Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] Birmingham City - We'll come back im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: Auf jeden Fall machbar, auch wenns gegen Kasan wahrscheinlich nicht einfach wird....

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 28.01.2011, 21:02   #331
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: [Managerstory] Birmingham City FC - Comeback in Europa?

Auf jeden Fall machbar, auch wenns gegen Kasan wahrscheinlich nicht einfach wird.
MrMole ist offline  
Alt 28.01.2011, 21:03   #332
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Birmingham City FC - Comeback in Europa?

Mein Ziel ist Platz 3
marin10_ ist offline  
Alt 28.01.2011, 21:03   #333
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] Birmingham City FC - Comeback in Europa?

Toller Bericht ;D
Ich denke Platz zwei kannst du schaffen, auch wenn Kazan hart ist .__.

Und HALLO? Wo ist denn bitteschön Bayern :P
Das die sich nich für die CL qualifizieren - Ein Unding! ^^

Gala hat ne doofe Gruppe bekommen v__v
Manchester und Atlético sind ne Nummer zu hart denk ich ^^"

Gruppe A mit Arsenal, Real und Wolfsburg sieht auch interessant aus =O
Hast dir auf jeden Fall sehr viel Mühe gemacht, das sieht man! ;D
Jisatsu ist offline  
Alt 28.01.2011, 21:04   #334
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Birmingham City FC - Comeback in Europa?

Vielen Dank

Super Analyse von dir^^

Ich glaube Gala kommt weiter

Für Bayerns "Dummheit" kann ich nichts ^^
marin10_ ist offline  
Alt 28.01.2011, 21:05   #335
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: [Managerstory] Birmingham City FC - Comeback in Europa?

Find ich jetzt nicht schlimm...
MrMole ist offline  
Alt 28.01.2011, 21:06   #336
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Birmingham City FC - Comeback in Europa?

Dass bayern nicht dabei ist??
marin10_ ist offline  
Alt 28.01.2011, 21:06   #337
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: [Managerstory] Birmingham City FC - Comeback in Europa?

Jop^^
MrMole ist offline  
Alt 28.01.2011, 21:06   #338
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Birmingham City FC - Comeback in Europa?

Ich finde es auch nicht schlimm

Meine gruppe finde ich spannend
marin10_ ist offline  
Alt 29.01.2011, 11:46   #339
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Birmingham City FC - Comeback in Europa?

Saisonauftakt gegen Cardiff




Aufsteiger hält sich gut, verliert knapp

Es war ein klasse Auftakt für Birmingham und Cardiff. Der Zweitligameister zeigte sich würdig für die erste Liga. Doch zuerst begann es garnicht gut. In der 4.Minute sah Nile Ranger neben sich McPike und legte rüber. Nach einer kurzen Drehung hatte er keine Mühe und netzte ein. In der 21.Minute dann der Pausenstand, durch Ranger. Nach einem herrlichen Doppelpass mit Jerome schob er ihn lässig in die rechte Ecke. Doch es hätte auch 3-0 stehen können, die Szene der ersten Hälfte gab es in der letzten Minute. Eine Ecke von Sammons erreicht Jerome, doch seinen Kopfball lenkt Marshall an die Latte, den Nachschuss von Parnaby aus fünf Metern kann er ebenfalls parieren.


Nach seinem 2-3. der Superstar - Craig Bellamy

In der zweiten Hälfte waren die letzten sechzehn Minuten noch einmal ereignisreich, sonst war nichts los. Zuerst konnte Superstar Craig Bellamy auf 1-2 verkürzen (74.), doch direkt danach traf erneut Ranger, dessen Transfer sich schon jetzt gelohnt hat. Zehn Minuten vor Abpfiff noch einmal der große Auftritt ds Walisers, Bellamy. Aus 30 Metern zirkelt er einen Ball halbhoch ins lange Eck. Foster konnte das 2-3 nicht verhindern. Doch man konnte den knappen Vorsprung bis zum Ende halten. Die gute Stimmung versaut die Verletzung von Aliaksandr Hleb. Der Weißrusse wird vermutlich drei Monate ausfallen.

Im Topspiel konnte sich keiner durchsetzen. Liverpool und Manchester United trennten sich torlos. Chelsea dagegen konnte die Aufgabe im Stadtderby bei den Tottenham Hotspur mit bravour lösen. Ein Doppelpack von Ramires reichte den Blues. Als nächstes trifft Birmingham City auf Aston Villa und die Spurs.



Das 1-0 vom Superstar - Didier Drogba

_______________________
__________________
"Ich werde niemals ein Autogramm, eine Umarmung, oder ein Foto verweigern. Denn ich war selbst mal ein Fan und weiß, was für eine Freude ich einem Menschen damit machen kann."

Cristiano Ronaldo
marin10_ ist offline  
Alt 29.01.2011, 12:55   #340
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] Birmingham City FC - Comeback in Europa?

Sieht klass aus und toll geschrieben! ;D
Jisatsu ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] Birmingham City - We'll come back
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Managerstory] Newcastle United - Back to the top MrMole FIFA 11 Managermodus Forum 377 18.06.2011 19:46
Berbatov erledigt Birmingham - Man City verliert RSS Internationale Ligen Forum 1 22.01.2011 20:55
FIFA 10: Offizielle Spiele Infos & Screenshots apollox FIFA 10 Forum 92 15.09.2009 10:54


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:51 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de