Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 545
Gesamt online: 545
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
03.01.2011, 16:38  

Beitrag #11

masafakas Avatar
masafaka
Beiträge: 67
masafakas Avatar
masafaka
Beiträge: 67
Beiträge: 67
Rangnick neuer Trainer für Leverkusen!

Unglaublich! Der Mann, der einen unbedeutenden Dorfklub zu einem gestandenen Bundesligisten formte verlässt nun seinen Arbeitgeber, die TSG Hoffenheim-um zum Spitzenklub Bayer Leverkusen zu wechseln. Aufgrund einiger Komplikationen mit Hoffenheim-Boss Hopp, schmiss Rangnick seinen Job. "Es gab interne Probleme über die ich zu diesem Zeitpunkt nicht reden möchte. Jedenfalls bin ich froh, in Leverkusen, so schnell einen neuen Job zu bekommen. Wir haben ein starkes junges Team, welches einer großen Zukunft entgegen Blickt." so Neo-Coach Rangnick.


Kult-Coach Rangnick soll aus "Vizekusen" endlich "Meisterkusen" machen.

Sami Hyppiä und Manuel Friedrich kurz vor Abgang

Laut Transfermarkt.de , soll Altstar Sami Hyppia nicht in die weitere Kaderplanung, Ralf Rangnicks fallen. "Das wird wahrscheinlich seine letzte Saison als Aktiver Fußballer sein. Ich und mein Trainerteam haben einen 4 Jahresplan erstellt, wo er einfach nicht mehr hinein passen wird." wurde Rangnick zitiert.
Auch Manuel Friedrich steht kurz vor einem Abgang. Anscheinend wollte Friedrich umbedingt vor seinem Karriere-Ende noch ins Ausland wechseln. "Ich spielte meine gesamte Karriere über in Deutschland. Ich will noch mal etwas erreichen, in einer anderen Liga. Mein Traum wäre England." so Friedrich. Damit könnte Leverkusen noch vor dem Camp-Beginn 2 Innenverteidiger verlieren.

Hyppiä-Ersatz schon gefunden?

Ganz ohne seinem alten Team will Rangnick wohl doch nicht in die Saison starten. Immer mehr Gerüchte bestätigen den Verdacht, dass Leverkusen an den Ghanaischen Innenverteidiger Isaac Vorsah dran ist. Der 22 jährige Nationalspieler würde perfekt als Hyppiä Ersatz passen. "Ich will zu einem Team wechseln, das mir langfristig die Perspektive gibt, in der Champions League zu spielen. Leverkusen kann mir genau das und noch viel mehr bieten." so der, in den letzten Jahren, stark aufspielende Vorsah. Hoffenheim soll knapp 10 Millionen Euro für das Defensiv-Wunder verlangen. Das ist den Leverkusenern zu viel. Wir werden von den weiteren Entwicklungen berichten.

03.01.2011, 16:39  

Beitrag #12

masafakas Avatar
masafaka
Beiträge: 67
masafakas Avatar
masafaka
Beiträge: 67
Beiträge: 67
wirklich? mist, dann muss ich es ändern.
03.01.2011, 16:57  

Beitrag #13

Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Beiträge: 1.808
Find ich gut.
Rangnick könnte der richtige Mann sein.
Hast du dir das überlegt, als er wirklich Hoffenheim verlassen hat oder wolltest du das schon vorher so schreiben?
03.01.2011, 17:03  

Beitrag #14

masafakas Avatar
masafaka
Beiträge: 67
masafakas Avatar
masafaka
Beiträge: 67
Beiträge: 67
Zitat:
Zitat von Jones-Berlin
Find ich gut.
Rangnick könnte der richtige Mann sein.
Hast du dir das überlegt, als er wirklich Hoffenheim verlassen hat oder wolltest du das schon vorher so schreiben?
Ich habs mir schon vorher überlegt, da ich finde, dass er zu den besten Trainern Europas gehört. Seine reale Kündigung war aber das ausschlaggebnde Zufrieden
03.01.2011, 17:37  

Beitrag #15

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
tolle Berichte Zufrieden
03.01.2011, 18:03  

Beitrag #16

masafakas Avatar
masafaka
Beiträge: 67
masafakas Avatar
masafaka
Beiträge: 67
Beiträge: 67
Alles Fix: Vorsah unterschreibt Vertrag bis 2015

Jetzt ist es offiziel! Der 22 jährige Isaac Vorsah unterschreibt einen Vertrag bis 2015 bei Bayer Leverkusen. Knapp 9 Millionen Euro Ablöse zahlte Bayer an Hoffenheim. "Ich bin froh, dass ich Issac mitgenommen habe. Er hat das Potenzial, der beste Verteidiger der Bundesliga zu werden. Er wird definitiv eine unserer Stützen im Team werden." freut sich Rangnick.

Manuel Friedrich weg!

Sein Traum von England hat sich erfüllt. Der 31 jährige Verteidiger wechselt zum FC Middelsbrough für rund 4 Millionen Euro. Der englische 2. Ligist ist sehr ambitioniert und darauf aus aufzusteigen. "Ich bin sehr glücklich nach England zu dürfen. Wir haben einen starken Kader und ich bin mir sicher, dass wir nächstes Jahr dann gegen Manchester United und Co. spielen werden." meint Friedrich dessen Vertrag bis Sommer 2012 unterschrieb.


Bye Bye Manuel!

Sami Hyppiä auf ein letztes Abenteur zum Chelsea FC!

Das glaubte wohl keiner: Der 36 jährige Sami Hyypiä wechselt noch ein letztes mal in seiner Karriere - zum FC Chelsea! "Wir sind an dieser Position ein wenig dünn besetzt und waren auf der Suche nach einem erfahrenen Spieler, der im Training die jungen etwas antreibt. Hyppiä ist der perfekte Mann dafür." so der Coach der "Blues". "Ich weis, dass es schwer wird an Einsatzminuten zu kommen, aber ich wollte noch mal ein letztes Abenteuer Erleben, wo ich mich richtig reinhauen kann. Außerdem treffe ich dann auch wieder auf meinen alten Verein Liverpool, wo ich den großteil meiner Karriere verbracht habe." so Hyppiä.


Sami, als er noch für Liverpool auflief.

03.01.2011, 18:03  

Beitrag #17

masafakas Avatar
masafaka
Beiträge: 67
masafakas Avatar
masafaka
Beiträge: 67
Beiträge: 67
sry doppelpost
03.01.2011, 18:04  

Beitrag #18

masafakas Avatar
masafaka
Beiträge: 67
masafakas Avatar
masafaka
Beiträge: 67
Beiträge: 67
sry dreifach post
03.01.2011, 18:09  

Beitrag #19

FCB1310s Avatar
FCB1310
Beiträge: 1.490
FCB1310s Avatar
FCB1310
Beiträge: 1.490
Beiträge: 1.490
Schöne Berichte aber das Hyppiä noch mal wechselt glaub ich nicht. Guter Transfer.
03.01.2011, 18:09  

Beitrag #20

FCB1310s Avatar
FCB1310
Beiträge: 1.490
FCB1310s Avatar
FCB1310
Beiträge: 1.490
Beiträge: 1.490
sry doppelpost, mein Internet spinnt gerade richtig.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] Die Werkself
auf dem Vormarsch!
[Managerstory] Die Werkself auf dem Vormarsch!