Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] Birmingham City - We'll come back im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: Die Wochen der Wahrheit - Vorschau Die Überflieger aus Russland - Rubin Kasan Es wird hart für Birmingham. Für den ...

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 31.01.2011, 17:06   #401
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Birmingham City FC - Comeback in Europa?

Die Wochen der Wahrheit - Vorschau


Die Überflieger aus Russland - Rubin Kasan


Es wird hart für Birmingham. Für den Verein, den Trainer und die Fans. Die nächsten Wochen werden zeigen, ob man wirklich reif für Europa ist. Der erste Härtetest gegen den russischen Meister. Rubin Kasan hat letzte Saison nur zwei Spiele verloren, nur 22 Gegentore bekommen. Trotzdem hat man Respekt vor dem Gegner von der Insel: "Alle haben gesehen, was diese Mannschaft leisten kann. Wir haben großen Respekt und Achtung. Wir finden, dass sie in diesem Zustand der Krise noch gefährlicher für uns sind", findet Ex-Bundesligist Carlos Eduardo. Nach Kasan wartet gleich der nächste Kracher, wieder Champions-League. Es wartet der Sieger von 2009, der FC Barcelona. Die Übermacht aus Spanien teilt die Meinung mit den Russen, blicken der Partie aber gelassen entgegen. Zum Schluss des ganzen muss man gegen die "Red Devils" ran. Den Champions-League Sieger von 2008 und Rekordmeister, gemeinsam mit dem größten Rivalen, dem FC Liverpool. Der aktuelle Tabellendritte will sich gegen birmingham keine Blöße geben und gewohnt dominant auftreten. Wir werden sehen, wie sich Birmingham in dieser Phase schlägt. Ist man reif für Europa?





_____________________________________
__________________
"Ich werde niemals ein Autogramm, eine Umarmung, oder ein Foto verweigern. Denn ich war selbst mal ein Fan und weiß, was für eine Freude ich einem Menschen damit machen kann."

Cristiano Ronaldo
marin10_ ist offline  
Alt 31.01.2011, 17:17   #402
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] Birmingham City FC - Comeback in Europa?

Hast du schön geschrieben ;D
Sind ja jetzt wirklich ein paar harte Wochen für dich ^^
Ich denke einen Sieg kannst du da rausholen, am "einfachsten" wird es wohl gegen Kasan
Jisatsu ist offline  
Alt 31.01.2011, 17:19   #403
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Birmingham City FC - Comeback in Europa?

genau die gleiche Meinung habe ich auch

mein Ziel:
S - U - U
marin10_ ist offline  
Alt 31.01.2011, 17:46   #404
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: [Managerstory] Birmingham City FC - Comeback in Europa?

Wird echt hart.
Besonders gegen Barca. Aber du machst das schon.
MrMole ist offline  
Alt 31.01.2011, 17:52   #405
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Birmingham City FC - Comeback in Europa?

Naja, wird schwer
Werde wohl ein Abwehrbollwerk errichten^^
Ein 5-4-1
marin10_ ist offline  
Alt 31.01.2011, 19:27   #406
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Birmingham City FC - Comeback in Europa?

Die Wochen der Wahrheit - Part I


Es ist der Auftakt, in eine hoffentlich erfolgreiche Gruppenphase der Champions-League-Saison. Man ist zu Gast im eisigen Zentralstadion in Kasan. Mit folgender Aufstellung will man hier Punkte holen:




Um 18 Uhr begann die Partie, wegen der Zeitverschiebung. Die Partie begann ruhig, abtastend. Beide Teams warteten ab, was der gegner macht. Den ersten Schritt tätigte Birmingham. Die Gäste kamen zu einer Chance von Funes Mori, doch Schlussmann Rhyzikov bekam seine Arme gerade noch rechtzeitig nach oben. Der Schlussmann sollte McFadden zur Verzweiflung bringen. In der 21. sowie der 28.Minute vereitelte er gute gelegenheiten des Schotten. In der 34.Minute zahlte sich der Druck dann aus. Spielmacher Ferguson wurde nicht angegriffen, er erfasste die Chance und traf flach ins rechte Eck. Die verdiente Führung, bei minus 7°Celsius. Noch vor der Pause war wieder der Keeper der Russen im Blickpunkt. James McFadden war frei durch, zieht aus neun Metern ab. Rhyzikov lenkt den Ball mit einem Wahnsinnsreflex noch an den Pfosten. Mit dem Halbzeitpfiff erzielte der Ex-Wolfsburger den 1-1 Ausgleich.

