Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 411
Gesamt online: 414
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
29.12.2010, 17:15  

Beitrag #31

VfL Wolfsburgs Avatar
VfL Wolfsburg
Beiträge: 3.760
VfL Wolfsburgs Avatar
VfL Wolfsburg
Beiträge: 3.760
Beiträge: 3.760
Wieso nicht?
DIe ist doch ganz geil Zufrieden
29.12.2010, 17:36  

Beitrag #32

Nergos Avatar
Nergo
Beiträge: 1.897
Nergos Avatar
Nergo
Beiträge: 1.897
Beiträge: 1.897
wenn ich das richtig sehe, ist das ein 4-3-3.
Damit komme ich super zurecht, das möchte ich mir auch langsam bei Benfica aufbauen.
30.12.2010, 22:17  

Beitrag #33

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
1. Spieltag
FC Porto 2 - 0 Naval 1° de Maio
Hulk 22'
Hulk 68'

2. Spieltag
FC Porto 3 - 0 Portimâo
Falcao 16'
Rúben 23'
Hulk 85'

3. Spieltag
FC Porto 3 - 0 Academica
Varela 22'
Falcao 29'
Nauru 49'

L. Figo: Das war ein sehr gelungener Start. Natürlich haben wir jedes Spiel in der Favoritenrolle bestritten - und sind dieser bisher gerecht geworden. Aber ich habe schon Sieger der ersten Spiele gesehen, die standen am Ende ganz unten.


SCHOCK FÜR PORTO
Hulk muss 54 Tage pausieren


Eine Hiobsbotschaft für alle blau-weissen Anhänger: Superstar Givanildo Hulk wird seinem Klub für fast zwei Monate fehlen. Der Torjäger wurde im Spiel gegen Academica (3:0) bereits in der dritten Spielminute brutal gefoult und musste nach kurzer Behandlungszeit ausgewechselt werden. Der Brasilianer hatte in den ersten zwei Spielen bereits drei mal eingenetzt und war seit Beginn der Vorbereitung in Topform. Ersetzt wurde er durch den 16-Jährigen Nauru, der im Sommer von Trainer Luís Figo in den Profikader hochgeholt wurde, mit der Begründung, dass er ein "einzigartiger Spieler und ein Riesentalent" sei.


Drei Tore in zwei Spielen, jetzt verletzt: Hulk

Bitter, dass der Transfermarkt seit kurzem geschlossen ist. "Das stellt kein Problem dar", so Figo. "Natürlich trifft uns sein Ausfall hart, doch es ist nicht so, dass wir ihn nicht auffangen können." Favoriten für die Rolle als Hulk-Ersatz sind wohl die Youngsters Nauru, James Rodríguez und Ukra sowie der erfahrenere Uruguayer Cristian Rodríguez. Wer letztendlich die Position des rechten Flügelspielers übernimmt, wird sich erst im nächsten Spiel zeigen.
30.12.2010, 23:04  

Beitrag #34

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Das ist bitter, dass Hulk ausfällt D:
Ist mein Lieblingsspieler bei Porto ^^
Aber du schaffst es auch sicher ohne ihn ;D

Ansonsten ein sehr schöner Bericht von dir Lachen
31.12.2010, 01:57  

Beitrag #35

raiders Avatar
raider
Beiträge: 168
raiders Avatar
raider
Beiträge: 168
Beiträge: 168
wow, dir ist gerade das beschissenste passiert was bei einer MS mit porto möglich ist xD
31.12.2010, 02:43  

Beitrag #36

schalkerfano4s Avatar
schalkerfano4
Beiträge: 1.305
schalkerfano4s Avatar
schalkerfano4
Beiträge: 1.305
Beiträge: 1.305
Ich geb' dir einen Tipp - verkaufe auf keinen Fall Hulk! Der ist saugut!
31.12.2010, 02:44  

Beitrag #37

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Warum sollte ich Hulk auch verkaufen? Der geht ab wie Schmittskatze.
Danke für eure Kommentare Zwinkern
31.12.2010, 02:45  

Beitrag #38

schalkerfano4s Avatar
schalkerfano4
Beiträge: 1.305
schalkerfano4s Avatar
schalkerfano4
Beiträge: 1.305
Beiträge: 1.305
Aber sonst 'ne echt geile Story Zufrieden
31.12.2010, 03:15  

Beitrag #39

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Zitat:
Zitat von Jisatsu
Deine Story gefällt mir bisher sehr gut Lachen
Die Bilder und der Text in den ersten Posts sind toll und die Idee mit Figo als Trainer gefällt mir auch Lachen... Vllt könntest du ein Zubekunft ein bisschen mehr zu den einzelnen Berichten schreiben, wie zB der mit Victor, ansonsten hab ich nichts zu bemängeln ^^
Habe den Bericht zum Victor-Transfer jetzt nachträglich etwas ausgeschmückt. Zufrieden

Freut mich, dass es euch gefällt. Gut gelaunt
31.12.2010, 10:39  

Beitrag #40

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
Ooh, erstmal Glückwunsch zu den Siegen Zufrieden
dann finde ich den Bericht gut, doch das mit den 54 Tagen ist nicht so toll, aber wenigstens sind es "nur" knapp 2 Monate Zufrieden

Daumen hoch
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] FC Porto
- A vencer desde 1893
[Managerstory] FC Porto - A vencer desde 1893