Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] Birmingham City - We'll come back im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: Neeeeeiiiiiiin, Müller zu Reaal!!!!...

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 27.01.2011, 20:39   #321
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Birmingham City FC - Comeback in Europa?

Neeeeeiiiiiiin, Müller zu Reaal!!!!
fcb-fan-1995 ist offline  
Alt 27.01.2011, 20:41   #322
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: [Managerstory] Birmingham City FC - Comeback in Europa?

Selbst in Fifa ein Albtraum^^
MrMole ist offline  
Alt 27.01.2011, 20:42   #323
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Birmingham City FC - Comeback in Europa?

Ja, überraschend viel los bei mir

und Badstuber haben sie ja auch noch gehen lassen
marin10_ ist offline  
Alt 28.01.2011, 11:28   #324
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Birmingham City FC - Comeback in Europa?

"Das war enorm wichtig"



In Warschau fand das Hinspiel der Champions-League-Qualifikation statt. Legie Warschau führte nach 43 Minuten bereits mit 3-0. Chinyama mit einem Doppelpack und Manú erzielten die Tore. Foster rettete mehrmals in letzter Not, es musste was passieren. Es passierte was. Nile Ranger kam für Cameron Jerome in die Partie. Erster Angriff, gleich das Tor. Es war der Neuzugang der traf. Doch die freude währte nicht lange. Bereits in der 49. Spielminute stellte Rybus den alten Abstand her. Funes Mori konnte jedoch nach weiteren fünf Minuten erneut verkürzen. Nach dieser heißen, torreichen Phase verflachte das Spiel, bis kurz vor Schluss. Ranger nochmal mit einer klasse Idee, Rogelio Funes Mori erzielt das 4-3. Nach dem Spiel äußerte sich der Argentinier folgendermaßen: "Das war enorm wichtig, dass wir noch einmal zurückgekommen sind. Jetzt reicht uns ein 1-0. Doch wir sollten jetzt keine Rechenspielchen starten."




Unterdessen verpflichtete Wigan Athletic den Spanier Jurado von Schalke 04. Nach nur einem Jahr Deutschland wechselt der Spielmacher auf die Insel, die Königsblauen erhalten gerade mal 5 Millionen Euro. Der Serie A Club Neapel verpflichtete nach Diawara auch Evaldo von Sporting Lissabon aus Portugal. Man muss dafür weitere 3,4 Millionen ausgeben. Manchester City will unterdessen Birminghams "Sechser" transferieren - Michel. McLeish lehnt ab.



__________________
__________________
"Ich werde niemals ein Autogramm, eine Umarmung, oder ein Foto verweigern. Denn ich war selbst mal ein Fan und weiß, was für eine Freude ich einem Menschen damit machen kann."

Cristiano Ronaldo

Geändert von marin10_ (28.01.2011 um 18:37 Uhr).
marin10_ ist offline  
Alt 28.01.2011, 11:35   #325
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: [Managerstory] Birmingham City FC - Comeback in Europa?

Ranger scheint ja gut zu spielen bei dir.
MrMole ist offline  
Alt 28.01.2011, 11:37   #326
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Birmingham City FC - Comeback in Europa?

Ja, war schon recht brauchbar
Nein, überzeugend
Hoffe, schaffe heute noch Rückspiel
marin10_ ist offline  
Alt 28.01.2011, 18:46   #327
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Birmingham City FC - Comeback in Europa?

Das war eng




Es war eine besonders enge Partie, das Champions-League Rückspiel in der Quali-Runde, zwischen Birmingham City und Legia Warschau. Die Engländer hatten einen 3 Tore Rückstand noch verkürzt, so dass heute ein Sieg mit einem Tor Unterschied reichte, wenn man nicht mehr als 3 Gegentore kassiert. Das zumindest tat man nicht. Die Abwehr stand sicher, M'Bengué ragte aus der Viererkette heraus. Mitte der ersten Halbzeit gab es Freistoß, halblinks zwischen Strafraum und Mittellinie. Der Linksverteidiger gab eine herrliche Flanke in den Sechzehner der Polen und Roger Johnson köpfte ein. Er ist damit der dritte Torschütze in der Champions-League, der ganzen Vereinsgeschichte. Bis zum Spielende stand hinten die Null, man konnte durchatmen. Die Millionen aus der Königsklasse sind gesichert, weitere Spieler sollen vorerst nicht verpflichtet werden. Doch mit diesen Einnahmen, hofft man auf baldige Top-Transfers.


______________________
__________________
"Ich werde niemals ein Autogramm, eine Umarmung, oder ein Foto verweigern. Denn ich war selbst mal ein Fan und weiß, was für eine Freude ich einem Menschen damit machen kann."

Cristiano Ronaldo
marin10_ ist offline  
Alt 28.01.2011, 19:28   #328
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: [Managerstory] Birmingham City FC - Comeback in Europa?

gute berichte.!
Magmar ist offline  
Alt 28.01.2011, 19:39   #329
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Birmingham City FC - Comeback in Europa?

Danke, vielleicht kommt heute noch die Gruppenauslosung
marin10_ ist offline  
Alt 28.01.2011, 20:28   #330
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Birmingham City FC - Comeback in Europa?

Machbare Aufgabe




Es ist vollbracht, die Gruppen sind ausgelost. Birmingham City erhielt das Wunschlos - FC Barcelona. Zu den Katalanen und den Engländern gesellen sich noch die russischen Meister von Runbin Kasan und die Belgier vom SV Zulte-Waregem. Aber es gibt auch weitere interessante Gruppen. Wen die anderen englischen Vertreter und Top-Clubs erwischt haben, sehen sie hier.





__________________________________________________ _________

Geändert von marin10_ (31.01.2011 um 14:19 Uhr).
marin10_ ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] Birmingham City - We'll come back
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Managerstory] Newcastle United - Back to the top MrMole FIFA 11 Managermodus Forum 377 18.06.2011 19:46
Berbatov erledigt Birmingham - Man City verliert RSS Internationale Ligen Forum 1 22.01.2011 20:55
FIFA 10: Offizielle Spiele Infos & Screenshots apollox FIFA 10 Forum 92 15.09.2009 10:54


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:37 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de