Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 577
Gesamt online: 578
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
20.02.2011, 15:05  

Beitrag #751

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
hätte hier auch nicht wirklich gepasst ;D
20.02.2011, 16:14  

Beitrag #752

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
So, nach Chelsea I kommt nun ManUtd
Das Spiel kommt aber erst morgen, zu viel Schule^^
20.02.2011, 17:26  

Beitrag #753

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697





Ben Foster wurde am 3.April 1983 in Leamington Spa geboren. 2000 stand der Engländer zuerst für eine Seniorenmannschaft im Tor und kam in seiner Heimat Warwickshire für den Racing Club Warwick zum Zuge. Durch seine starke leistung, wurden die Verantwortlichen von Stoke City auf ihn aufmerksam und man verpflichtete den jungen Nachwuchskeeper. Doch für seinen neuen Verein sollte er in fünf jahren kein einziges Spiel bestreiten. Er wurde nämlich zu jeder Saison verliehen. So kam er 2005 zu den "Red Devils", Manchester United. Auch hier blieb er ein halbes Jahrzehnt, bestritt aber zumindest 12 Ligaspiele. Zweimal wurde er an den FC Watford ausgeliehen, bis er seine Chance als van der Saar-Vertreter bekam. Nachdem er 2007 von vom FC Watford wiederkam, debütierte er in der A-Nationalmannschaft Englands. Seit der vergangenen Saison spielt er bei Birmingham City. Er verdrängte Maik Taylor und und ist nun Stammtorhüter bei den "Blues". Mit überragenden Leistungen schafften er und sein Team den Einzug in das Champions-League Viertelfinale. Er scheint aber noch nicht am Höhepunkt seiner Karriere angelangt zu sein. Zahlreiche europäische Clubs wollen ihn verpflichten, doch ob man ihn ziehen lässt...?



_________________________________
20.02.2011, 20:19  

Beitrag #754

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
sehr schön! Eine Frage: was ist das eigentlich für eine Schriftart?
20.02.2011, 20:24  

Beitrag #755

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Rooney rettet die Teufel



Birmingham. Die Teufel kamen in den St.Andrews Park nach Birmingham, ein echtes Spitzenspiel. Aley McLeish trifft auf seinen alten Lehrmeister, "Sir" Alex Ferguson.
Bereits nach sieben minuten stand es 1-0 für die Hausherren, Nile Ranger steckte den Ball durch und Cameron Jerome schloss durch eine geschickte Drehung ab. Unhaltbar knallte der Ball gegen den Innenpfosten und ins Netz. Doch United steckte den Rückschlag weg, als sei nichts gewesen. Das Spiel war ausgeglichen, Chancen auf beiden Seiten in Hülle und Fülle. Doch die Schlussleute wuchsen über sich hinaus und parierten, was es zu parieren gab.
Es schien, als sollte nichts mehr passieren, doch es irrten sich alle. Nach einem harmlosen Foul von Scott Dann an Nani ertönte ein gellender Pfiff. Die Entscheidung auf Freistoß war genauso richtig, wie der Platzverweis. Denn dieses harmlose Foul war eine Notbremse, vor dem Sechzehner. Es ging also mit einem 1-0 und 21 Spielern in die Katakomben.


Die Führung für Birmingham - Cameron Jerome

In der zweiten Hälfte ging es da weiter, wo es aufgehört hatte, ausgeglichener Fußball, mit vielen Chancen. Doch nach einer Stunde merkte man, dass die Kräfte bei den Blues stärker schwinden, als bei den Gästen. So kam es in der 79.Minute auch zum Ausgleich. Nani rannte dem ermüdeten Parnaby davon, spielte auf Berbatov, der erst scheiterte. Doch Sturmpartner Wayne Rooney drückte den Ball letztendlich doch ins Tor.
Der Weltstar rettete damit das Team von Ferguson. Birmingham City kann sich mit dem Punkt zufrieden geben, eine starke B-Elf trotze ihn dem Favoriten ab.


Die Szene, die alles änderte - Rote Karte für Scott Dann


___________________________
20.02.2011, 20:28  

Beitrag #756

Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Beiträge: 1.808
Starke Leistung mit einer B-Elf und noch in Unterzahl!
20.02.2011, 20:29  

Beitrag #757

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
bkommst Fraps endlich auf die Reihe Lachen ? Gefällt mir wie immer sehr gut Zufrieden
20.02.2011, 20:31  

Beitrag #758

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Ja, Danke euch beiden

Ja, bekomme ich^^

Palatino Lynotipe^^
20.02.2011, 20:33  

Beitrag #759

@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
Beiträge: 3.373
Sehr gute Ergebnisse für dich finde ich. Zufrieden Hoffentlichsteigerst du dich mit Birmingham, und viel Glück für die B-Elf .Zufrieden

Mit freundlichen Grüßen:
@Pavlu
20.02.2011, 20:36  

Beitrag #760

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Danke Pavlu^^

Eine Frage: Warum warst du so lange weg?
Schön, dass du wieder da bist
Thema geschlossen
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] Birmingham
City - We'll come back
[Managerstory] Birmingham City - We'll come back