Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 541
Gesamt online: 543
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.12.2010, 20:21  

Beitrag #21

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
Warum holen die sich bei euch immer so teuer solche Spieler (also der Computer) auf Pc ist das nicht so >.
28.12.2010, 20:33  

Beitrag #22

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Danke Zufrieden Jones hast recht, ohne Photoshop brauch ich da wirklich zuuu lange für.

FC Porto 2 - 1 Hamburger SV
Hulk 45'
Falcao 85'
Guerrero 90+2'

L. Figo: Die Abwehr des Gegners stand heute sehr gut und sie waren bei Standards sehr gefährlich. Victor hat seinen Job sehr gut gemacht.
28.12.2010, 20:36  

Beitrag #23

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
Cool - ich freue mich immer über Siege gegen HSV (und Bayern) Lachen
Glückwunsch Daumen hoch

vllt. könntest du ja noch deine Torschützen FETT markieren oder irgendwie hervorheben...
28.12.2010, 21:55  

Beitrag #24

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
FC Porto 2 - 1 Eintracht Frankfurt
Caio 30'
Varela 45'
Falcao 77'

L. Figo: Frankfurt war von Anfang an auf ein Unentschieden aus, so kam es jedenfalls rüber. Der Gegentreffer fiel auch nur durch diese Unsportlichkeit - fairerweise spielt man einen Ball ins aus, wenn ein Spieler verletzt am Boden liegt. Zum Glück konnte Rúben weiterspielen und wir konnten die Partie noch drehen.
28.12.2010, 22:44  

Beitrag #25

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Deine Story gefällt mir bisher sehr gut Lachen
Die Bilder und der Text in den ersten Posts sind toll und die Idee mit Figo als Trainer gefällt mir auch Lachen... Vllt könntest du ein Zukunft ein bisschen mehr zu den einzelnen Berichten schreiben, wie zB der mit Victor, ansonsten hab ich nichts zu bemängeln ^^
29.12.2010, 11:17  

Beitrag #26

Adler_Fans Avatar
Adler_Fan
Beiträge: 183
Adler_Fans Avatar
Adler_Fan
Beiträge: 183
Beiträge: 183
Super Berichte bisher. Freu mich auf mehr

Zitat:
Zitat von Nauru
L. Figo: Frankfurt war von Anfang an auf ein Unentschieden aus, so kam es jedenfalls rüber. Der Gegentreffer fiel auch nur durch diese Unsportlichkeit - fairerweise spielt man einen Ball ins aus, wenn ein Spieler verletzt am Boden liegt. Zum Glück konnte Rúben weiterspielen und wir konnten die Partie noch drehen.
Das find ich auch s** dämlich gemacht. hab so schon ein paar Spiele nich gewonnenZähnefletschen
29.12.2010, 11:38  

Beitrag #27

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Ich freunmich schon wenn ich seh das Bremen gegen irgendwen verliert, z. B. in der CLLachen wenn sie da mal bald hinkommenLachen Ne, HSV ist auch kein dauervertreter in der Cl.

nauru: Hulk hat ja einen Lauf. Auf wrlcher Prosition lässt du ihn spielen? RF Lf ?
29.12.2010, 13:49  

Beitrag #28

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Ich spiele meist so:

------------------------------- Victor -------------------------------
Fucile -------------- Rolando ------------ Sereno ------------- Pereira
------------------------------ Fernando -----------------------------
----------------- Rúben ------------------- Moutinho ----------------
Hulk -------------------------- Falcao ------------------------- Varela

Demnach spielt Hulk RF. Für gewöhnlich soll er nach innen ziehen und draufballern, aber er trifft mehr dadurch, dass er immer richtig steht. Wenn ein TW den Ball zur Seite abwehrt, ist er sogut wie immer da und macht ihn aus spitzem Winkel rein.
29.12.2010, 14:00  

Beitrag #29

VfL Wolfsburgs Avatar
VfL Wolfsburg
Beiträge: 3.760
VfL Wolfsburgs Avatar
VfL Wolfsburg
Beiträge: 3.760
Beiträge: 3.760
Gefällt mir echt gut Zwinkern
29.12.2010, 15:08  

Beitrag #30

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
schöne Formation, aber ich würde mit der Formation nicht klarkommen...
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] FC Porto
- A vencer desde 1893
[Managerstory] FC Porto - A vencer desde 1893