Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] Birmingham City - We'll come back im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von marin10_ Tut mir leid, aber wenn jemand liest, geht heute Abend wahrscheinlich weiter Macht doch nix, es ...

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 03.01.2011, 15:51   #61
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Birmingham City FC - Comeback in Europa?

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
Tut mir leid, aber wenn jemand liest, geht heute Abend wahrscheinlich weiter
Macht doch nix, es hetzt dich keiner Werde dann morgen schauen... Was kommt denn? Arsenal?
fcb-fan-1995 ist offline  
Alt 03.01.2011, 16:56   #62
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 02.01.2011
Beiträge: 67
Standard AW: [Managerstory] Birmingham City FC - Comeback in Europa?

Sieht doch alles ganz gut aus
masafaka ist offline  
Alt 03.01.2011, 20:02   #63
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Birmingham City FC - Comeback in Europa?

3 Punkte zu wenig




Es ist eine Schwächelphase Birminghams. Gegen Arsenal spielte man stark, doch es sollte nicht sein. Nach einer Viertelstunde hätte es die Führung sein können, doch der Pfosten rettet. Ebenfalls bedanken können sich die Gunners bei Keeper Almunia, der über sich hinauswuchs. Van Persie erzielte das Tor des Tages kurz nach der Pause. Eine Woche später patzte man erneut. Nur ein Unentschieden gegen den Achtzehnten West Ham United. Beim 1-1 sahen zudem Michel und McFadden die Rote Karte. Beim Knaller gegen ManCity fehlten beide, so dass Beausejour und McPike eine Chance bekamen. Beide spielten ordentlich, am Ende verlor man erneut mit 2-1. Balotelli schoss die Blues mit einem Doppelpack im Alleingang ab. Gegen Newcastle konnte man wieder gewinnen, 3-1. Endlich wieder Sicherheit im Spiel. Über dem Spiel schwebt ein Schatten, die Verletzung von Beausejour. Der Stürmer wird 3 Wochen fehlen.
__________________
"Ich werde niemals ein Autogramm, eine Umarmung, oder ein Foto verweigern. Denn ich war selbst mal ein Fan und weiß, was für eine Freude ich einem Menschen damit machen kann."

Cristiano Ronaldo
marin10_ ist offline  
Alt 03.01.2011, 23:49   #64
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 02.01.2011
Beiträge: 67
Standard AW: [Managerstory] Birmingham City FC - Comeback in Europa?

Sehr schöner Bericht. Die Niederlagen sind natürlich schmerzhaft, aber das wird schon.
masafaka ist offline  
Alt 04.01.2011, 11:21   #65
Spielmacher
 
Benutzerbild von VfL Wolfsburg
 
Registriert seit: 11.10.2009
Ort: Zu Hause
Beiträge: 3.760
VfL Wolfsburg eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] Birmingham City FC - Comeback in Europa?

Sowas macht eine MS echt spannend...
VfL Wolfsburg ist offline  
Alt 04.01.2011, 15:35   #66
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: [Managerstory] Birmingham City FC - Comeback in Europa?

schöner beRicht
Magmar ist offline  
Alt 04.01.2011, 16:33   #67
Stammspieler
 
Benutzerbild von Interforever
 
Registriert seit: 28.04.2009
Ort: Interland
Beiträge: 3.804
Standard AW: [Managerstory] Birmingham City FC - Comeback in Europa?

du könntest vlt ein bisschen mehr dekorieren aber sonst sehr gut
Interforever ist offline  
Alt 04.01.2011, 20:08   #68
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Birmingham City FC - Comeback in Europa?

Drama und Sensation -
3.Runde des Ligacups



Freude nach dem gehaltenen Elfmeter: Matchwinner Ben Foster (Birmingham | Note 1)


Birmingham reist nach Sunderland, die Aufgabe: Nächste Pokalrunde erreichen. Bereits nach wenigen Minuten gab es die Hundertprozentige. O'Connor scheitert, Gordon lässt abprallen, Derbyshire kommt angerannt und haut den Ball über das leere Tor. In Führung ging man trotzdem noch, eine gute halbe Stunde später. Hleb mit einem Kunstschuss aus 15m ins lange obere Eck. Der Ball springt von der Latte auf die Linie und ins Netz. Sunderland kann durch Campbell wieder ausgleichen und hat auch noch die Möglichkeit zu gewinnen. In der Schlussphase sah Daniel Preston gelb, den fälligen Strafstoß bekam Darren Bent nicht über die Linie.


Vergab die Gelegenheit zum Sieg: Darren Bent

Foster lenkte den Ball an den Pfosten, von wo er ins Seitenaus rollte. Die Entscheidung musste also in der Zuastzzeit fallen, sonst gibt es ein Elfmeterschießen. Das gab es aber jetzt schon. Nach AFC's Elfer, bekamen nun auch die Blues die Chance. Die Spannung steigt ins unermessliche, den es ist bereits die 119.Minute dieser Partie. Wenn er trifft, wäre es der fast sichere Sieg, wenn er ihn versemmelt, bekommt er keine Brötchen mehr und es geht ins Elfer-Drama. M'Bengué übernimmt die Verantwortung, der Neuzugang. Er kann jetzt nicht nur den Elfer, sondern alles verschießen. Er läuft an und...TOooOOooOoR für Birmingham. Links oben knallt er ihn in die Maschen, keine Chance für Gordon. Mit einem 2-1 bei AFC Sunderland zieht man also in die nächste Runde ein. Unterdessen schlug Christal Palace den Erstligisten Manchester City auswärts mit 2-0. Eine echte Sensation.


Frust nach der Blamage





_______________________
__________________
"Ich werde niemals ein Autogramm, eine Umarmung, oder ein Foto verweigern. Denn ich war selbst mal ein Fan und weiß, was für eine Freude ich einem Menschen damit machen kann."

Cristiano Ronaldo

Geändert von marin10_ (04.01.2011 um 20:24 Uhr).
marin10_ ist offline  
Alt 04.01.2011, 20:18   #69
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: [Managerstory] Birmingham City FC - Comeback in Europa?

schöner Bericht, aber das erste Bild ist vollkommen unscharf
Magmar ist offline  
Alt 04.01.2011, 20:18   #70
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Birmingham City FC - Comeback in Europa?

Ich weiß, versuche schon ein besseres zu finden

so besser?

Geändert von marin10_ (04.01.2011 um 20:24 Uhr).
marin10_ ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] Birmingham City - We'll come back
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Managerstory] Newcastle United - Back to the top MrMole FIFA 11 Managermodus Forum 377 18.06.2011 19:46
Berbatov erledigt Birmingham - Man City verliert RSS Internationale Ligen Forum 1 22.01.2011 20:55
FIFA 10: Offizielle Spiele Infos & Screenshots apollox FIFA 10 Forum 92 15.09.2009 10:54


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:34 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de