Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] Birmingham City - We'll come back im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: Zu Gast im Theatre of 'Dreams' Harte Zweikämpfe an der Tagesordnung. Hier Stephen Carr (l.) und Dimitar Berbtov Aufstellung .........................Foster................... ...

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 29.12.2010, 15:37   #31
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Birmingham City FC - Comeback in Europa?

Zu Gast im Theatre of 'Dreams'


Harte Zweikämpfe an der Tagesordnung. Hier Stephen Carr (l.) und Dimitar Berbtov


Aufstellung
.........................Foster................... ....
Carr.......Ridgewell......Johnson......Murphy
.................................................. .......
.........................Michel................... .....
Larsson.....................................Bowyer
..........................Ferguson................ ...
.................................................. .......
............McFadden..........Jerome.............
Blau=Kapitän

Es geht endlich los, die Saison kann starten. Birmingham City steht ein hartes Auftaktprogramm bevor und heute der erste Teil. Man ist zu Gast im 'Theatre of Dreams' - dem Old Trafford in Manchester. Für die Red Devils geht es nur um den erneuten Titel, alles andere wäre eine Enttäuschung. Doch es scheint so, als würden die Gäaste besser in die Saison kommen. Nach nur 131 Sekunden trifft der neue Kapitän, James McFadden, zur 0-1 Führung. Die 3 400 mitgereisten Fans fielen sich in die Arme. Doch ihr Jubel währte nur kurz, Paul Scholes war es, der die Freude dämmte. Nach einer knappen Viertelstunde schlug er zu und erzielte den Ausgleich nach einer schönen Flanke von Nani. Der Portugiese sollte noch einen großen Moment haben. Wieder nur zehn Minuten danach der erneute Führungstreffer, Lee Bowyer brachte sein Team in Front. Der Engländer ist in berauschender Form, vor der Saison Aliaksansr Hleb verdrängt und nun so eine großartige Partie. Aus 20 Metern zieht er ab, der Ball schlägt unhaltbar links unten ein. Doch nach der Pause kam Nani. Er umkurvte in höchstem Tempo 3 Verteidiger und überlupfte den herausstürmenden Ben Foster und kann danach den ball sogar noch annehmen. Ein Tor der Extraklasse. So blieb es auch trotz vieler Chancen auf beiden Seiten. Birmingham kann sich für eine starke Leistung feiern lassen.


Erfolgreicher Ausflug nach Manchester





__________________________________________________ ___________________________________________

JETZT MIT TIMELINE AUF SEITE 1 GANZ UNTEN



__________________
__________________
"Ich werde niemals ein Autogramm, eine Umarmung, oder ein Foto verweigern. Denn ich war selbst mal ein Fan und weiß, was für eine Freude ich einem Menschen damit machen kann."

Cristiano Ronaldo

Geändert von marin10_ (29.12.2010 um 21:11 Uhr).
marin10_ ist offline  
Alt 30.12.2010, 11:05   #32
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Birmingham City FC - Comeback in Europa?

Die Tage vor dem Derby



Nach dem Unentschieden gegen ManUnited will man auch gegen Liverpool angreifen, doch das misslang. In der ersten Halbzeit, die ziemlich an Kreisliga erinnerte, gab es nur zwei Aufreger. Zum Einen traf Larsson nur den Pfosten, zum Anderen leistete sich Keeper Foster einen Bock. Der Abstoß landete genau bei Fernando Torres, der freie Bahn hat und sich diese Chance nicht entgehen lässt, 0-1.Nach der Pause rannte Birmingham an und kam zum Ausgleich durch Zigic. Das half aber alles nichts, denn Ryan Babel stellte mit seinem 2-1, aus Sicht der Gäste, den Endstand her. Nur wenige Tage später ging man im Goodisen Park in Liverpool unter. 4-1 verlor man gegen den FC Everton und muss nun gegen Aston unbedingt gewinnen.
__________________
"Ich werde niemals ein Autogramm, eine Umarmung, oder ein Foto verweigern. Denn ich war selbst mal ein Fan und weiß, was für eine Freude ich einem Menschen damit machen kann."

Cristiano Ronaldo
marin10_ ist offline  
Alt 30.12.2010, 11:40   #33
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: [Managerstory] Birmingham City FC - Comeback in Europa?

