Benutzer: 48.802
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 8
Gäste online: 128
Gesamt online: 136
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.12.2010, 19:09  

Beitrag #21

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Beim Preis von Toloi fehlt eine 0^^

Gutes Ergebniss
28.12.2010, 19:27  

Beitrag #22

raiders Avatar
raider
Beiträge: 168
raiders Avatar
raider
Beiträge: 168
Beiträge: 168
Danke für den Hinweis Zwinkern
28.12.2010, 20:25  

Beitrag #23

raiders Avatar
raider
Beiträge: 168
raiders Avatar
raider
Beiträge: 168
Beiträge: 168
AUFSTELLUNG



1. Spieltag: Villareal B vs Betis Sevilla

Nun ist es soweit! Die lang erwartete Saison des ambitionierten und neu aufgestellten Klubs Betis Sevilla hat begonnen! An einem Sonnigen Tag in der kleinen Spanischen Stadt Villareal wurde zum 1. Spieltag angepfiffen. Betis ging von der ersten Sekunde an in die volle Offensive und beherrschte bis zur letzten Minute das Spiel. In der 29. Minute konnte Flügelflitzer Pereira mit einem schnellen solo Lauf den Führungstreffer erzielen. Kurz vor der Halbzeit in der 45. Minute konnte Neuzugang Shea nach einer Ecke von Salva Sevilla mit dem Kopf das 2:0 erzielen. In der 90. Minute trübte ein starkes Tor von Falque aus 15 Metern Entfernung ein wenig das Ergebnis, nichtsdestotrotz könnte Sevilla rund um Trainer Emery einen ungefährdeten Sieg einfahren. ENDERGEBNIS: 1:2



Mit einer Bewertung von 9,1 Punkten war Salva Sevilla, welcher das 0:2 einleitete, der beste Mann am Feld.

2. Spieltag: Betis Sevilla vs Huescar

Auch in diesem Spiel beherrschte Sevilla das Spiel. Huesca gelang kein einziger Torschuss, was der unglaublichen Defensive von Betis zu verdanken war. Allerdings gelangen den grün-weisen selbst auch nicht viel Chancen. Erst in der 90. Minute konnte Star-Verpflichtung Koutsianikoulis mit einem schnellen Tor nach einer Vorlage von Shea alles klar machen. ENDERGEBNIS: 1:0


Koutsianikoulis war mit seinem Treffer in letzter Sekunde Matchwinner

3. SPIELTAG: Granada CF vs Betis Sevilla

Das Spiel war relativ ausgeglichen. Granada konnte einige male in den Strafraum von Sevilla eindringen, zu einem Schuss reichte es allerdings nur 2 mal und diese wurden gekonnt von Routinier Goitia abgefangen. Mit dem Treffer des kamerunischen Team Spielers Emana in der 23. Minute war alles klar. ENDERGBNIS: 0:1


Der Leitwolf im Team: Achille Emana
28.12.2010, 20:27  

Beitrag #24

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Schöner Bericht, vielleicht kannst du was an der Formatierung ändern, ist so viel Platz dahinter
28.12.2010, 20:29  

Beitrag #25

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
jaa. also die Berichte an sich gefallen mir auch gut, aber es wirde halt z.B. besser aussehen wenn die Bilder mittig wären und sowas halt Zwinkern
28.12.2010, 20:30  

Beitrag #26

Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Beiträge: 1.808
Find die Berichte so ziemlich gut, nur würde ich kleinere Bilder auswählen, damit es etwas kompakter aussieht.
Ansonsten konnte man die texte sehr gut lesen und die Ergebnisse stimmen auch. Weiter so!
28.12.2010, 20:37  

Beitrag #27

raiders Avatar
raider
Beiträge: 168
raiders Avatar
raider
Beiträge: 168
Beiträge: 168
Ich war eig garnicht fertig, habe nur versehentlich den Button gedrückt. Hoffentlich sieht es jetzt besser aus.

@Jones: Naja, das blöde ist, dass ich keine guten kleine Fotos fand :S
28.12.2010, 20:42  

Beitrag #28

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
so siehts besser aus Zufrieden Obwohl das letzte bild immer noch etwas aus der Reihe tanzt Zwinkern
28.12.2010, 20:56  

Beitrag #29

raiders Avatar
raider
Beiträge: 168
raiders Avatar
raider
Beiträge: 168
Beiträge: 168
Ich schau, dass ich ein besseres finde.
28.12.2010, 21:00  

Beitrag #30

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
Das ist besser, aber was hältst du denn von dem:


ich muss los, bis Morgen =O Winken
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Manager Story] BETIS SEVILLA:
Ein Traditionsverein auf
dem Weg zur Weltklasse!
[Manager Story] BETIS SEVILLA: Ein Traditionsverein auf dem Weg zur Weltklasse!