Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 6
Gäste online: 535
Gesamt online: 541
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
06.01.2011, 14:57  

Beitrag #11

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Nein, ich spiel aufm PC. Aber anscheinend sind die Spieler aufm PC auch günstiger, wobei ich das besser finde. Allerdings sind die Marktwerte bei euch realistischer.
06.01.2011, 15:32  

Beitrag #12

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
sehr schön bis jetzt, am besten:

Raymond Domenech (Arbeitslos)
Lachflash
06.01.2011, 15:55  

Beitrag #13

masafakas Avatar
masafaka
Beiträge: 67
masafakas Avatar
masafaka
Beiträge: 67
Beiträge: 67
Danke an alle Zufrieden

@magmar: stimmt doch xD
06.01.2011, 16:00  

Beitrag #14

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
Wann gehts weiter ?

irgendwie klingt das so o komisch Lachen
06.01.2011, 16:24  

Beitrag #15

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Coole Elf und bisher ganz interessant Zufrieden Vielleicht noch ein Bisschen an der Formatierung hier und da arbeiten, ab und zu Zeilenumbrüche oder Absatze wären gut Zwinkern
06.01.2011, 21:21  

Beitrag #16

masafakas Avatar
masafaka
Beiträge: 67
masafakas Avatar
masafaka
Beiträge: 67
Beiträge: 67
morgen geht's mit den spielen weiter.
Ich schau, dass ich es besser mach fcb fan 1995
06.01.2011, 22:18  

Beitrag #17

masafakas Avatar
masafaka
Beiträge: 67
masafakas Avatar
masafaka
Beiträge: 67
Beiträge: 67
Das exklusiv Interview mit Romelu Lukaku!



P: Romelu, Sie haben sich für den französischen Mittelständler Paris SG und gegen den englischen Weltklub Chelsea FC entschieden. Warum?

L: Ich bin erst 17. In diesem alter denken die meisten jungen Fußballer noch nicht mal ans Profigeschäft. Der Hauptteil spielt zu diesem Zeitpunkt noch im Nachwuchs oder bei irgend einem 3. Ligisten. Daher gab es für mich noch ganz andere Aspekte, als Geld und Erfolg, zu beachten. Ich wollte in einem Land spielen wo ich in aller Ruhe meinen Schulabschluss machen kann.
Da französisch meine Muttersprache ist und ich zudem nicht allzu weit weg von meinen Verwandten wohne entschied ich mich für Paris.

P: Anscheinend wollte man mit ihnen einen 5-Jahresvertrag aushandeln, doch sie bestanden darauf einen Vertrag für 3 Jahre zu bekommen. Wäre es nicht besser für Sie einen längeren Vertrag zu unterschreiben?

L: Es ist so: Wenn wir ehrlich sind ist PSG (noch) kein Spitzenklub. Zwar ist er einige Klassen höher als Anderlecht, aber trotzdem noch welten von Real Madrid, Chelsea oder Inter Mailand entfernt. So ehrlich muss man zu sich selbst sein. Mein Traum ist es in 5-6 Jahren bei einem der besten 5 Klubs der Welt zu spielen. Das wären derzeit meiner Meinung nach der FC Barcelona, Inter Mailand, Chelsea FC, Bayern München und Real Madrid. Ich bin mir noch nicht sicher ob wir es schaffen, die PSG auf dieses Niveau zu bringen. Sollten wir es schaffen, frag mich wegen meiner Vertragssituation in 3 Jahren, wenn mein Vertrag ausläuft, noch einmal.

P: Das heißt also, Ihr Ziel ist es, die PSG zu einem Topklub zu formen?

L: Korrekt. Ich allein kann das aber nicht schaffen. Dazu benötigt man einen unglaublich Kader, damit dieser Kader unglaublich ist benötigt man einen unglaublichen Trainer und für diesen braucht man wiederum eine super Sportliche Leitung. Die letzten 2 Dinge haben wir bereits, für das Erstgenannte haben wir die besten Vorraussetzungen.

P: Wie fühlt es sich an, als 17 jähriger bereits ein Weltstar zu sein?

L: So würde ich mich nicht bezeichnen. Ich bin immer noch ein normaler Junge der zur Schule geht, etwas mit Freunden unternimmt, Hausübungen macht und am Wochenende Fußball spielt. Der einzige Unterschied ist, dass, wenn ich Fußball spiele, über 40.000 Menschen zuschauen (lacht).

P: Sie waren mit 16 bereits Stammspieler und Leistungsträger in ihrem Klub. Für andere wäre das der Karrierehöhepunkt den die meisten "erst" mit mitte 20 erreichen.

L: Das ist ein riesen Vorteil mir gegenüber. Wenn ich durchgehend Fit bleibe, kann es durchaus sein, dass ich noch 20 Jahre oder länger im Profigeschäft tätig bin. Ich konnte bereits jetzt internationale Erfahrung sammeln. Mein Wissen und Können möchte ich voll und ganz für Paris verwenden. Mein Ziel ist es, nächstes Jahr in der Champions League zu spielen.

P: Und Ihre persöhnlichen Ziele?

L: Mein Ziel ist es wenigsten 20 Tore zu schießen und zu den Top 3 Torschützen in der Ligue 1 zu gehören.

P: Sie starteten gut, trafen bereits am ersten Spieltag.

L: Das war der Anfang. Nun muss ich schauen ob ich auf eine lange Zeit konstant Treffen kann.

P: Danke für Ihre Zeit.
07.01.2011, 11:18  

Beitrag #18

masafakas Avatar
masafaka
Beiträge: 67
masafakas Avatar
masafaka
Beiträge: 67
Beiträge: 67
2. Spieltag
Stade Brestoit vs PSG 3:0
(Roux 23, 72, 78)
07.01.2011, 12:21  

Beitrag #19

masafakas Avatar
masafaka
Beiträge: 67
masafakas Avatar
masafaka
Beiträge: 67
Beiträge: 67
3. Spieltag
PSG vs Sochaux 0:1
(Sverkos 45)

4. Spieltag
OM Marseilles vs PSG 1:3
(Nene 29, 88, Sakho 71, M'Ba 76, Lukaku 90)

Lukaku:"Endlich haben wir gezeigt, was wir alles drauf haben."


Nenes Doppelpack hatte maßgeblichen Anteil am Sieg der Pariser.
07.01.2011, 12:40  

Beitrag #20

@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
Beiträge: 3.373
Zitat:
Zitat von masafaka
3. Spieltag
PSG vs Sochaux 0:1
(Sverkos 45)

4. Spieltag
OM Marseilles vs PSG 1:3
(Nene 29, 88, Sakho 71, M'Ba 76, Lukaku 90)

Lukaku:"Endlich haben wir gezeigt, was wir alles drauf haben."


Nenes Doppelpack hatte maßgeblichen Anteil am Sieg der Pariser.
War ja klar Nene und seine Dribblings^^. Ich mag den voll ^^. Bräuchte nur noch einen Zauberumhang usw. Egal herzlichen glückwunsch das du das zweite Spiel gewonnen hast. Bloß schade das du das erste Spiel verloren hast. Ich wünsche dir weiterhin viel glück und deinem Nene auch ;-).
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] PSG:
Europa, pass auf!
[Managerstory] PSG: Europa, pass auf!