Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] Birmingham City - We'll come back im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: Hätte die Ergebnisse eher andersrum erwartet^^...

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 19.02.2011, 13:41   #741
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Birmingham City - We'll come back

Hätte die Ergebnisse eher andersrum erwartet^^
marin10_ ist offline  
Alt 19.02.2011, 13:43   #742
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Birmingham City - We'll come back

Jo, ich auch Gegen Swansea ist ärgerlich, da hätte mehr gemusst, aber hast es ja wieder rausgeholt gegen WestHam
fcb-fan-1995 ist offline  
Alt 19.02.2011, 13:45   #743
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Birmingham City - We'll come back

Ja, mit BN-Elf gegen die^^

Da jetzt ja das Monster-Programm wartet^^
marin10_ ist offline  
Alt 19.02.2011, 13:47   #744
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Birmingham City - We'll come back

Okay, gute Taktik
fcb-fan-1995 ist offline  
Alt 19.02.2011, 19:09   #745
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: [Managerstory] Birmingham City - We'll come back

west ham haste aber abgeschossen
Magmar ist offline  
Alt 19.02.2011, 19:18   #746
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Birmingham City - We'll come back

Ja, dank Jerome^^
marin10_ ist offline  
Alt 19.02.2011, 19:54   #747
Stammspieler
 
Benutzerbild von Jones-Berlin
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.808
Standard AW: [Managerstory] Birmingham City - We'll come back

Was kommen denn nun für Gegner ("Monsterprogramm") ?
Jones-Berlin ist offline  
Alt 19.02.2011, 20:03   #748
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Birmingham City - We'll come back

Champions-League Viertelfinale: Hinspiel gegen Chelsea
32.Spieltag in der Liga: gegen Manchester United
Champions-League Viertelfinale: Rückspiel gegen Chelsea
marin10_ ist offline  
Alt 19.02.2011, 22:01   #749
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Birmingham City - We'll come back

Nicht nur mitspielen




London|Porto. Es ist wieder Zeit für die Königsklasse. Das Viertelfinale steht an und die Gastgeber müssen aus Ramires verzichten. Der Mittelfeldspieler fehlt weiterhin verletzt. Gegenüber McLeish kann dagegen aus dem Vollen schöpfen. Geleitet wird die Partie von Massimo Busacca.
Die Gäste von Birmingham City, die zum ersten Mal überhaupt im Viertelfinale des Wettbewerbs stehen, zeigten keinen Respekt. Durch ein mutiges Auftreten kam man immer wieder zu Chancen. Nach einem Pass von Mori ist James McFadden frei im Sechzehner, doch er wird von Alex gestoppt. Der Unparteiische aus der Schweiz entscheidet auf Elfmeter. Lee Bowyer wird gegen Petr Chec antreten und trifft. Die Führung für den Außenseiter.



Danach erholten sich die Hauptstädter nicht mehr, bis der Pausenpfiff ertönte. Die Möglichkeit für Ancelotti seinem Team noch einmal alles zu sagen.
Nach dem Seitenwechsel war die Partie wieder ausgeglichener, Chelsea kam zu zwei Großchancen. Beim einen Mal köpfte Drogba aus 6 Metern daneben, zum Anderen hielt Foster einen Distanzschuss von Anelka überragend. Eine Viertelstunde vor Schluss leistete sich Chelseas Hintermannschaft Abstimmungsprobleme, Birmingham nutzte das aus. McFadden war schon enteilt und wurde doch noch gestoppt, durch eine Notbremse von Bosingwa. Der Portugiese sah die Rote Karte und fehlt damit im Rückspiel.



Eine gute Ausgangsposition, die sich das Team um Ben Foster da erarbeitete. Doch aus einer guten, wurde eine sehr gute. Denn der Argentinier Rogelio Funes Mori traf kurz vor Schluss zum 0-2 und entschied die Partie. Ancelotti brüllte später in der Kabine rum, was auch die Gäste hörten.

Porto wird vorgeführt
Der FC Porto, bislang ohne große Probleme in der Champions-League, offenbarte nun auch die Schwächen. Gegen den AC Mailand war man klar unterlegen. Die Italiener zogen ihr Spiel auf, ließen den Ball nach Belieben laufen. Zur Halbzeit stand es immernoch 0-0. In der zweiten Halbzeit drehte man richtig auf und Ibrahimovic, der einen Doppelpack schnürte, brachte sein Team mit zwei Toren in Front. Später legte Andrea Pirlo mit einem herrlichen Freistoß nach. Hier scheint alles gelaufen.


________________________________________

Wie gefällt der Bericht? Vom Schreibstil?
__________________
"Ich werde niemals ein Autogramm, eine Umarmung, oder ein Foto verweigern. Denn ich war selbst mal ein Fan und weiß, was für eine Freude ich einem Menschen damit machen kann."

Cristiano Ronaldo
marin10_ ist offline  
Alt 20.02.2011, 12:17   #750
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: [Managerstory] Birmingham City - We'll come back

gefällt mir gut, kein transp. Rahmen
Magmar ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] Birmingham City - We'll come back
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Managerstory] Newcastle United - Back to the top MrMole FIFA 11 Managermodus Forum 377 18.06.2011 19:46
Berbatov erledigt Birmingham - Man City verliert RSS Internationale Ligen Forum 1 22.01.2011 20:55
FIFA 10: Offizielle Spiele Infos & Screenshots apollox FIFA 10 Forum 92 15.09.2009 10:54


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:23 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de