Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] Birmingham City - We'll come back im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: Der Tw sieht auch nicht grad gut aus^^...

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 21.02.2011, 20:52   #791
U MIRIN?
 
Benutzerbild von Vfl Bochum 1848
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über MSN schicken Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Birmingham City - We'll come back

Der Tw sieht auch nicht grad gut aus^^
Vfl Bochum 1848 ist offline  
Alt 21.02.2011, 20:54   #792
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Birmingham City - We'll come back

Wo?

Cool, dass du dich auch mal hierher "verirrt" hast^^
marin10_ ist offline  
Alt 21.02.2011, 20:54   #793
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Birmingham City - We'll come back

Joa, da haste Recht, Bochum Ganz lustiges Tor, wenn auch nicht sooo spektakulär, aber schön Passspiel sieht schon ganz gut aus bei dir, welche Schwierigkeit ist das noch mal?
fcb-fan-1995 ist offline  
Alt 21.02.2011, 20:55   #794
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Birmingham City - We'll come back

Legende

Achso ja^^ VFL
Irgendwie Glück gehabt^^
marin10_ ist offline  
Alt 21.02.2011, 20:55   #795
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Birmingham City - We'll come back

Also ungefääähr so wie ich, also Weltklasse auf PS3
fcb-fan-1995 ist offline  
Alt 21.02.2011, 20:59   #796
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Birmingham City - We'll come back

Ja genau^^

Die Musik die im hintergrund läuft, hatte ich gerade gehört
nachdem ich das angemacht habe, lief es und ich drehte die Partie ;D

Techno Mix 2010 ;D
marin10_ ist offline  
Alt 22.02.2011, 15:41   #797
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Birmingham City - We'll come back

Ein Sechs-Punkte Spiel




Gegen den direkten Tabellennachbarn FC Liverpool wäre ein Sieg perfekt. Man könnte bis auf vier Punkte enteilen und damit Rang 5 vorerst behaupten.
In einer schwungvollen Anfangsphase gewann Birmingham nach und nach Oberhand. Es fielen aber keine Tore, denn Pepe Reina hielt ein paarmal glänzend. Reds Innenverteidiger Skrtl verursachte dann einen Elfmeter, durch ein Foul an Cameron Jerome. Der Weißrusse Aliaksandr Hleb übernahm die Verantwortung und netzte sicher ein. Die verdiente Führung in der 27.Spielminute.



Nur ganze vier Minuten später fiel bereits der Ausgleich, denn Dirk Kuyt verwertete einen Konter und schlenzte den Ball aus 17 Metern ins Tor. Bis zur Pause änderte sich nichts mehr und Liverpool konnte sich bei Reina bedanken. Birmingham ging zu fahrlässig mit den vielen Chancen um. Doch es gab auch zum Wiederbeginn keine Wechsel. Das zahlte sich aus. Gleich die erste Chance wurde verwertet. Nile Ranger trifft auch weiterhin und ist damit ein richtiger Volltreffer in dieser Saison. Keiner hätte nach seiner Zeit bei Newcastle gedacht, dass er so aus sich raus kommt. Bis zur 60.Minute änderte sich nichts mehr und Liverpool sollte nicht mehr auffällig werden, bis auf eine Szene.



Nach einer gespielten Stunde verließ Aliaksandr Hleb den Platz, aber nicht freiwillig. Nach einem bösen Foul musste er verletzt vom Platz, soll aber gegen Burnley schon wieder einsatzbereit sein. Hier gab es keine Strafe, doch dafür in der letzten Spielminute. Wieder war es Skrtl, der sich einen Bock erlaubte und stoppte wieder Jerome nur durch ein Foul. Es hätte für die Notbremse glatt rot gegeben, doch er sah schon beim Elfmeter gelb. Danach war auch schon Schluss und Birmingham sichert sich Platz 5. Liverpool dagegen rutscht auf Rang 7 ab.



Der Tabellenführer Chelsea London dagegen patzte kräftig. Im Derby gegen die Gunners verlor man im Emirates mit einem satten 4-0. Trotzdem bleiben die Blues Tabellenführer. Neuer Verfolger ist nach Evertons Ausrutscher Arsenal London, drei Punkte sind jetzt noch Rückstand. Es wird einen heißen Showdown geben in England.


________________________________
__________________
"Ich werde niemals ein Autogramm, eine Umarmung, oder ein Foto verweigern. Denn ich war selbst mal ein Fan und weiß, was für eine Freude ich einem Menschen damit machen kann."

Cristiano Ronaldo
marin10_ ist offline  
Alt 22.02.2011, 16:37   #798
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] Birmingham City - We'll come back

Toll geschrieben ;D
Und Glückwunsch zu Platz 5 :3!
Nur die Bilder sind wieder etwas verzogen q__q
Lass sie doch einfach was größer =O
Jisatsu ist offline  
Alt 22.02.2011, 16:40   #799
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Birmingham City - We'll come back

Naja, dann sieht dann doof aus
weil man nicht sooo viel sieht :/

ungefähr so
Bei der Grätsche hätte man kaum noch was gesehen


____________________

Aber danke dir^^
marin10_ ist offline  
Alt 22.02.2011, 19:10   #800
Stammspieler
 
Benutzerbild von FCB1310
 
Registriert seit: 11.10.2010
Beiträge: 1.490
Standard AW: [Managerstory] Birmingham City - We'll come back

Schöner Bericht. Gefällt mir, Platz 5 war ja auch dein Ziel.
FCB1310 ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] Birmingham City - We'll come back
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Managerstory] Newcastle United - Back to the top MrMole FIFA 11 Managermodus Forum 377 18.06.2011 19:46
Berbatov erledigt Birmingham - Man City verliert RSS Internationale Ligen Forum 1 22.01.2011 20:55
FIFA 10: Offizielle Spiele Infos & Screenshots apollox FIFA 10 Forum 92 15.09.2009 10:54


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:45 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de