Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] PSG: Europa, pass auf! im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: Ja, Nene ist echt hammer...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 07.01.2011, 12:50   #21
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 02.01.2011
Beiträge: 67
Standard AW: [Managerstory] PSG: Europa, pass auf!

Ja, Nene ist echt hammer
masafaka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2011, 12:52   #22
don't give up !
 
Registriert seit: 03.01.2009
Beiträge: 3.373
@pavluchenko eine Nachricht über ICQ schicken @pavluchenko eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] PSG: Europa, pass auf!

Das hat er mir in der Europa League gegen Dortmund bewiesen.
@pavluchenko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2011, 17:53   #23
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 02.01.2011
Beiträge: 67
Standard AW: [Managerstory] PSG: Europa, pass auf!

5. Spieltag
Lorient vs PSG 1:0
(Myemba 14)


6. Spieltag
PSG vs Caen 3:0
(Lukaku 51, 58, 85)



Koumbuare: "Heute lief Lukaku in Topform auf. So einen Spieler wie ihn gibt es nicht 2 mal. Ich meine, wir haben einen Spieler der mit 17 schon besser ist, als die meisten anderen Top-Stürmer der Ligue 1! Wir werden noch eine menge Freude mit ihm haben.


7. Spieltag
SRFC vs PSG 1:1
(Laroy 69, Lukaku 83)

Cup 1. Runde
Toulouse vs PSG 1:5
(Lukaku 3, 62, 80, Nene 56, Erdinc 72 Elf., Pentecoit 90)

Was für ein Spiel! Wieder einmal war Romelu Lukaku der Star des Spiels. Das war bereits sein 2. Hattrick in der laufenden Saison. Aber auch Spieler wie Torwart Youngster Ospina oder der Innenverteidiger Sakho waren heute Top. Toulouse war chancenlos. Einzig der Ehrentreffer kurz vor Abpfiff der Partie, war ihnen noch möglich.


Zusammen mit Lukaku war David Ospina, der durch seine athletischen Sprünge und Paraden glänzte, Mann des Spiels.

masafaka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2011, 17:54   #24
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] PSG: Europa, pass auf!

Oha, Lukaku schlägt ja mal richtig hammer ein!!!
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2011, 18:06   #25
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: [Managerstory] PSG: Europa, pass auf!

Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995 Beitrag anzeigen
Oha, Lukaku schlägt ja mal richtig hammer ein!!!
da hat Julian vollkommen recht Und super Berichte...
Magmar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2011, 18:23   #26
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: [Managerstory] PSG: Europa, pass auf!

Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995 Beitrag anzeigen
Oha, Lukaku schlägt ja mal richtig hammer ein!!!
ja, ist wirklich heftig
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2011, 15:56   #27
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 02.01.2011
Beiträge: 67
Standard AW: [Managerstory] PSG: Europa, pass auf!

Ja Lukaku ist echt Bombe
Die einzige schwäche ist seine schlechte Ballbeherrschung.



8. Spieltag
PSG vs AJ Auxerre 0:0



9. Spieltag
Nizza vs PSG 0:1
(Lukaku 75)



10. Spieltag
PSG vs Montpellier 0:0
masafaka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2011, 16:04   #28
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: [Managerstory] PSG: Europa, pass auf!

mittelmäßig (vom Spiel her, Berichte sind gut ) Hättest ruhig mal mehr Tore schießen können
Magmar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2011, 16:56   #29
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 02.01.2011
Beiträge: 67
Standard AW: [Managerstory] PSG: Europa, pass auf!

Paris nach holprigem Start auf dem Weg nach oben!


