Benutzer: 48.945
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 158
Gesamt online: 159
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
21.02.2011, 15:21  

Beitrag #771

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Platz 2! ZahnlückeLachen
21.02.2011, 15:22  

Beitrag #772

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Achso Lachen
Naja, gleich das CL-Rücksiel gg Chelsea^^
21.02.2011, 15:29  

Beitrag #773

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Schau dir bitte diese Grafik an, die KANN auf verkleinert eigebtlich nicht unscharf sein:
21.02.2011, 15:30  

Beitrag #774

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Ja, danke fcb-fan
SO, bin erstmal weiterspielen^^

bis gleich
21.02.2011, 16:28  

Beitrag #775

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Schützenfest in England




Blitzstart im ST.Andrews-Park

In den anderen drei Partien fielen gerademal drei Törchen, hier sollten viel mehr fallen. Nach dem Hinspiel brauchten die Gäste einen Sieg, mit mindestens zwei Toren Unterschied. Genau mit dieser Einstellung startete man. Bereits nach zwei Minuten wurde Birmingham kalt erwischt, denn Nicolas Anelka brachte sein Team in Front. Nurnoch ein Tor fehlt ihnen, Spannung war da. Das ziel war erreicht, denn vor dem Spiel sagte Lampard: "Um weiter zu kommen, brauchen wir ein frühes Tor. Sonst haben wir keine Chance."




Doppelschlag bringt "Blues" zurück in die Partie

Doch die Hausherren ließen sich nicht aus der Ruhe bringen und spielten konzentriert weiter. Knappe zehn Minuten nach dem Gegentreffer gab es eine knifflige Entscheidung, für Frank de Bleeckere. Der Niederlage ließ bei einem harten Zweikampf weiterlaufen. Man hätte aber auch einen Elfmeter geben können.
Innerhalb von zwei Minuten drehte man dann die Partie. Durch die treffer von Funes Mori [25|27] wurde man für die Überlegenheit belohnt. Doch noch vor dem Seitenwechsel gelang den Londonern der Ausgleich. Bei einer Ecke stieg John Obi Mikel am höchsten und wuchtete das Runde ins Eckige.
Bei diesem Spielstand wurden die Seiten gewechselt.




Es war vollbracht

Fünf Minuten nach dem Wiederanpfiff gingen die Gäste in Führung. Diesesmal drehten sie die Partie, diesesmal durch einen Doppelpack von Mikel. Erneut brachte er eine Ecke ins gegnerische Gehäuse. Von nun an warf man alles nach vorne. Bereits nach dem 1-1 stand fest, dass es keine Verlängerung geben wird. Ein Tor fehlt ihnen noch, um die Hinspielniederlage wett zu machen. Doch diesen Gefallen taten ihnen die Gastgeber nicht. Mit dem dritten Tor an diesem Abend wurde Rogelio Funes Mori zum Matchwinner. Der Argentinier entschied die Partie und schoss Birmingham ins Halbfinale.




Nur drei Tore und eine Nullnummer

Nachdem der AC Milan im hinspiel 3-0 siegte, gewann man auch das Rückspiel im Giuseppe-Meazza-Stadion. Durch einen Treffer von Robinho bleibt man weiterhin ungeschlagen in der CL-Saison. Lyon konnte im Frankreich-Duell gegen Marseille gewinnen. Nach der Nullnummer im Hinspiel siegte man nun zu Hause mit 2-0.
Für die Holländer von Twente Enschede reichte eine Nullnummer, denn das Hinspiel entschied man mit 1-0 für sich. Atletico Madrid muss sich damit als letzter spanischer Vertreter verabschieden.


________________________________
21.02.2011, 16:43  

Beitrag #776

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
Glückwunsch zum Halbfinaleinzug Zufrieden

PS.: Diesmal sind mir die bilder etwas zu sehr verzogen..
21.02.2011, 16:44  

Beitrag #777

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Danke^^

Nach Chelsea, ManUtd, Chelsea geht es nun gegen liverpool Schockstarre

PS: Du hast immer was zu meckern Lachen
21.02.2011, 17:23  

Beitrag #778

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Glückwunsch zum Halbfinale auch von mir ;D
Text ist toll geschrieben finde ich, auch das Bild ganz oben passt perfekt ^^
Die anderen Bilder sind aber, wie Magmar schon gesagt hat zu sehr verzerrt =O!
21.02.2011, 17:25  

Beitrag #779

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Schön, dass du auch mal wieder da bist^^
geht ja bald bei dir los Lachen

Ja, danke
Das bild war eine spontane idee, da ich nicht wusste, welches ich nehmen sollte^^
21.02.2011, 17:31  

Beitrag #780

Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Beiträge: 1.808
Das Championsleague-Bild habe ich auch letztens verwendet^^ Sieht gut aus.

Ansonsten eine kleine Kritik zum Bericht, der mir ansonsten super gefällt: Du verwendest ziemlich oft unbestimmte Artikel (ihnen, man, er etc..), da musst ich teilweise doppelt lesen, um zu verstehen welche Mannschaft nun gemeint war Zwinkern
Thema geschlossen
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] Birmingham
City - We'll come back
[Managerstory] Birmingham City - We'll come back