Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] Birmingham City - We'll come back im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: Du wählst echt passende Bilder! Wertet das ganze echt auf...

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 04.01.2011, 22:08   #71
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 02.01.2011
Beiträge: 67
Standard AW: [Managerstory] Birmingham City FC - Comeback in Europa?

Du wählst echt passende Bilder! Wertet das ganze echt auf
masafaka ist offline  
Alt 05.01.2011, 13:51   #72
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: [Managerstory] Birmingham City FC - Comeback in Europa?

So ist besser
Magmar ist offline  
Alt 06.01.2011, 18:15   #73
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Birmingham City FC - Comeback in Europa?

Schwächen + Stärken = 15 Tore in 2 Spielen




Es gab den ersten Schneefall der Saison, doch nicht nur deshalb war es ein Spektakel für jeden Fußballfan. Gegen Wolverhampton, am 11.Spieltag, überragte Cameron Jerome alle anderen auf dem Feld. In gerade mal 20 Minuten traf der Stürmer 3 mal (3./20./23.) zum 0-3 aus Sicht der Gastgeber. In der zweiten Hälfte, durfte auch Kapitän McFadden wieder ran (67.), ehe Jerome Treffer Nummer 4 erzielte. Fletchers 1-5 mit dem Schlusspfiff war allen egal. Denn was nun folgte, war der Höhepunkt.


Vierfacher Torschütze - Cameron Jerome jubelt über sein 0-3

Dreimal geführt und nichts gewonnen

Gegen Bolton gab es eine Achterbahnfahrt der Gefühle. Im St.Andrews Park, stieg das wohl ereignisreichste Match der Spielzeit. Lee Chung-Yong brachte die Gäste aus Bolton in Führung, für acht Minuten. Zigic erzielte den Ausgleich. Drei Minuten nach der erneuten Führung der Gäste durch Davies (26.) sah G.Cahill die Rote Karte (29.). Nur kurz darauf glich Derbyshire erneut aus. Trotz Unterzahl, ging Bolton nach der Pause wieder in Führung, doch auch dieses Mal langte es nicht. Erneut Derbyshire mit dem 3-3 (65.). Zigic machte mit dem Doppelpack zum 4-3, Derbyshire mit dem Hattrick zum 5-3, so gut wie alles klar. Davies konnte zwar noch einmal auf 5-4 verkürzen, doch der Ausgleich gelang nicht mehr. Die B-Elf siegt in einem packenden Spiel mit 5-4 und die A-Elf muss im Pokal gegen Arsenal London ran.


Die Rote Karte für Gary Cahill drehte die Partie





_________________________________
__________________
"Ich werde niemals ein Autogramm, eine Umarmung, oder ein Foto verweigern. Denn ich war selbst mal ein Fan und weiß, was für eine Freude ich einem Menschen damit machen kann."

Cristiano Ronaldo
marin10_ ist offline  
Alt 06.01.2011, 19:29   #74
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: [Managerstory] Birmingham City FC - Comeback in Europa?

Sehr interessante Spiele und gute Berichte.
MrMole ist offline  
Alt 06.01.2011, 19:29   #75
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Birmingham City FC - Comeback in Europa?

Vielen Dank
Mache du doch auch eine Story
marin10_ ist offline  
Alt 06.01.2011, 19:47   #76
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: [Managerstory] Birmingham City FC - Comeback in Europa?

Vielleicht, mal sehen, was die Zukunft so bringt. Erst mal Facharbeit schreiben und Klausuren überstehen, dann sehen wir weiter.
MrMole ist offline  
Alt 06.01.2011, 19:55   #77
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: [Managerstory] Birmingham City FC - Comeback in Europa?

ich schließ mich an, gute Bildauswahl
Magmar ist offline  
Alt 06.01.2011, 19:57   #78
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Birmingham City FC - Comeback in Europa?

Vielen Dank
Am schwersten war es mit der Roten Karte^^

Zu viel lob von euch^^
Magmar wann geht es eigentlich bei dir weiter?
marin10_ ist offline  
Alt 06.01.2011, 19:59   #79
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: [Managerstory] Birmingham City FC - Comeback in Europa?

Mal schauen, ich muss mich erstmal wieder an Schule gewöhnen, echt viel zu tun...
Magmar ist offline  
Alt 06.01.2011, 19:59   #80
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: [Managerstory] Birmingham City FC - Comeback in Europa?

Zu viel Lob? Sollen wir dich kritisieren?
MrMole ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] Birmingham City - We'll come back
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Managerstory] Newcastle United - Back to the top MrMole FIFA 11 Managermodus Forum 377 18.06.2011 19:46
Berbatov erledigt Birmingham - Man City verliert RSS Internationale Ligen Forum 1 22.01.2011 20:55
FIFA 10: Offizielle Spiele Infos & Screenshots apollox FIFA 10 Forum 92 15.09.2009 10:54


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:25 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de