Die ersten Spieltage verliefen für die PSG alles andere als optimal.
Das Team war noch nicht eingespielt und die Verteidigung zu bröckelig.
Doch nun ist das Team mit der jüngsten Startelf der Ligue 1 seit 5 Ligue 1 Spielen ungeschlagen.
Das größte Problem bleibt allerdings die Unkonstantheit im Angriff. Manchmal treffen sie 5 mal in einem Spiel und dann ist wieder mal 3 Spiele lang stille.
"Wir werden daran arbeiten. Jeder muss sich hier an seine eigene Nase nehmen und mehr Selbstvertrauen gewinnen. Es nützt uns nichts wenn wir 5 Topchancen haben, aber keine einzige verwerten können." so Stürmer-Wunder Romelu Lukaku, der mit derzeit 7 Treffern hinter Lyon-Star Lisandro Lopez
(8 Tore) auf Platz 2 der Torjäger steht.
"Zwar tümmeln wir immer noch im Mittelfeld rum, doch so langsam scheinen wir unseren Weg gefunden zu haben. " so der Zentrale Mittelfeld Spieler Clement. Er war DIE Überraschung der Ligue 1. Eher durch zufall war der 26 jährige, der schon als ewiger Bankdrücker zu gelten schien, am 1. Spieltag in der Stammelf-und spielte groß auf. Heute ist er aus dem Team nicht mehr wegzudenken und verdrängte den großen Sessegnon der nun vermehrt im Offensiven Mittelfeld eingesetzt wird. "Ich bin der lebende Beweis, dass man durch harte Arbeit und Disziplin den Durchbruch schaffen kann. Ich schaffte erste mit 26 den Sprung in die Stammelf. Für die meisten ist es da schon zu spät. Ich danke meinen Trainer von ganzem Herzen, dass er mir die Chance gab, mein Können zu zeigen." so Jeremy Clement, der bereits 4 mal Spieler des Tages war und unter dem Radar von Inter Mailand sowie einigen Spanischen 1. Ligisten wie FC Sevilla und FC Valencia steht. "Es ist eine große Ehre für mich, dass ich für Teams wie Mailand interessant bin, doch ich will meinen Weg mit Paris gehen. Ich glaube wir könne es schaffen zu einem Spitzenklub zu werden."


Wegen seiner kreativen Pässe, wird Clement von Fans bereits als "französischer Xavi" bejubelt.

Geändert von masafaka (09.01.2011 um 17:01 Uhr).
masafaka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2011, 17:03   #30
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: [Managerstory] PSG: Europa, pass auf!

Schöner Bericht
Magmar ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] PSG: Europa, pass auf!
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Managerstory] Birmingham City - We'll come back marin10_ FIFA 11 Managermodus Forum 1012 02.03.2011 16:14
[Managerstory] Borussia Dortmund - Mission: Rückkehr nach Europa Vidal23 FIFA 11 Managermodus Forum 27 21.01.2011 19:50
[Managerstory] Borussia Dortmund - Zurück auf die europäische Bühne PippoBVB FIFA 11 Managermodus Forum 26 08.01.2011 16:01
[Managerstory] Twente Enschede: Wir mischen Europa auf! raider FIFA 11 Managermodus Forum 38 29.12.2010 21:56
[Managerstory] Die Eintracht auf ihrem Weg nach Europa! raider FIFA 11 Managermodus Forum 46 09.12.2010 17:47


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (1. Runde)
xKaroffelx
3:0
jonnydrama
Jaap31
4:2
DerCSL
kickersfreak23
9:4
Aroq
St.Andrew
2:5
CHLO666
Geelock81
4:0
Coske
Skuderian
0:4
cheax81
kaschi
2:3
Tommy93
twienron
0:3
GENClik60
duda
3:1
Hatirohanzo
NiGo
0:4
Asunis
makanter
3:2
TenjuRazer
Phil_4986
0:5
Marijuth
BlancoSGMS
1:3
xela0991
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
D89
 
marcoyu
levs
 
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
Domi8989
0:1
PaLiT
MahatmaGoennDir
1:3
Pekah
boozinsky
3:2
LudiiHD
shuuu
2:3
Shortsman
The Champion
5:0
otteck
Palästina
7:2
Pseudo80
nico1979
2:3
itzEZYY
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilos: ThisIsBasher
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
FabseN
1:2
triggahippie
Sehschlitz
2:1
Nikolinho
Daniel96
3:0
gooood2cu
Tonikroos1987
4:1
BorussenZwerg
hardtrain82
3:0
LIKEFIFA
BVBSirus
3:1
Skuderian
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
El jugador
 
unleashed1988
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:20 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de