Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] Birmingham City - We'll come back im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: Naja, bei ManUtd und Real [wird dich freuen ] läufts ja auch nicht ganz hier^^...

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 02.02.2011, 19:11   #461
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Birmingham City FC - Comeback in Europa?

Naja, bei ManUtd und Real [wird dich freuen ] läufts ja auch nicht ganz hier^^
marin10_ ist offline  
Alt 02.02.2011, 19:39   #462
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: [Managerstory] Birmingham City FC - Comeback in Europa?

Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995 Beitrag anzeigen
Mlada Boleslav sind eigentlich fast jedes Jahr international dabei
Bei der Konkurrenz^^
MrMole ist offline  
Alt 02.02.2011, 20:17   #463
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Birmingham City FC - Comeback in Europa?

Vier Talente im Visier
Ist da schon der Ferguson-Ersatz?


Ein großer Kandidat - Der Däne Christian Eriksen



Er ist fast 34 Jahre alt, verletzt und wird es nicht mehr lange auf diesem Niveau mitmachen. Die Rede ist natürlich vom Spielmacher Birminghams. Barry Ferguson wird wohl bald nicht mehr spielen, womöglich ein Verkauf, doch was dann? Es muss ein Ersatz her. Vier Akteure sind ins Blickfeld geraten, die man schon seit letztem Jahr beobachtet. Kandidat eins ist Adel Taarabt. Der Belgier von den Queens Park Rangers würde um die vier Millionen kosten, genauso wie Elkeson von Salvador. Bekannter als Elkeson ist der nächste Profi, Christian Eriksen. Der 19-Jährige Däne war bereits WM-Teilnehmer, spielt in Holland bei Ajax Amsterdam. Seine Kosten sind deutlich höher, bei geschätzten 11 Millionen Euro. Am teuersten wäre die Verpflichtung von Ananidze. Das georgische Talent ist bislang in Russland bei Spartak Moskau unter Vertrag. Um ihn loszueisen wären mindestens 14 Millionen nötig. Für wen sich die Verantwortlichen entscheiden, ist unklar. Man wäre bereit im nächsten Sommer bis zu zwanzig Millionen auszugeben.


____________________________
__________________
"Ich werde niemals ein Autogramm, eine Umarmung, oder ein Foto verweigern. Denn ich war selbst mal ein Fan und weiß, was für eine Freude ich einem Menschen damit machen kann."

Cristiano Ronaldo
marin10_ ist offline  
Alt 02.02.2011, 20:46   #464
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Birmingham City FC - Comeback in Europa?

Bemüh' dich vlt. mal etwas, dass der Rand überall gleich breit ist Bericht ganz gut, hattest aber schon Bessere
fcb-fan-1995 ist offline  
Alt 02.02.2011, 20:47   #465
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Birmingham City FC - Comeback in Europa?

Ja, bissl schreibfaul

Achso ok, Danke für Hinweis^^
marin10_ ist offline  
Alt 03.02.2011, 11:02   #466
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Birmingham City FC - Comeback in Europa?

Verletzungspech bei Birmingham
Lee Bowyer ist der dritte Ausfall und fehlt zwei Wochen



Wird zwei Wochen fehlen - Lee Bowyer


Eine ausgeglichene Partie endete mit einem zu hohen Sieg für Chelsea. Die ersten zwanzig Minuten passierte rein garnichts, da war sogar der erste Schneefall spannender. Doch nach dieser Phase gingen die Gäste dann in Führung, Didier Drogba traf wieder einmal. Nach zehn Minuten konnte man dennoch ausgleichen, Rogelio Funes Mori traf nach einer Glanztat von Foster. Der junge Keeper musste ein paarmal sein ganzes Können aufbieten. Kurz vor der Pause noch ein Doppelschlag der Londoner. John Obi Mikel und ausgerechnet Zigic erhöhten auf 1-3. Für den Ex-Birmingham Akteur war die Partie nach 54 Minuten aber vorbei, verletzt raus. Verdacht auf einen Muskelfaserriss. Nur einen Augenblick nach der Auswechslung verwertete der starke Sturridge eine Flanke zum 1-4, der Endstand. Bitter für City neben der Niederlage, Lee Bowyer ist der dritte Mittelfeldspieler der ausfällt. Zwei Wochen muss er pausieren, fehlt damit gegen Kasan und Liverpool. Außerdem müssen weiterhin der Weißrusse Hleb und der Schotte Barry Ferguson noch 13 Wochen verzichten. Unterdessen verlor United das Stadtderby gegen Manchester City mit 3-2, Arsenal kam bei Swansea nicht über ein 1-1 hinaus und Tottenham patzte. Die Spurs verloren im eigenen Stadion mit 1-2 gegen Sunderland. Birmingham City ist nun auf platz 11 abgerutscht.


Frust nach der Pleite gegen Sunderland - Tottenham Hotspur


_____________________________________________
__________________
"Ich werde niemals ein Autogramm, eine Umarmung, oder ein Foto verweigern. Denn ich war selbst mal ein Fan und weiß, was für eine Freude ich einem Menschen damit machen kann."

Cristiano Ronaldo
marin10_ ist offline  
Alt 03.02.2011, 11:06   #467
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Adler_Fan
 
Registriert seit: 07.12.2010
Beiträge: 183
Standard AW: [Managerstory] Birmingham City FC - Comeback in Europa?

Nein gg Sunderland verloren
Fast so Bitter wie deine Niederlage
Adler_Fan ist offline  
Alt 03.02.2011, 11:06   #468
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Birmingham City FC - Comeback in Europa?

Tja, obwohl ich gleichwertig war
Es schmerzt mich auch immer wenn sie verlieren
marin10_ ist offline  
Alt 03.02.2011, 11:11   #469
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Adler_Fan
 
Registriert seit: 07.12.2010
Beiträge: 183
Standard AW: [Managerstory] Birmingham City FC - Comeback in Europa?

Naja, das Leben is kein Ponyhof^^
Adler_Fan ist offline  
Alt 03.02.2011, 11:50   #470
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Birmingham City FC - Comeback in Europa?

Genau, aber gegen kasan kann ich nach bereits 4 Spielen das Achtelfinalticket erhalten in der CL^^

So, habe gespielt
Bericht heute Abend

Ich kann sagen, drei Teams sind sicher raus, ein paar schon weiter

Geändert von marin10_ (03.02.2011 um 12:55 Uhr).
marin10_ ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] Birmingham City - We'll come back
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Managerstory] Newcastle United - Back to the top MrMole FIFA 11 Managermodus Forum 377 18.06.2011 19:46
Berbatov erledigt Birmingham - Man City verliert RSS Internationale Ligen Forum 1 22.01.2011 20:55
FIFA 10: Offizielle Spiele Infos & Screenshots apollox FIFA 10 Forum 92 15.09.2009 10:54


Anzeige
Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
CHLO666
-:-
Hatirohanzo
Deadline: 03.06.2018 um 23:59 Uhr
PS4-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
G-mert187
2:0*
cheax81
*gewonnene Spiele im Best-of-3-Modus
Deadline: 03.06.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
J4ckNtheBoxX
-:-
itzEZYY
Deadline: 03.06.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
boozinsky
-:-
Pseudo80
Deadline: 03.06.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Tonikroos1987
0:2*
El jugador
*gewonnene Spiele im Best-of-3-Modus
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Robin
1:2*
Daniel96
*gewonnene Spiele im Best-of-3-Modus
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:56 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de