Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 332
Gesamt online: 335
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
02.02.2011, 20:11  

Beitrag #461

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Naja, bei ManUtd und Real [wird dich freuen Lachen] läufts ja auch nicht ganz hier^^
02.02.2011, 20:39  

Beitrag #462

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995
Mlada Boleslav sind eigentlich fast jedes Jahr international dabei Zufrieden
Bei der Konkurrenz^^
02.02.2011, 21:17  

Beitrag #463

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Vier Talente im Visier
Ist da schon der Ferguson-Ersatz?


Ein großer Kandidat - Der Däne Christian Eriksen



Er ist fast 34 Jahre alt, verletzt und wird es nicht mehr lange auf diesem Niveau mitmachen. Die Rede ist natürlich vom Spielmacher Birminghams. Barry Ferguson wird wohl bald nicht mehr spielen, womöglich ein Verkauf, doch was dann? Es muss ein Ersatz her. Vier Akteure sind ins Blickfeld geraten, die man schon seit letztem Jahr beobachtet. Kandidat eins ist Adel Taarabt. Der Belgier von den Queens Park Rangers würde um die vier Millionen kosten, genauso wie Elkeson von Salvador. Bekannter als Elkeson ist der nächste Profi, Christian Eriksen. Der 19-Jährige Däne war bereits WM-Teilnehmer, spielt in Holland bei Ajax Amsterdam. Seine Kosten sind deutlich höher, bei geschätzten 11 Millionen Euro. Am teuersten wäre die Verpflichtung von Ananidze. Das georgische Talent ist bislang in Russland bei Spartak Moskau unter Vertrag. Um ihn loszueisen wären mindestens 14 Millionen nötig. Für wen sich die Verantwortlichen entscheiden, ist unklar. Man wäre bereit im nächsten Sommer bis zu zwanzig Millionen auszugeben.


____________________________
02.02.2011, 21:46  

Beitrag #464

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Bemüh' dich vlt. mal etwas, dass der Rand überall gleich breit ist Zwinkern Bericht ganz gut, hattest aber schon Bessere Zufrieden
02.02.2011, 21:47  

Beitrag #465

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Ja, bissl schreibfaul Lachen

Achso ok, Danke für Hinweis^^
03.02.2011, 12:02  

Beitrag #466

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Verletzungspech bei Birmingham
Lee Bowyer ist der dritte Ausfall und fehlt zwei Wochen



Wird zwei Wochen fehlen - Lee Bowyer


Eine ausgeglichene Partie endete mit einem zu hohen Sieg für Chelsea. Die ersten zwanzig Minuten passierte rein garnichts, da war sogar der erste Schneefall spannender. Doch nach dieser Phase gingen die Gäste dann in Führung, Didier Drogba traf wieder einmal. Nach zehn Minuten konnte man dennoch ausgleichen, Rogelio Funes Mori traf nach einer Glanztat von Foster. Der junge Keeper musste ein paarmal sein ganzes Können aufbieten. Kurz vor der Pause noch ein Doppelschlag der Londoner. John Obi Mikel und ausgerechnet Zigic erhöhten auf 1-3. Für den Ex-Birmingham Akteur war die Partie nach 54 Minuten aber vorbei, verletzt raus. Verdacht auf einen Muskelfaserriss. Nur einen Augenblick nach der Auswechslung verwertete der starke Sturridge eine Flanke zum 1-4, der Endstand. Bitter für City neben der Niederlage, Lee Bowyer ist der dritte Mittelfeldspieler der ausfällt. Zwei Wochen muss er pausieren, fehlt damit gegen Kasan und Liverpool. Außerdem müssen weiterhin der Weißrusse Hleb und der Schotte Barry Ferguson noch 13 Wochen verzichten. Unterdessen verlor United das Stadtderby gegen Manchester City mit 3-2, Arsenal kam bei Swansea nicht über ein 1-1 hinaus und Tottenham patzte. Die Spurs verloren im eigenen Stadion mit 1-2 gegen Sunderland. Birmingham City ist nun auf platz 11 abgerutscht.


Frust nach der Pleite gegen Sunderland - Tottenham Hotspur


_____________________________________________
03.02.2011, 12:06  

Beitrag #467

Adler_Fans Avatar
Adler_Fan
Beiträge: 183
Adler_Fans Avatar
Adler_Fan
Beiträge: 183
Beiträge: 183
Nein gg Sunderland verlorenZahnlücke
Fast so Bitter wie deine Niederlage
03.02.2011, 12:06  

Beitrag #468

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Tja, obwohl ich gleichwertig war
Es schmerzt mich auch immer wenn sie verlieren Enttäuscht
03.02.2011, 12:11  

Beitrag #469

Adler_Fans Avatar
Adler_Fan
Beiträge: 183
Adler_Fans Avatar
Adler_Fan
Beiträge: 183
Beiträge: 183
Naja, das Leben is kein Ponyhof^^
03.02.2011, 12:50  

Beitrag #470

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Genau, aber gegen kasan kann ich nach bereits 4 Spielen das Achtelfinalticket erhalten in der CL^^

So, habe gespielt
Bericht heute Abend

Ich kann sagen, drei Teams sind sicher raus, ein paar schon weiter
Thema geschlossen
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] Birmingham
City - We'll come back
[Managerstory] Birmingham City - We'll come back