Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 397
Gesamt online: 401
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
04.01.2011, 12:53  

Beitrag #31

masafakas Avatar
masafaka
Beiträge: 67
masafakas Avatar
masafaka
Beiträge: 67
Beiträge: 67
1. Spieltag
Bayer Leverkusen vs Bayern München 0:1
(Gomes 89)

Startelf:



Gleich am ersten Spieltag, bekam man ein absolutes Top Spiel zu sehen! Der amtierende Meister gegen den letztjährigen Tabellen 4. Leverkusen machte, das bessere Spiel, wurde aber von ganzen 4 (!) Lattenschüssen davon abgehalten ein Tor zu machen. Die Bayern hingegen, benötigten nur eine Torchance um zu gewinnnen. Gomes lupft den Ball in der 89. Minute ganz cool über Star-Goalie Rene Adler. Dieser ist chancenlos.

2. Spieltag
1. FC Köln vs Bayer Leverkusen 1:1
(Derdiyok 24, Podolski 31)

Rangnick: "Wir müssen dringendst an unserer Chancenauswertung arbeiten, sonst landen wir noch im Keller."

3. Spieltag
Bayer Leverkusen vs FC Kaiserslautern 1:1
(Lakic 67, Helmes 70)

4. Spieltag
HSV vs Bayer Leverkusen 2:1
(Petric 28, Derdiyok 31, Kabar 90)

Wütender Leverkusen Fan: Wenn die personell und mental nicht bald etwas verändern, können wir die Champions League vergessen!"

5. Spieltag
Bayer Leverkusen vs SC Feiburg 0:1
(Cissé 90)

6. Spieltag
BMG vs Bayer Leverkusen 2:1
(Idrissou 10,36, Helmes 12)

7. Spieltag
Bayer Leverkusen vs BVB 0:0

8. Spieltag
FC. St. Pauli vs Bayer Leverkusen 2:1
(Lehmann 44, 76, Derdiyok 45)

Ein einziges Trauerspiel war das heute. Wieder einmal demonstrierte Bayer sein Unvermögen in der Bundesliga. Es hätte ein Unentschieden oder sogar ein Sieg werden könnnen - wären da nicht diese 2 Elfmeter gewesen, durch die St. Pauli alle 2 Tore schosss. "Wir stecken in einer Handfesten Krise. Wir haben jetzt schon über 20 Punkte Abstand zum 1. Platz. Wir sind jetzt im Abstiegskampf. Das internationale Geschäft können wir uns abschminken." so ein wutentbrannter Rangnick.

Ballack mit Hinrunden aus!

Leverkusen wird wahrhaftig vom Unglück gejagt. Der derzeitige Tabellen 16. verliert einen ihrer stärksten Spieler wohl für das ganze restliche Jahr 2010! Michael Ballack zog sich im letzten Spiel eine schwere Knie Verletzung zu. Lars Bender wird ihn wahrscheinlich ersetzten.



Was ist los mit der Werkself?


Auch Star Goali Rene Adler weiß nicht mehr weiter.

Im Sommer gingen sie noch mit dem Ziel, einen fixen Champions League Startplatz zu bekommen, in die Saison. Doch die grausame Wahrheit sieht anders aus: Lausige 3 Punkte aus 8 Spielen, Platz 16 und damit auf einem Abstiegs- bzw. Relegationsplatz, nur 5 Tore und unglaubliche 21 Punkte Rückstand auf Tabellenführer Schalke 04! Doch was ist das Problem bei der Werkself? Das Problem ist, dass man kein richtiges Problem finden kann. Klar, sie könnten ruhig an ihrer Chancenauswertung arbeiten, aber es gibt auch wahre Weltklubs, wie Inter Mailand, die im Schnitt auch nicht mehr als 1 Tor pro Spiel machen und trotzdem derzeit das beste Team der Welt sind. An was liegt es also? Wir fragten nach: "Wir sind ein Team, das sehr taktisch agiert und nicht viele Tore schießt. Man kann mit einem Tor gewinnen, aber nur wenn man hinten komplett dicht macht und sich keine dummen Fehler erlaubt, die zu einem Strafstoß führen. Daran werden wir arbeiten. Ich persöhnlich denke immer noch, dass wir eine Chance auf das internationale Geschäft haben. Unser Kader ist einfach zu stark um irgendwo im nirgendwo zu verschwinden." so Eren Derdiyok, der mit 3 Toren, bester Schütze im Team ist.
04.01.2011, 13:17  

Beitrag #32

Firatkundurus Avatar
Firatkunduru
Beiträge: 22
Firatkundurus Avatar
Firatkunduru
Beiträge: 22
Beiträge: 22
Zitat:
Zitat von VfL Wolfsburg
Deinen Benutzernamen haste aber falsch geschrieben Zahnlücke
Hey ich bin wolfsburg fan Daumen hoch
04.01.2011, 13:35  

Beitrag #33

VfL Wolfsburgs Avatar
VfL Wolfsburg
Beiträge: 3.760
VfL Wolfsburgs Avatar
VfL Wolfsburg
Beiträge: 3.760
Beiträge: 3.760
Nice Zufrieden
oO masafaka, was ist denn da los?!
04.01.2011, 15:00  

Beitrag #34

FCB1310s Avatar
FCB1310
Beiträge: 1.490
FCB1310s Avatar
FCB1310
Beiträge: 1.490
Beiträge: 1.490
Das wird schon wieder besser. Aber wenn Schalke erster ist, ist irgendetwas nicht in Ordnung Lachen. Bender kann Ballack locker ersetzen.
04.01.2011, 15:04  

Beitrag #35

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
In der Demo fand ich Bender immer richtig gut. Hab ihn eigentlich immer statt Ballack spielen lassen.
04.01.2011, 16:38  

Beitrag #36

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
Schön gemacht, das Ballack ausfällt ist ja mal was neues Lachen
04.01.2011, 18:30  

Beitrag #37

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Ist zwar nicht schön für dich, aber ich finds Hammer wenn Fifa und Realität übereinstimmen.Lachen
04.01.2011, 19:24  

Beitrag #38

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Gefällt mir super, auch die Aufstellung, nur auf Rolfes links Verteidigung wäre ich nicht gekommen... Zufrieden
04.01.2011, 19:26  

Beitrag #39

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Du muss mal gewinnen, der Vorstand ist sicher auch nicht zufrieden.
04.01.2011, 19:28  

Beitrag #40

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Zitat:
Zitat von Ballack 500
Du muss mal gewinnen, der Vorstand ist sicher auch nicht zufrieden.
Jo, das wäre mal nötig, wie sieht das dein Vorstand und welche Schwierigkeit spielst du?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] Die Werkself
auf dem Vormarsch!
[Managerstory] Die Werkself auf dem Vormarsch!