Schöne berichte und geiles letztes Foto
Magmar ist offline  
Alt 30.12.2010, 12:41   #34
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Birmingham City FC - Comeback in Europa?

Vielen Dank Magmar
marin10_ ist offline  
Alt 30.12.2010, 13:26   #35
Stammspieler
 
Benutzerbild von Jones-Berlin
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.808
Standard AW: [Managerstory] Birmingham City FC - Comeback in Europa?

Die idee mit dem inhaltsverzeichnis gefällt mir!
Jones-Berlin ist offline  
Alt 30.12.2010, 16:04   #36
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Birmingham City FC - Comeback in Europa?

Gut, heute noch ein Bericht gegen Aston Villa

Was haltet ihr von den 3 Gerüchten?
marin10_ ist offline  
Alt 30.12.2010, 16:07   #37
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 03.12.2010
Ort: Innsbruck/Österreich
Beiträge: 168
Standard AW: [Managerstory] Birmingham City FC - Comeback in Europa?

guter Bericht. Weiter so.
raider ist offline  
Alt 30.12.2010, 21:26   #38
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Birmingham City FC - Comeback in Europa?

Derbyzeit in Birmingham


Im Blickfeld der Partie, der Unparteiische Martin Atkinson.

Es ist soweit. Das Derby, bereits am 4.Spieltag. Es ist kein normales Derby, denn Aston Villa bislang noch ohne Niederlage gastiert beim Birmingham City, die bislang noch sieglosen Blues. Die erste Hälfte war bereits zu 50% um, ehe Larsson auf McFadden spielt, der schön prallen lässt auf Michel. Der Defensivstratege legt sich den Ball vor und macht das 1-0. Nur wenige Sekunden später der Ausgleich, Petrov köpft eine herrliche Downing-Flanke ins Netz. Nach dem Seitenwechsel gingen wieder die Blues in Führung. Bowyer hat die Übersicht und findet Jerome, der urplötzlich vor Friedel steht und trifft. Wieder sind es nur wenige Sekunden, bis dieses Mal der Norweger Carew ausgleicht. Doch der Aufreger der Partie gab es in der 81.Minute. James McFadden ist frei durch und wird gefoult, im Sechzehner. Schiri Martin Atkinson lässt weiterspielen, eine Fehlentscheidung. Die Proteste auf dem Platz, Rudelbildung und auch Trainer McLeish, sowie die ganze Bank, sind nicht mehr zu halten. Die Fans werfen Bierbecher und Feuerzeuge aufs Spielfeld. Nach dem Abpfiff muss Atkinson durch einen Regenschirm geschützt in die Kabine, später räumte er seinen Fehler ein. Um halb 12 gab die Stadtpolizei die Mitteilung raus, dass 34 gewaltbereite Fans festgenommen wurden. Es soll sich um 13 Anhänger Birminghams und 21 Villas handeln. Dieses Spiel wird wohl noch lange diskutiert werden.

Endstand: 2-2


Ausschreitungen kurz vor Schluss




____________________________________
__________________
"Ich werde niemals ein Autogramm, eine Umarmung, oder ein Foto verweigern. Denn ich war selbst mal ein Fan und weiß, was für eine Freude ich einem Menschen damit machen kann."

Cristiano Ronaldo

Geändert von marin10_ (30.12.2010 um 21:33 Uhr).
marin10_ ist offline  
Alt 31.12.2010, 10:40   #39
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: [Managerstory] Birmingham City FC - Comeback in Europa?

Schöner Berichte Ich habe das Derby gewonnen
Naja, das schaffst du schon das nächste mal auf
Magmar ist offline  
Alt 31.12.2010, 13:48   #40
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Birmingham City FC - Comeback in Europa?

So, suche einen billigen, jungen LV
marin10_ ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] Birmingham City - We'll come back
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Managerstory] Newcastle United - Back to the top MrMole FIFA 11 Managermodus Forum 377 18.06.2011 19:46
Berbatov erledigt Birmingham - Man City verliert RSS Internationale Ligen Forum 1 22.01.2011 20:55
FIFA 10: Offizielle Spiele Infos & Screenshots apollox FIFA 10 Forum 92 15.09.2009 10:54


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:04 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de