Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] Birmingham City - We'll come back im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: danke euch^^ wollte gestern nicht mehr so viel schreiben^^...

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 30.01.2011, 13:34   #361
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Birmingham City FC - Comeback in Europa?

danke euch^^

wollte gestern nicht mehr so viel schreiben^^
marin10_ ist offline  
Alt 30.01.2011, 15:22   #362
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Birmingham City FC - Comeback in Europa?

Hart umkämpftes Match



Gegen Swansea City gab es nur ein mageres 1-1 Unentschieden, vor wenigen Zuschauern. Die haupttribüne musste nach den Ausschreitungen geschlossen bleiben, 130.000 Pfund wurden fällig. Allen brachte die Gäste sogar in Führung, doch die erdrückende Überlegenheit der Blues fand ihr Ziel. Sebastian Larsson traf nach einer guten Stunde zum Endstand. Eine Woche nach diesem schwachen Ergebnis, ging es zu den Bolton Wanderers. Eine wichtige Partie. Nach einer Viertelstunde ging man durch Cameron Jerome in Führung, 0-1. Der regen nahm immer mehr zu, es wurde zu einer Schlammschlacht. Lee Chung-Yong konnte für die Gastgeber ausgleichen. In der zweiten Hälfte hörte der Regen auf, die Sonne kam raus. Auch das Spiel der Blues wurde jetzt wieder besser. Doch es wollte kein Tor fallen. In der Schlussphase köpfte Ranger eine viel zu weite Hereingabe noch an den Pfosten. In der letzten Minute geschah es dann doch, er konnte jubeln. Nach einem schönen Pass von McPike vollendete er zum 1-2 Sieg.


________________________
__________________
"Ich werde niemals ein Autogramm, eine Umarmung, oder ein Foto verweigern. Denn ich war selbst mal ein Fan und weiß, was für eine Freude ich einem Menschen damit machen kann."

Cristiano Ronaldo
marin10_ ist offline  
Alt 30.01.2011, 16:04   #363
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: [Managerstory] Birmingham City FC - Comeback in Europa?

Ich find das Bild lustig.
MrMole ist offline  
Alt 30.01.2011, 16:06   #364
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Birmingham City FC - Comeback in Europa?


Wieso? ^^
marin10_ ist offline  
Alt 30.01.2011, 16:07   #365
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: [Managerstory] Birmingham City FC - Comeback in Europa?

KA, mags einfach.^^
MrMole ist offline  
Alt 30.01.2011, 16:08   #366
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Birmingham City FC - Comeback in Europa?

Deswegen ist es lustig??^^

Habe kein anderes gutes gefunden
marin10_ ist offline  
Alt 30.01.2011, 16:09   #367
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: [Managerstory] Birmingham City FC - Comeback in Europa?

Ich kanns nicht erklären. Ich musste grinsen als ich es gesehen hab. Einfach so.
MrMole ist offline  
Alt 30.01.2011, 16:11   #368
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Birmingham City FC - Comeback in Europa?

Cool
Ich auch gerade^^

Nachher kommt noch ein Spiel
also gleich^^
marin10_ ist offline  
Alt 30.01.2011, 18:10   #369
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Birmingham City FC - Comeback in Europa?

Debakel gegen Wigan




Was ist bloß mit Birmingham los? Man spielt längst nicht mehr den ansehnlichen und erfolgreichen Fußball der abgelaufenen Spielzeit. Gegen Wigan erreichte diese Tatsache nun ihren Höhepunkt. Nach einer Viertelstunde lag man bereits mit 0-2 hinten. Rodallega und McCarthy erzielten die Treffer. Mitte der ersten Hälfte die Riesenchance zum Anschluss - vergeben. Der Argentinier Funes Mori schaffte es nicht, den Ball aus vier Metern ins bzw. aufs Gehäuse zu bekommen. Sein Schuss ging rechts vorbei. So kam es wie es kommen musste. Jordi Gómez machte im Gegenzug das 0-3, die Vorentscheidung. Stam traf nur die Latte, doch McCarthy traf im zweiten Anlauf. Der Pausenstand von 4-0 gerecht, sogar zu niedrig. 36% Ballbesitz, zwei Torschüsse, zu wenig. Nach dem Wechsel machten beide Teams da weiter wo sie aufgehört hatten. Caldwell und noch einmal Rodallega erhöhten auf 0-6. Danach ließ man es ruhiger angehen, doch Chancen für die Gastgeber gab es trotzdem nicht. Der Spielmacher der Gäste machte dann in seinem ersten Spiel das 0-7, der Schlusspunkt. Nach seiner Verletzung zeigte Jurado was man von ihm erwartet. Birmingham steckt in der Krise, schwache Leistungen. Ausgerechnet jetzt muss man nach Manchester zu den Citiziens.





_____________________________________
__________________
"Ich werde niemals ein Autogramm, eine Umarmung, oder ein Foto verweigern. Denn ich war selbst mal ein Fan und weiß, was für eine Freude ich einem Menschen damit machen kann."

Cristiano Ronaldo
marin10_ ist offline  
Alt 30.01.2011, 18:14   #370
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] Birmingham City FC - Comeback in Europa?

0-7 ist nich so xD
Aber kann ja auch nich immer perfekt laufen ;D
Ich denk mal das wird schon wieder :3
Jisatsu ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] Birmingham City - We'll come back
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Managerstory] Newcastle United - Back to the top MrMole FIFA 11 Managermodus Forum 377 18.06.2011 19:46
Berbatov erledigt Birmingham - Man City verliert RSS Internationale Ligen Forum 1 22.01.2011 20:55
FIFA 10: Offizielle Spiele Infos & Screenshots apollox FIFA 10 Forum 92 15.09.2009 10:54


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:03 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de