Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] Birmingham City - We'll come back im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: Platz 2!...

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 21.02.2011, 15:21   #771
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: [Managerstory] Birmingham City - We'll come back

Platz 2!
MrMole ist offline  
Alt 21.02.2011, 15:22   #772
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Birmingham City - We'll come back

Achso
Naja, gleich das CL-Rücksiel gg Chelsea^^
marin10_ ist offline  
Alt 21.02.2011, 15:29   #773
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Birmingham City - We'll come back

Schau dir bitte diese Grafik an, die KANN auf verkleinert eigebtlich nicht unscharf sein: http://unprofessionalfoul.com/wp-con...ty_fc_logo.png
fcb-fan-1995 ist offline  
Alt 21.02.2011, 15:30   #774
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Birmingham City - We'll come back

Ja, danke fcb-fan
SO, bin erstmal weiterspielen^^

bis gleich
marin10_ ist offline  
Alt 21.02.2011, 16:28   #775
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Birmingham City - We'll come back

Schützenfest in England




Blitzstart im ST.Andrews-Park

In den anderen drei Partien fielen gerademal drei Törchen, hier sollten viel mehr fallen. Nach dem Hinspiel brauchten die Gäste einen Sieg, mit mindestens zwei Toren Unterschied. Genau mit dieser Einstellung startete man. Bereits nach zwei Minuten wurde Birmingham kalt erwischt, denn Nicolas Anelka brachte sein Team in Front. Nurnoch ein Tor fehlt ihnen, Spannung war da. Das ziel war erreicht, denn vor dem Spiel sagte Lampard: "Um weiter zu kommen, brauchen wir ein frühes Tor. Sonst haben wir keine Chance."




Doppelschlag bringt "Blues" zurück in die Partie

Doch die Hausherren ließen sich nicht aus der Ruhe bringen und spielten konzentriert weiter. Knappe zehn Minuten nach dem Gegentreffer gab es eine knifflige Entscheidung, für Frank de Bleeckere. Der Niederlage ließ bei einem harten Zweikampf weiterlaufen. Man hätte aber auch einen Elfmeter geben können.
Innerhalb von zwei Minuten drehte man dann die Partie. Durch die treffer von Funes Mori [25|27] wurde man für die Überlegenheit belohnt. Doch noch vor dem Seitenwechsel gelang den Londonern der Ausgleich. Bei einer Ecke stieg John Obi Mikel am höchsten und wuchtete das Runde ins Eckige.
Bei diesem Spielstand wurden die Seiten gewechselt.




Es war vollbracht

Fünf Minuten nach dem Wiederanpfiff gingen die Gäste in Führung. Diesesmal drehten sie die Partie, diesesmal durch einen Doppelpack von Mikel. Erneut brachte er eine Ecke ins gegnerische Gehäuse. Von nun an warf man alles nach vorne. Bereits nach dem 1-1 stand fest, dass es keine Verlängerung geben wird. Ein Tor fehlt ihnen noch, um die Hinspielniederlage wett zu machen. Doch diesen Gefallen taten ihnen die Gastgeber nicht. Mit dem dritten Tor an diesem Abend wurde Rogelio Funes Mori zum Matchwinner. Der Argentinier entschied die Partie und schoss Birmingham ins Halbfinale.




Nur drei Tore und eine Nullnummer

Nachdem der AC Milan im hinspiel 3-0 siegte, gewann man auch das Rückspiel im Giuseppe-Meazza-Stadion. Durch einen Treffer von Robinho bleibt man weiterhin ungeschlagen in der CL-Saison. Lyon konnte im Frankreich-Duell gegen Marseille gewinnen. Nach der Nullnummer im Hinspiel siegte man nun zu Hause mit 2-0.
Für die Holländer von Twente Enschede reichte eine Nullnummer, denn das Hinspiel entschied man mit 1-0 für sich. Atletico Madrid muss sich damit als letzter spanischer Vertreter verabschieden.


________________________________
__________________
"Ich werde niemals ein Autogramm, eine Umarmung, oder ein Foto verweigern. Denn ich war selbst mal ein Fan und weiß, was für eine Freude ich einem Menschen damit machen kann."

Cristiano Ronaldo
marin10_ ist offline  
Alt 21.02.2011, 16:43   #776
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: [Managerstory] Birmingham City - We'll come back

Glückwunsch zum Halbfinaleinzug

PS.: Diesmal sind mir die bilder etwas zu sehr verzogen..
Magmar ist offline  
Alt 21.02.2011, 16:44   #777
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Birmingham City - We'll come back

Danke^^

Nach Chelsea, ManUtd, Chelsea geht es nun gegen liverpool

PS: Du hast immer was zu meckern
marin10_ ist offline  
Alt 21.02.2011, 17:23   #778
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] Birmingham City - We'll come back

Glückwunsch zum Halbfinale auch von mir ;D
Text ist toll geschrieben finde ich, auch das Bild ganz oben passt perfekt ^^
Die anderen Bilder sind aber, wie Magmar schon gesagt hat zu sehr verzerrt =O!
Jisatsu ist offline  
Alt 21.02.2011, 17:25   #779
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Birmingham City - We'll come back

Schön, dass du auch mal wieder da bist^^
geht ja bald bei dir los

Ja, danke
Das bild war eine spontane idee, da ich nicht wusste, welches ich nehmen sollte^^
marin10_ ist offline  
Alt 21.02.2011, 17:31   #780
Stammspieler
 
Benutzerbild von Jones-Berlin
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.808
Standard AW: [Managerstory] Birmingham City - We'll come back

Das Championsleague-Bild habe ich auch letztens verwendet^^ Sieht gut aus.

Ansonsten eine kleine Kritik zum Bericht, der mir ansonsten super gefällt: Du verwendest ziemlich oft unbestimmte Artikel (ihnen, man, er etc..), da musst ich teilweise doppelt lesen, um zu verstehen welche Mannschaft nun gemeint war
Jones-Berlin ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] Birmingham City - We'll come back
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Managerstory] Newcastle United - Back to the top MrMole FIFA 11 Managermodus Forum 377 18.06.2011 19:46
Berbatov erledigt Birmingham - Man City verliert RSS Internationale Ligen Forum 1 22.01.2011 20:55
FIFA 10: Offizielle Spiele Infos & Screenshots apollox FIFA 10 Forum 92 15.09.2009 10:54


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:16 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de