Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Manager Story] BETIS SEVILLA: Ein Traditionsverein auf dem Weg zur Weltklasse! im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von fcb-fan-1995 Es ist halt nur immer ein Bisschen schade, du startest eine, Vorfreude usw., ein schöner Anfang ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 01.01.2011, 21:53   #51
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 03.12.2010
Ort: Innsbruck/Österreich
Beiträge: 168
Standard AW: BETIS SEVILLA: Ein Traditionsverein auf dem Weg zur Weltklasse!

Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995 Beitrag anzeigen
Es ist halt nur immer ein Bisschen schade, du startest eine, Vorfreude usw., ein schöner Anfang und so und dann ist sie weg. Und ob man unbedingt zwei gleichzeitig machen muss, ist auch die Frage, lieber eine, und dann mehr Mühe geben...
Welche ist weg? Ja, die Frankfurt MS weil ich wie gesagt gefeuert wurde. Bei Twente gebe ich in der Winter und Sommer Pause einen Bericht ab und berichte ab da dann wieder regelmäßig. Verstehe jetzt gerade nicht was so schlimm daran ist. Immerhin mache ich das hier, weil es mir Spaß macht und nicht als Job. Ich habe die Betis Karriere eig gestartet, weil ich eine etwas ordentlicher aufbereitete MS starten wollte, da Twente etwas chaotisch wirkt.
raider ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2011, 11:16   #52
Spielmacher
 
Benutzerbild von VfL Wolfsburg
 
Registriert seit: 11.10.2009
Ort: Zu Hause
Beiträge: 3.760
VfL Wolfsburg eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Manager Story] BETIS SEVILLA: Ein Traditionsverein auf dem Weg zur Weltklasse!

Ich find´s auch lieber besser nur eine zu amchen ...
VfL Wolfsburg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2011, 11:18   #53
don't give up !
 
Registriert seit: 03.01.2009
Beiträge: 3.373
@pavluchenko eine Nachricht über ICQ schicken @pavluchenko eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Manager Story] BETIS SEVILLA: Ein Traditionsverein auf dem Weg zur Weltklasse!

Das finde ich auch ,sonst kommt man irgendwann durcheinander. ^^
@pavluchenko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2011, 12:06   #54
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Manager Story] BETIS SEVILLA: Ein Traditionsverein auf dem Weg zur Weltklasse!

Joa, meine Meinung, man kann sich lieber sehr viel Mühe geben, so wie viele hier und nicht zwei, die man nur unregelmäßig aktualisiert...
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2011, 12:10   #55
don't give up !
 
Registriert seit: 03.01.2009
Beiträge: 3.373
@pavluchenko eine Nachricht über ICQ schicken @pavluchenko eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Manager Story] BETIS SEVILLA: Ein Traditionsverein auf dem Weg zur Weltklasse!

Ich höre ja mit Nürnberg auf ,weil es keinen Sinn hat einfach zu leicht. Bin gerade am überlegen mit wem ich jetzt spiele.
@pavluchenko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2011, 12:13   #56
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: [Manager Story] BETIS SEVILLA: Ein Traditionsverein auf dem Weg zur Weltklasse!

Zitat:
Zitat von @pavluchenko Beitrag anzeigen
Ich höre ja mit Nürnberg auf ,weil es keinen Sinn hat einfach zu leicht. Bin gerade am überlegen mit wem ich jetzt spiele.
okay, aber das gehört absolut nicht in diesen Thread
Pavlusyndrom

wann gehts weiter ?
Magmar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2011, 12:15   #57
don't give up !
 
Registriert seit: 03.01.2009
Beiträge: 3.373
@pavluchenko eine Nachricht über ICQ schicken @pavluchenko eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Manager Story] BETIS SEVILLA: Ein Traditionsverein auf dem Weg zur Weltklasse!

Zitat:
Zitat von Magmar Beitrag anzeigen
okay, aber das gehört absolut nicht in diesen Thread
Pavlusyndrom

wann gehts weiter ?
Sag mal was ist daran so witzig?
Ich habe ja nur zum Thread meine Meinung gesagt.
Du benimmst dich wirklich komisch.
@pavluchenko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2011, 13:44   #58
Stammspieler
 
Registriert seit: 28.02.2010
Beiträge: 1.897
Standard AW: [Manager Story] BETIS SEVILLA: Ein Traditionsverein auf dem Weg zur Weltklasse!

Zitat:
Zitat von @pavluchenko Beitrag anzeigen
Sag mal was ist daran so witzig?
Ich habe ja nur zum Thread meine Meinung gesagt.
Du benimmst dich wirklich komisch.
das gehört heir wirklich nicht rein..aber welche schwierigkeit spielste denn mit Nürnberg
Nergo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2011, 14:19   #59
don't give up !
 
Registriert seit: 03.01.2009
Beiträge: 3.373
@pavluchenko eine Nachricht über ICQ schicken @pavluchenko eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Manager Story] BETIS SEVILLA: Ein Traditionsverein auf dem Weg zur Weltklasse!

Legende ,egal jetzt b2t ihr habt recht.
@pavluchenko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2011, 15:06   #60
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 03.12.2010
Ort: Innsbruck/Österreich
Beiträge: 168
Standard AW: [Manager Story] BETIS SEVILLA: Ein Traditionsverein auf dem Weg zur Weltklasse!

OK in letzter Zeit habe ich mich nur um Betis gekümmert und trotzdem habt ihr euch aufgeregt 0.o
Soll ich jetzt die anderen Karrieren wegzaubern, damit ihr zufrieden seit oder was...omg
Aber nachdem jetzt der Thread 2 Seiten lang zugespammt wurde ist's jetzt auch schon wurst.
raider ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Manager Story] BETIS SEVILLA: Ein Traditionsverein auf dem Weg zur Weltklasse!
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Manager Story] CFC Genoa - Forza♥Genoa VfL Wolfsburg FIFA 11 Managermodus Forum 451 15.03.2011 20:08
Sevilla wieder UEFA-Cup Sieger Rooney Fußball Forum 12 10.06.2007 21:09
Sevilla verteidigt UEFA-Cup Titel Rooney Fußball Forum 2 17.05.2007 12:25


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:28 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de