Nach einer Viertelstunde im zweiten Durchgang traf McFadden wieder den Pfosten, doch diesmal brachte er kein Pech. Diesesmal lenkte er seinen Schuss noch ins Gehäuse, die erneute Führung. In der 74.Minute eine harmlose rangelei im Strafraum der Gastgeber, plötzlich ein Pfiff. Elfmeter! Was war passiert? Zuerst war es garnicht sichtbar, doch in der Wiederholung wird es deutlich. Bocchetti verpasste Michel einen Ellenbogenschlag. Korrekte Entscheidung. Larsson machte alles klar, links oben, 1-3. Der Endstand. Die Newcomer fahren also ihren ersten Dreier ein, ein wichtiger Erfolg.


Brachte McFadden zur Verzweiflung - hier lenkt er einen Schuss an den Pfosten - Rhyzikov



_______________________________
__________________
"Ich werde niemals ein Autogramm, eine Umarmung, oder ein Foto verweigern. Denn ich war selbst mal ein Fan und weiß, was für eine Freude ich einem Menschen damit machen kann."

Cristiano Ronaldo
marin10_ ist offline  
Alt 31.01.2011, 19:30   #407
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: [Managerstory] Birmingham City FC - Comeback in Europa?

Sehr schön.!
Magmar ist offline  
Alt 31.01.2011, 19:30   #408
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Birmingham City FC - Comeback in Europa?

Vielen Dank, gleich kommen alle gruppen
marin10_ ist offline  
Alt 31.01.2011, 19:37   #409
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Birmingham City FC - Comeback in Europa?

Die Grafik sieht schön aus und auch der Text gefällt mir wieder!
fcb-fan-1995 ist offline  
Alt 31.01.2011, 19:48   #410
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Birmingham City FC - Comeback in Europa?

Überraschungen und Schützenfeste
1. Spieltag der Gruppenphase





Spanien gibt sich keine Blöße

Die spanischen Vertreter der Königsklasse haben sich keine Blöße gegeben. Sevilla siegte souverän gegen Aalborg. Ist nach dem 1-2 von Krakau gegen Twente vor den Polen Tabellenführer. Auch die Katalanen vom FC Barcelona spielten zu null. Ein klares 0-3 beim belgischen Club SV Zelte-Waregem wurde erreicht. Ebenfalls siegten die Madrider Clubs. Atletico siegte auswärts bei den heimstarken Türken von Galatasaray Istanbul mit 0-1. Das Tor des Tages erzielte der Uruguayer Diego Fórlan. Real Madrid lieferte das torreichste Spiel, ein 2-5 bei Red Bull Salzburg zeigt die Ansprüche der Madrillenen.


Drei Überraschungen an Spieltag 1

Die größte Überraschung war wohl das Debakel von Manchester united. Mit 0-3 verlor man in Griechenland bei PAOK Thessaloniki. Auch die Blues vom FC Chelsea verloren. An der Stamford Bridge musste man sich dem Team von Zenit St.-Petersburg geschlagen geben, 1-2 der Endstand. Auch die favorisierten Bremer verloren ihr Auftaktspiel. Im belgischen Lüttich kassierte man eine 2-1 Pleite. Der AS Rom dagegen konnte gegen Olympique Lyon ein klares 0-3 herausschießen.
Gruppe A



Gruppe B

Gruppe C


Gruppe D


Gruppe E


Gruppe F


Gruppe G


Gruppe H
__________________
"Ich werde niemals ein Autogramm, eine Umarmung, oder ein Foto verweigern. Denn ich war selbst mal ein Fan und weiß, was für eine Freude ich einem Menschen damit machen kann."

Cristiano Ronaldo
marin10_ ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] Birmingham City - We'll come back
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Managerstory] Newcastle United - Back to the top MrMole FIFA 11 Managermodus Forum 377 18.06.2011 19:46
Berbatov erledigt Birmingham - Man City verliert RSS Internationale Ligen Forum 1 22.01.2011 20:55
FIFA 10: Offizielle Spiele Infos & Screenshots apollox FIFA 10 Forum 92 15.09.2009 10:54


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:13 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de