Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 392
Gesamt online: 395
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
01.01.2011, 21:53  

Beitrag #51

raiders Avatar
raider
Beiträge: 168
raiders Avatar
raider
Beiträge: 168
Beiträge: 168
Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995
Es ist halt nur immer ein Bisschen schade, du startest eine, Vorfreude usw., ein schöner Anfang und so und dann ist sie weg. Und ob man unbedingt zwei gleichzeitig machen muss, ist auch die Frage, lieber eine, und dann mehr Mühe geben...
Welche ist weg? Ja, die Frankfurt MS weil ich wie gesagt gefeuert wurde. Bei Twente gebe ich in der Winter und Sommer Pause einen Bericht ab und berichte ab da dann wieder regelmäßig. Verstehe jetzt gerade nicht was so schlimm daran ist. Immerhin mache ich das hier, weil es mir Spaß macht und nicht als Job. Ich habe die Betis Karriere eig gestartet, weil ich eine etwas ordentlicher aufbereitete MS starten wollte, da Twente etwas chaotisch wirkt.
02.01.2011, 11:16  

Beitrag #52

VfL Wolfsburgs Avatar
VfL Wolfsburg
Beiträge: 3.760
VfL Wolfsburgs Avatar
VfL Wolfsburg
Beiträge: 3.760
Beiträge: 3.760
Ich find´s auch lieber besser nur eine zu amchen ...
02.01.2011, 11:18  

Beitrag #53

@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
Beiträge: 3.373
Das finde ich auch ,sonst kommt man irgendwann durcheinander. ^^
02.01.2011, 12:06  

Beitrag #54

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Joa, meine Meinung, man kann sich lieber sehr viel Mühe geben, so wie viele hier und nicht zwei, die man nur unregelmäßig aktualisiert...
02.01.2011, 12:10  

Beitrag #55

@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
Beiträge: 3.373
Ich höre ja mit Nürnberg auf ,weil es keinen Sinn hat einfach zu leicht. Bin gerade am überlegen mit wem ich jetzt spiele.
02.01.2011, 12:13  

Beitrag #56

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
Zitat:
Zitat von @pavluchenko
Ich höre ja mit Nürnberg auf ,weil es keinen Sinn hat einfach zu leicht. Bin gerade am überlegen mit wem ich jetzt spiele.
okay, aber das gehört absolut nicht in diesen Thread Lachflash
Pavlusyndrom Zahnlücke

wann gehts weiter ?
02.01.2011, 12:15  

Beitrag #57

@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
Beiträge: 3.373
Zitat:
Zitat von Magmar
okay, aber das gehört absolut nicht in diesen Thread Lachflash
Pavlusyndrom Zahnlücke

wann gehts weiter ?
Sag mal was ist daran so witzig?
Ich habe ja nur zum Thread meine Meinung gesagt.
Du benimmst dich wirklich komisch.Sehr genervt
02.01.2011, 13:44  

Beitrag #58

Nergos Avatar
Nergo
Beiträge: 1.897
Nergos Avatar
Nergo
Beiträge: 1.897
Beiträge: 1.897
Zitat:
Zitat von @pavluchenko
Sag mal was ist daran so witzig?
Ich habe ja nur zum Thread meine Meinung gesagt.
Du benimmst dich wirklich komisch.Sehr genervt
das gehört heir wirklich nicht rein..aber welche schwierigkeit spielste denn mit Nürnberg
02.01.2011, 14:19  

Beitrag #59

@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
Beiträge: 3.373
Legende ,egal jetzt b2t ihr habt recht. Zufrieden
02.01.2011, 15:06  

Beitrag #60

raiders Avatar
raider
Beiträge: 168
raiders Avatar
raider
Beiträge: 168
Beiträge: 168
OK in letzter Zeit habe ich mich nur um Betis gekümmert und trotzdem habt ihr euch aufgeregt 0.o
Soll ich jetzt die anderen Karrieren wegzaubern, damit ihr zufrieden seit oder was...omg
Aber nachdem jetzt der Thread 2 Seiten lang zugespammt wurde ist's jetzt auch schon wurst.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Manager Story] BETIS SEVILLA:
Ein Traditionsverein auf
dem Weg zur Weltklasse!
[Manager Story] BETIS SEVILLA: Ein Traditionsverein auf dem Weg zur Weltklasse!