ich denke er meint den hier: Alexander Merkel - Spielerprofil - transfermarkt.de
12.01.2011, 20:07  

Beitrag #120

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Genau MrMole

_____________________
2 weitere Favoriten draußen




Aus der Traum für zwei weitere Topclubs. Chelsea London unterlag an der eigenen Stamford-Bridge gegen die Reds aus Liverpool mit 2-3. Doppelten grund zur freude gab es für die Anhänger des kriselnden Vereins dadurch, dass Manchester United die Segel streichen musste. Es reichte ein einziges Wort um es auf den Punkt zu bringen - Jerome. Zurzeit ist in Birmingham alles "Jerome". Mit 3 Toren in den letzten drei Partien, ist er der Garant für den guten Lauf der Blues. Gestern schoss er United mit drei Treffern alleine ab - Endstand: 3-0. Die neu zusammengestellte Viererkette mit Carr, Ridgewell, Dann und M'Bengué harmonierte prächtig, dennoch ist Dann ein Wackelkandidat. Zu seinen Gunsten sagte am heutigen Morgen der Belgier Jan Vertonghen dem Verein ab und verlängerte in Holland, bei Ajax Amsterdam, um 3 Jahre. Robert Huth dagegen, scheint wohl definitiv zu wechseln. Ob zu Birmingham oder in eine andere gegend bleibt offen. Auch die Geschichte mit Merkel wird immer heißer.
Thema geschlossen
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] Birmingham
City - We'll come back
[Managerstory] Birmingham City - We'll come back