Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] FC Porto - A vencer desde 1893 im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: Wieso nicht? DIe ist doch ganz geil...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 29.12.2010, 17:15   #31
Spielmacher
 
Benutzerbild von VfL Wolfsburg
 
Registriert seit: 11.10.2009
Ort: Zu Hause
Beiträge: 3.760
VfL Wolfsburg eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Porto - A vencer desde 1893

Wieso nicht?
DIe ist doch ganz geil
VfL Wolfsburg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2010, 17:36   #32
Stammspieler
 
Registriert seit: 28.02.2010
Beiträge: 1.897
Standard AW: [Managerstory] FC Porto - A vencer desde 1893

wenn ich das richtig sehe, ist das ein 4-3-3.
Damit komme ich super zurecht, das möchte ich mir auch langsam bei Benfica aufbauen.
Nergo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2010, 22:17   #33
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: [Managerstory] FC Porto - A vencer desde 1893

1. Spieltag
FC Porto 2 - 0 Naval 1° de Maio
Hulk 22'
Hulk 68'

2. Spieltag
FC Porto 3 - 0 Portimâo
Falcao 16'
Rúben 23'
Hulk 85'

3. Spieltag
FC Porto 3 - 0 Academica
Varela 22'
Falcao 29'
Nauru 49'

L. Figo: Das war ein sehr gelungener Start. Natürlich haben wir jedes Spiel in der Favoritenrolle bestritten - und sind dieser bisher gerecht geworden. Aber ich habe schon Sieger der ersten Spiele gesehen, die standen am Ende ganz unten.


SCHOCK FÜR PORTO
Hulk muss 54 Tage pausieren


Eine Hiobsbotschaft für alle blau-weissen Anhänger: Superstar Givanildo Hulk wird seinem Klub für fast zwei Monate fehlen. Der Torjäger wurde im Spiel gegen Academica (3:0) bereits in der dritten Spielminute brutal gefoult und musste nach kurzer Behandlungszeit ausgewechselt werden. Der Brasilianer hatte in den ersten zwei Spielen bereits drei mal eingenetzt und war seit Beginn der Vorbereitung in Topform. Ersetzt wurde er durch den 16-Jährigen Nauru, der im Sommer von Trainer Luís Figo in den Profikader hochgeholt wurde, mit der Begründung, dass er ein "einzigartiger Spieler und ein Riesentalent" sei.


Drei Tore in zwei Spielen, jetzt verletzt: Hulk

Bitter, dass der Transfermarkt seit kurzem geschlossen ist. "Das stellt kein Problem dar", so Figo. "Natürlich trifft uns sein Ausfall hart, doch es ist nicht so, dass wir ihn nicht auffangen können." Favoriten für die Rolle als Hulk-Ersatz sind wohl die Youngsters Nauru, James Rodríguez und Ukra sowie der erfahrenere Uruguayer Cristian Rodríguez. Wer letztendlich die Position des rechten Flügelspielers übernimmt, wird sich erst im nächsten Spiel zeigen.
__________________


"Schalke wollte unbedingt, aber aus Respekt vor den Fans des BVB habe ich diese Möglichkeit nicht in Betracht gezogen.
Ich glaube immer noch daran, dass es im Fußball und im Leben um mehr geht als nur Geld."

» Jakub Blaszczykowski #16 «
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2010, 23:04   #34
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Porto - A vencer desde 1893

Das ist bitter, dass Hulk ausfällt D:
Ist mein Lieblingsspieler bei Porto ^^
Aber du schaffst es auch sicher ohne ihn ;D

Ansonsten ein sehr schöner Bericht von dir
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2010, 01:57   #35
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 03.12.2010
Ort: Innsbruck/Österreich
Beiträge: 168
Standard AW: [Managerstory] FC Porto - A vencer desde 1893

wow, dir ist gerade das beschissenste passiert was bei einer MS mit porto möglich ist xD
raider ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2010, 02:43   #36
» koenigsblau. #1904
 
Benutzerbild von schalkerfano4
 
Registriert seit: 25.12.2009
Ort: Gelsenkirchen, die Heimat des FC Schalke 04
Beiträge: 1.304
schalkerfano4 eine Nachricht über ICQ schicken schalkerfano4 eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Porto - A vencer desde 1893

Ich geb' dir einen Tipp - verkaufe auf keinen Fall Hulk! Der ist saugut!
schalkerfano4 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2010, 02:44   #37
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: [Managerstory] FC Porto - A vencer desde 1893

Warum sollte ich Hulk auch verkaufen? Der geht ab wie Schmittskatze.
Danke für eure Kommentare
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2010, 02:45   #38
» koenigsblau. #1904
 
Benutzerbild von schalkerfano4
 
Registriert seit: 25.12.2009
Ort: Gelsenkirchen, die Heimat des FC Schalke 04
Beiträge: 1.304
schalkerfano4 eine Nachricht über ICQ schicken schalkerfano4 eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Porto - A vencer desde 1893

Aber sonst 'ne echt geile Story
schalkerfano4 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2010, 03:15   #39
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: [Managerstory] FC Porto - A vencer desde 1893

Zitat:
Zitat von Jisatsu Beitrag anzeigen
Deine Story gefällt mir bisher sehr gut
Die Bilder und der Text in den ersten Posts sind toll und die Idee mit Figo als Trainer gefällt mir auch ... Vllt könntest du ein Zubekunft ein bisschen mehr zu den einzelnen Berichten schreiben, wie zB der mit Victor, ansonsten hab ich nichts zu bemängeln ^^
Habe den Bericht zum Victor-Transfer jetzt nachträglich etwas ausgeschmückt.

Freut mich, dass es euch gefällt.
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2010, 10:39   #40
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: [Managerstory] FC Porto - A vencer desde 1893

Ooh, erstmal Glückwunsch zu den Siegen
dann finde ich den Bericht gut, doch das mit den 54 Tagen ist nicht so toll, aber wenigstens sind es "nur" knapp 2 Monate

Magmar ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] FC Porto - A vencer desde 1893
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der [Managerstory] Fragethread Magmar FIFA 11 Managermodus Forum 1278 06.09.2011 20:35


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:31 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de