FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 11 Managermodus Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-11-managermodus-forum/)
-   -   [Managerstory] BananenErdbeerMilchshake: OSC Lille (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-11-managermodus-forum/19688-managerstory-bananenerdbeermilchshake-osc-lille.html)

BananenErdbeerMilchshake 02.01.2011 16:06

[Managerstory] BananenErdbeerMilchshake: OSC Lille
 
...

BananenErdbeerMilchshake 02.01.2011 16:06

AW: BananenErdbeerMilchshake: OSC Lille
 
...

fcb-fan-1995 02.01.2011 16:10

AW: BananenErdbeerMilchshake: OSC Lille
 
Das kotzt mich jetzt grad mal richtig an, sorry, vielleicht kannst du nicht einmal was dafür, aber ich habe seit ca. 1,5 Monaten Lille vorreserviert und bin in der letzten Phase, hab' mir bisher richtig Mühe gegeben mann, ich könnte ausrasten!!!

:angryfire:

schalkerfano4 02.01.2011 16:15

AW: BananenErdbeerMilchshake: OSC Lille
 
Man kann doch auch 2 Storys gleichzeitig laufen lassen.

Zur Story: Ich bin beeindruckt! Was für Berichte, ein Traum von einer Managerstory!

Jisatsu 02.01.2011 16:22

AW: BananenErdbeerMilchshake: OSC Lille
 
@fcb-fan: Wahrscheinlich wusste er das einfach nich :D
Is ja auch nich schlimm, wenn zwei den selben Verein haben ^^

@BananenErdbeerMilchshake: Wieso hast du die ersten 2 Posts gelöscht :O?

fcb-fan-1995 02.01.2011 16:41

AW: BananenErdbeerMilchshake: OSC Lille
 
Zitat:

Zitat von Jisatsu (Beitrag 394211)
@fcb-fan: Wahrscheinlich wusste er das einfach nich :D
Is ja auch nich schlimm, wenn zwei den selben Verein haben ^^

@BananenErdbeerMilchshake: Wieso hast du die ersten 2 Posts gelöscht :O?

Find ich trotzdem *******, dann werde ich es auch ändern, außer er zieht seine jetzt zurück (sieht ja so aus, warum auch immer)...

War einfach mal richtig sauer :angryfire:

Tipp für die nächste MS: Mehrere Posts ;)

Nauru 02.01.2011 16:44

AW: BananenErdbeerMilchshake: OSC Lille
 
Zitat:

Zitat von fcb-fan-1995 (Beitrag 394214)
Find ich trotzdem *******, dann werde ich es auch ändern, außer er zieht seine jetzt zurück (sieht ja so aus, warum auch immer)...

War einfach mal richtig sauer :angryfire:

Tipp für die nächste MS: Mehrere Posts ;)

Dann würden halt 2 mit Lille spielen, ist doch kein Problem. Oder das sachlich klären, aber muss man gleich so abgehen :rofl2:

fcb-fan-1995 02.01.2011 16:48

AW: BananenErdbeerMilchshake: OSC Lille
 
Zitat:

Zitat von Nauru (Beitrag 394218)
Dann würden halt 2 mit Lille spielen, ist doch kein Problem. Oder das sachlich klären, aber muss man gleich so abgehen :rofl2:

Ja, dass ich im ersten Moment ein klein wenig sauer bin, ist schon verständlich. Ich meine, ich bereite meine seit Monaten vor, stelle eine Sig und so rein, schreibe Berichte wie verrückt und dann kommt jemand komplett neu ins Forum (über den Nutzernamen spreche ich nicht, das ist schonmal schlecht angekommen :rolleyes2:) und haut in einem oder zwei Posts einfach mal hunderte DIN A4-Seiten (gefühlte) rein, ohne irgendwie Unterteilung oder langsames Angehen. Vielleicht war es unnötig, aber ich BIN einfach ausgetickt, weil es richtig, richtig kacke ist, wenn zwei User das gleiche Team haben...

raider 02.01.2011 16:50

AW: BananenErdbeerMilchshake: OSC Lille
 
omg das ist doch s****** egal ob jetzt 2 Leute dasselbe Team haben. Kein Grund, da gleich so rum zicken zu müssen^^

Nauru 02.01.2011 16:51

AW: BananenErdbeerMilchshake: OSC Lille
 
Hatten wir das nicht schonmal, dass man User nicht wegen ihrem Namen beurteilen soll (selbiges beim User "Fifa 11", ich glaube das warst auch du).

Mensch, er ist neu im Forum und scheinbar OSC Lille Symphatisant/Fan(?) und er kann ja nicht riechen dass du auch eine MS mit Lille starten willst. Aber mich würde es als neuen User ziemlich abschrecken wenn ich gleich so angegriffen werde.

Zitat:

Zitat von raider (Beitrag 394224)
omg das ist doch s****** egal ob jetzt 2 Leute dasselbe Team haben. Kein Grund, da gleich so rum zicken zu müssen^^

Du sagst es ^^


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:26 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024