Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] FC Porto - A vencer desde 1893 im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: Oh mann, mit dem Spielfehler ist ja ärgerlich Aber Glückwunsch, hoch gegen Lissabonn!...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 15.01.2011, 15:15   #71
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Porto - A vencer desde 1893

Oh mann, mit dem Spielfehler ist ja ärgerlich Aber Glückwunsch, hoch gegen Lissabonn!
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2011, 15:20   #72
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: [Managerstory] FC Porto - A vencer desde 1893

War richtig krass, ich habe in der Halbzeit ausgewechselt und dann wollte ich weiter spielen, da zeigt er mir die ganze Zeit die Highlights aus HZ1 an und im Hintergrund höre ich, dass das Spiel weitergeht weil die Kommentatoren wieder laberten, aber ich konnte selbst nicht spielen und hab deshalb aufgegeben :/
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2011, 15:22   #73
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Porto - A vencer desde 1893

Zitat:
Zitat von Nauru Beitrag anzeigen
War richtig krass, ich habe in der Halbzeit ausgewechselt und dann wollte ich weiter spielen, da zeigt er mir die ganze Zeit die Highlights aus HZ1 an und im Hintergrund höre ich, dass das Spiel weitergeht weil die Kommentatoren wieder laberten, aber ich konnte selbst nicht spielen und hab deshalb aufgegeben :/
Fehler hatte ich auch, hab' ihn irgendwie wieder weg bekommen...
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2011, 15:49   #74
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Porto - A vencer desde 1893

Sensationell gut
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2011, 12:53   #75
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: [Managerstory] FC Porto - A vencer desde 1893

Haha, Portogiesen


ne, ich habe die Story jetzt ohne kommentar verfolgt und die gefällt mir sehr.

Und glückwunsch zum Sieg gegen Nergos Mannschaft.
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2011, 13:06   #76
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: [Managerstory] FC Porto - A vencer desde 1893

Zitat:
Zitat von Ballack 500 Beitrag anzeigen
Haha, Portogiesen


ne, ich habe die Story jetzt ohne kommentar verfolgt und die gefällt mir sehr.

Und glückwunsch zum Sieg gegen Nergos Mannschaft.
Danke
Aber Nergo hat Benfica, nicht Sporting
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2011, 18:23   #77
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: [Managerstory] FC Porto - A vencer desde 1893

FC Porto 1 - 0 Benfica Lissabon
Rúben 77'

FC Porto 1 - 0 SC Olhanense
Nauru 48'

FC Porto 2 - 1 SC Beira de Mar
Canu 4'
Varela 12'
Walter 74'

FC Porto 1 - 0 SC Braga
Hulk 21'

FC Porto 1 - 1 USD Leiria
Rodrigo 54'
Falcao 70'

FC Porto 4 - 1 C. Funchal
Moutinho 7'
Varela 10'
Falcao 17' 63'
Diawara 50'

L. Figo: "Nachdem in den letzten Wochen irgendwie der schöne, effektive Fußball verloren ging, haben wir heute eine unglaublich starke Leistung gezeigt. Der direkt verwandelte Freistoß von Joâo war der 'Dosenöffner', und wir haben dem Gegner keine Chance gelassen, sich zu erholen, sondern direkt weiter nach vorne gespielt und nur Minuten später zwei weitere Tore erzielt. So muss es weitergehen!"


Sereno geht - Carriço kommt

Die starken Leistungen von Porto's Abwehr-Überraschung Sereno sind auch in anderen Ländern nicht unbemerkt geblieben. Bei den Portugiesen kamen Angebote von Arsenal London und Besiktas Istanbul. Bei den Türken sah Sereno bessere Perspektiven und so wechselte er für eine Ablösesumme von 9.700.000€.

Der Vorstand zögerte nicht lange und gab direkt die Verpflichtung eines neuen Spielers bekannt. Statt auf den talentierten Argentinier Nicólas Otamendi zu setzen, schnappte sich der Tabellenerste den Kapitän von Sporting Lissabon, Dani Carriço.

"Dani hat in den letzten Wochen mit konstant guten Leistungen überzeugt und hat großen Anteil an der starken Saison von Sporting. Wir sind froh, ihn nun in unseren R
eihen zu haben."
Carriço erhält die Nummer 3 beim FC Porto und wird seinem Team wohl schon im kommenden Spiel zur Seite stehen. Er kostete genau 10.000.000€ Ablöse.
__________________


"Schalke wollte unbedingt, aber aus Respekt vor den Fans des BVB habe ich diese Möglichkeit nicht in Betracht gezogen.
Ich glaube immer noch daran, dass es im Fußball und im Leben um mehr geht als nur Geld."

» Jakub Blaszczykowski #16 «
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2011, 18:26   #78
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Porto - A vencer desde 1893

Nette Bericht und Glückwunsch zu den Siegen! Auch wenn die, wie bei mir auch oft sehr knapp von der Bühne gehen
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2011, 18:28   #79
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Porto - A vencer desde 1893

Schöner Bericht
Immer Heimspiele?
Welche Sieltage waren das?

Kenne den Neuzugang noch nicht, hoffe der schlägt ein, bei der Summe
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2011, 18:37   #80
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: [Managerstory] FC Porto - A vencer desde 1893

Hast ja viel gespielt

Alles mal wieder super
Magmar ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] FC Porto - A vencer desde 1893
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der [Managerstory] Fragethread Magmar FIFA 11 Managermodus Forum 1278 06.09.2011 20:35


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:49 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de