Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] Birmingham City - We'll come back im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: Ja, bei mir auch kaum...

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 21.01.2011, 19:50   #211
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Birmingham City FC - Comeback in Europa?

Ja, bei mir auch kaum
marin10_ ist offline  
Alt 22.01.2011, 09:18   #212
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Birmingham City FC - Comeback in Europa?

Der Endspurt beginnt




Nach der Partie gegen Arsenal, musste endlich wieder ein Sieg her. Dieser Sieg, der kam. Gegen Blackburn trafen vor allem die Mittelfeldspieler. Bowyer, Ferguson und Michel schraubten die Führung in der 2.Halbzeit auf 0-3 nach oben, ehe Rogelio Funes Mori mal wieder, nach langer Zeit, traf. Viele sahen ihn schon als Fehleinkauf. Mit diesem 4-0 Auswärtssieg bleibt man weiter oben dran, eine Niederlage wäre fatal gewesen. Vier Tage später ging es im FA-Cup-Halbfinale gegen West Ham United. Der ehemalige deutsche Nationalspieler, Thomas Hitzelsperger, brachte die "Hammers" in Front. Funes Mori traf zum zweiten Mal in wenigen Tagen, alles war wieder offen. In der Schlussphase kam wieder einmal der Mann für die späten Tore, James McFadden. Mit seinem 2-1 schoss er die Blues ins Finale, wo ein bekannter Verein wartet. Es geht gegen Chelsea London. Es ist bereits die vierte Partie dieser beiden. Es steht ausgeglichen, für beide ein Sieg und ein Unentschieden.


Das erneute Duell, diesmal im Finale - Birmingham City vs Chelsea London



______________________________
__________________
"Ich werde niemals ein Autogramm, eine Umarmung, oder ein Foto verweigern. Denn ich war selbst mal ein Fan und weiß, was für eine Freude ich einem Menschen damit machen kann."

Cristiano Ronaldo
marin10_ ist offline  
Alt 22.01.2011, 10:21   #213
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Birmingham City FC - Comeback in Europa?

Man ist ratlos in Manchester




Es war einmal ein Nachholspiel..., das hört sich an wie aus einem Märchen, ist aber wahr. Der Achte, Birmingham City hat noch 4 Spiele nachzuholen, ManUtd ist zweiter in der Tabelle. Doch es kam allen so vor, als wären die Rollen vertauscht. Innerhalb von sieben Minuten klingelte es dreimal im Kasten der Red Devils. Beausejour (19.), Jerome (22.) und noch einmal der Franzose Beausejour in der 26.Minute. Den blamablen Halbzeitstand von 4-0 erzielte, ebenfalls durch einen Doppelpack, Cameron Jerome. Oldie Ryan Giggs konnte in der zweiten Hälfte einnetzen, doch es war der einzige Treffer der Gäste. In der letzten Minute stieg Danny Murphy bei einer Michel-Ecke am höchsten, köpfte den Ball in einem Bogen ins lange Eck, 5-1 - der Endstand. Nach dem Spiel wurde der Verdacht zur bitteren Wahrheit. Der verletzungsbedingt ausgewechselte Cameron Jerome, wird diese Spielzeit nicht mehr auflaufen können.


Hielt gegen seinen Ex-Club alles - Ben Foster



_________________________________________
__________________
"Ich werde niemals ein Autogramm, eine Umarmung, oder ein Foto verweigern. Denn ich war selbst mal ein Fan und weiß, was für eine Freude ich einem Menschen damit machen kann."

Cristiano Ronaldo
marin10_ ist offline  
Alt 22.01.2011, 12:23   #214
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: [Managerstory] Birmingham City FC - Comeback in Europa?

Schöner Sieg. Echt schlimm, dass sich Jerome verletzt hat, aber du hast ja noch Mc Fadden und Mori.
MrMole ist offline  
Alt 22.01.2011, 12:26   #215
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Birmingham City FC - Comeback in Europa?

Ja, McFadden trifft eh immer und Mori und Beausejour zuletzt auch
Derbyshire ist ja auch noch da^^
marin10_ ist offline  
Alt 22.01.2011, 14:43   #216
Weightless
 
Benutzerbild von Winnfield
 
Registriert seit: 04.01.2011
Ort: Long Beach
Beiträge: 1.948
Standard AW: [Managerstory] Birmingham City FC - Comeback in Europa?

Tolle Siege, v. a. gegen Manchester, ich mag die nicht^^
Winnfield ist offline  
Alt 22.01.2011, 20:18   #217
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Birmingham City FC - Comeback in Europa?

31.Spieltag
Birmingham - West Bromwich
1-0 McFadden | 15.min
2-0 Ferguson | 37.min
3-0 Ferguson | 67.min
3-1 Reid | 85.min
4-1 Derbyshire | 86.min
________________________________

32.Spieltag
Birmingham - Wolverhampton
1-0 McFadden | 88.min

____________________________________
marin10_ ist offline  
Alt 22.01.2011, 20:22   #218
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: [Managerstory] Birmingham City FC - Comeback in Europa?

Gw zu den Siegen. Wie viele Tore hat Ferguson bisher gemacht?
MrMole ist offline  
Alt 22.01.2011, 20:23   #219
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Birmingham City FC - Comeback in Europa?

Top Torjäger
Jerome ........... 15
McFadden ....... 12
Ferguson ......... 11
Derbyshire ....... 9

Top-Vorbereiter
Ferguson .......... 8
Jerome ............. 7
Bowyer ............. 6
Derbyshire ........ 4

Geändert von marin10_ (22.01.2011 um 20:29 Uhr).
marin10_ ist offline  
Alt 22.01.2011, 20:31   #220
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: [Managerstory] Birmingham City FC - Comeback in Europa?

gw. zu den siegen
Magmar ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] Birmingham City - We'll come back
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Managerstory] Newcastle United - Back to the top MrMole FIFA 11 Managermodus Forum 377 18.06.2011 19:46
Berbatov erledigt Birmingham - Man City verliert RSS Internationale Ligen Forum 1 22.01.2011 20:55
FIFA 10: Offizielle Spiele Infos & Screenshots apollox FIFA 10 Forum 92 15.09.2009 10:54


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:35 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de