Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] BananenErdbeerMilchshake: OSC Lille im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: Ich habe niemanden angegriffen, ich habe extra gesagt, dass er nicht mal was dafür kann, ich habe nur meine Gefühle ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 02.01.2011, 16:58   #11
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: BananenErdbeerMilchshake: OSC Lille

Ich habe niemanden angegriffen, ich habe extra gesagt, dass er nicht mal was dafür kann, ich habe nur meine Gefühle geäußert, die gekocht haben, weil es völlig sinnfrei ist, dass zwei User mit einem Team spielen, das wird immer verglichen, verwechselt usw., ich würde es halt dann nicht machen und könnte viel Arbeit, Texte, Berichte usw. in die Tonne kloppen, außerdem finde ich es vom Grundsatz her schon doof, in ein Forum zu kommen, zwei Werke anzubieten (GFX und hier) und sonst nix, aber das ist mir auch noch wurscht. Ich äußer' halt meine Gefühle und Meinungen ziemlich offen... Und zu dem Namen HABE ich ja nichts gesagt, Nauru, daher...
__________________
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2011, 17:01   #12
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: BananenErdbeerMilchshake: OSC Lille

Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995 Beitrag anzeigen
(über den Nutzernamen spreche ich nicht, das ist schonmal schlecht angekommen )
Kam aber anders rüber. Dass du den Namen schon ansprichst und dann sagst "ich sprech nicht drüber", da macht man sich schon Gedanken.
Ich mag den Namen, mal was anderes

Und wenn ich hier im Forum neu bin, eine MS eröffne und dann von dir so bombardiert werde mit irgendwelchen wütenden Smileys und diversen Zensierungen, dann würde mich das schon abschrecken.
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2011, 17:02   #13
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: BananenErdbeerMilchshake: OSC Lille

Zitat:
Zitat von Nauru Beitrag anzeigen
Kam aber anders rüber. Dass du den Namen schon ansprichst und dann sagst "ich sprech nicht drüber", da macht man sich schon Gedanken.
Ich mag den Namen, mal was anderes

Und wenn ich hier im Forum neu bin, eine MS eröffne und dann von dir so bombardiert werde mit irgendwelchen wütenden Smileys und diversen Zensierungen, dann würde mich das schon abschrecken.
Wieso bombadiert? Ich habe meine durchaus verständliche Meinung geäußert, das war ne Sofortreaktion, die die Meisten gehabt hätten, ich habe nicht meine Wut ihm gegenüber geäußert, sondern allgemein...
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2011, 17:05   #14
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: BananenErdbeerMilchshake: OSC Lille

Du rallst es nicht, ich habe nie behauptet das du ihn persönlich attackiert hättest, aber wie du hier geschrieben hast, so mit "kotzt mich richtig an" und "ich könnte ausrasten, mann!!!" (nicht gerade "durchaus verständlich"), das würde mich abschrecken, denn es würde garkeine Komplikationen geben wenn du einfach mal durchgeatmet hättest und das ganz ruhig und sachlich geschrieben hättest.

Kann man jetzt aber auch nichts mehr machen, er hat ja alles gelöscht (ich hätts aus Provokation wohl nicht getan^^) und hoffentlich ist er weiter aktiv
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2011, 17:14   #15
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: BananenErdbeerMilchshake: OSC Lille

Wenn er so leicht einzuschüchtern WÄRE, wäre die große weite Welt des Internets der falsche Ort für ihn, dann kann er gleich im Bett bleiben, aber das wird nicht der Grund sein, vielleicht war es einfach nur (und das hätte nicht sein müssen) unnötige Höflichkeit, die bei meinem Auftreten unlogisch gewesen wäre, ich weiß es nicht. Jedenfalls finde ich es sinnfrei, zwei identische (vom Verein her) Stories zu führen und würde mich zurückziehen, was ich sehr schade fände. Damit will ich dir nicht raten, dass du sie bloß nicht wieder herein stellen sollst, im Gegenteil: Mach' es doch ruhig, die Anderen waren doch sowieso gegen mich...
__________________
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2011, 17:59   #16
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: BananenErdbeerMilchshake: OSC Lille

JETZT RUHE HIER ! Meine Güte ist ja jetzt geklärt, er hats weggemacht, jetzt ist auch mal wieder gut !!!
Magmar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2011, 18:01   #17
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: BananenErdbeerMilchshake: OSC Lille

Ein bisschen spät lieber Magmar, da dass hier

Zitat:
Zitat von Nauru Beitrag anzeigen
Kann man jetzt aber auch nichts mehr machen, er hat ja alles gelöscht (ich hätts aus Provokation wohl nicht getan^^) und hoffentlich ist er weiter aktiv
mein Abschluss war und die Konversation somit längst beendet ist^^
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2011, 18:01   #18
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: BananenErdbeerMilchshake: OSC Lille

Zitat:
Zitat von Magmar Beitrag anzeigen
JETZT RUHE HIER ! Meine Güte ist ja jetzt geklärt, er hats weggemacht, jetzt ist auch mal wieder gut !!!
Weiß nicht so genau, an wen das gerichtet war, er soll es ruhig wieder hinzufügen, so viel Mühe, wie er sich gegebn hat...
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2011, 18:44   #19
Stammspieler
 
Registriert seit: 28.02.2010
Beiträge: 1.897
Standard AW: [Managerstory] BananenErdbeerMilchshake: OSC Lille

es ist ärgerlich, aber auch nicht der Weltuntergang.
Glaubst du dieser user hat noch lust hier wieder hinzukommen, und zu Schreiben???
Ich glaube eher weniger....
Nergo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2011, 19:15   #20
Spielmacher
 
Benutzerbild von VfL Wolfsburg
 
Registriert seit: 11.10.2009
Ort: Zu Hause
Beiträge: 3.760
VfL Wolfsburg eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] BananenErdbeerMilchshake: OSC Lille

Der postet doch e ncih mehr , so wie´s aussieht
VfL Wolfsburg ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] BananenErdbeerMilchshake: OSC Lille
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der [Managerstory] Fragethread Magmar FIFA 11 Managermodus Forum 1278 06.09.2011 20:35
[Managerstory] FC Arsenal London-Einer der ganz großen in der englischen Liga Ballack 500 FIFA 11 Managermodus Forum 190 10.01.2011 14:42
[Managerstory] Tottenham Hotspur - Pride of London marin10_ FIFA 11 Managermodus Forum 495 04.01.2011 17:54
[Managerstory] Spartak Moskau – Zurück an die Spitze Magmar FIFA 11 Managermodus Forum 149 20.12.2010 18:11


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:55 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de