Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] Birmingham City - We'll come back im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von marin10_ Ich habe immer diese Schriftgröße ^^ Mache auch gleich einen Vorbericht okay. Ich weiß, das war ...

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 16.01.2011, 12:16   #141
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: [Managerstory] Birmingham City FC - Comeback in Europa?

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen

Ich habe immer diese Schriftgröße

^^
Mache auch gleich einen Vorbericht
okay. Ich weiß, das war ja auch nicht bös' egmeint, sondern nur eine feststellung, vllt. sollte ich auch mal auf eins größer stellen

wuuuhuuuu. Ich bin gespannt
Magmar ist offline  
Alt 16.01.2011, 12:17   #142
Weightless
 
Benutzerbild von Winnfield
 
Registriert seit: 04.01.2011
Ort: Long Beach
Beiträge: 1.948
Standard AW: [Managerstory] Birmingham City FC - Comeback in Europa?

Jetzt gehts wohl darum, welcher Vorbericht am längsten ist.
Winnfield ist offline  
Alt 16.01.2011, 12:22   #143
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Birmingham City FC - Comeback in Europa?


Vorbericht

Blues gegen Blues, Höhenflug gegen Krise, Geld gegen Konzept, was ist besser? Heute Abend um 20:00 Uhr ist Anstoß im St.Andrews-Park. Birmingham empfängt Chelsea. Die Gäste sind noch auf Platz 4, noch! Denn mit 50 Punkten liegt man nur zwei vor Birmingham, genauso viele Plätze. Dazwischen klemmt sich noch Liverpool, die Chelsea zermürbt haben, besiegt. Jetzt will man auch gewinnen. Doch man muss auf den Sechser verzichten - Michel. "Er hat im letzten Spiel einen Schlag abbekommen, er steht heute nicht zur Verfügung", sagte heute Morgen der Mannschaftsarzt. "Es ist natürlich schade, aber wir haben mit Gardner einen guten Ersatz", die Meinung vom Coach. Wir können uns freuen, auf ein echtes Spitzenspiel.


Ein Spitzenspiel mit ausverkauftem Haus - Birmingham vs Chelsea



______________________________________________
__________________
"Ich werde niemals ein Autogramm, eine Umarmung, oder ein Foto verweigern. Denn ich war selbst mal ein Fan und weiß, was für eine Freude ich einem Menschen damit machen kann."

Cristiano Ronaldo
marin10_ ist offline  
Alt 16.01.2011, 12:37   #144
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: [Managerstory] Birmingham City FC - Comeback in Europa?

Guter kleiner Bericht
Was man alles so für Bilder findet, oder ? Also z.b. das 1. bild...
Magmar ist offline  
Alt 16.01.2011, 12:41   #145
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Birmingham City FC - Comeback in Europa?

Ja, gefiel mir gut^^
marin10_ ist offline  
Alt 16.01.2011, 19:32   #146
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Birmingham City FC - Comeback in Europa?

Redebedarf vor dem Anpfiff



Überraschend viel Redebedarf vor dem Spiel zwischen Platz 4 und Platz 6. In der Pressekonferenz kündigten die beiden Trainer einen packenden ersten Teil, des Zweiteilers an. "Es wird keine Rücksicht auf die Anderen genommen", so Carlo Ancelotti. Kollege Alex McLeish fügte folgende Worte hinzu: "Wir wollen ein hartes, aber faires Spiel sehen. Spitzenfußball und ein Fest für die Fußballfans." Stürmerstar Didier Drogba ist angeschlagen, sein Einsatz fraglich. An ihm nagt noch immer eine Oberschenkelblessur. Birmingham City dagegen, muss sicher auf Michel verzichten. Wer dieses Spiel gewinnt, kommt dem Geschäft Champions-League nahe. Chelsea könnte bis zu 5 Punkte davon ziehen. Neuzugang Funes Mori kündigte einen Treffer an, Sebastian Larsson sogar den Sieg. Es kann also losgehen, mit dem Spitzenspiel des 26.Spieltages.
__________________
"Ich werde niemals ein Autogramm, eine Umarmung, oder ein Foto verweigern. Denn ich war selbst mal ein Fan und weiß, was für eine Freude ich einem Menschen damit machen kann."

Cristiano Ronaldo

Geändert von marin10_ (16.01.2011 um 19:40 Uhr).
marin10_ ist offline  
Alt 16.01.2011, 19:40   #147
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: [Managerstory] Birmingham City FC - Comeback in Europa?

Gut
Magmar ist offline  
Alt 16.01.2011, 19:43   #148
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Birmingham City FC - Comeback in Europa?

Danke
marin10_ ist offline  
Alt 16.01.2011, 19:49   #149
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Birmingham City FC - Comeback in Europa?

Schön Das Bild lädt sich bei mir aber nur halb, komisch...
fcb-fan-1995 ist offline  
Alt 16.01.2011, 20:00   #150
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Birmingham City FC - Comeback in Europa?

Thx
Nur halb? Ka, woran das liegen könnte
marin10_ ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] Birmingham City - We'll come back
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Managerstory] Newcastle United - Back to the top MrMole FIFA 11 Managermodus Forum 377 18.06.2011 19:46
Berbatov erledigt Birmingham - Man City verliert RSS Internationale Ligen Forum 1 22.01.2011 20:55
FIFA 10: Offizielle Spiele Infos & Screenshots apollox FIFA 10 Forum 92 15.09.2009 10:54


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:48 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de