Benutzer: 48.950
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 326
Gesamt online: 327
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
07.01.2011, 12:50  

Beitrag #21

masafakas Avatar
masafaka
Beiträge: 67
masafakas Avatar
masafaka
Beiträge: 67
Beiträge: 67
Ja, Nene ist echt hammer Lachen
07.01.2011, 12:52  

Beitrag #22

@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
Beiträge: 3.373
Das hat er mir in der Europa League gegen Dortmund bewiesen. Lachen
08.01.2011, 17:53  

Beitrag #23

masafakas Avatar
masafaka
Beiträge: 67
masafakas Avatar
masafaka
Beiträge: 67
Beiträge: 67
5. Spieltag
Lorient vs PSG 1:0
(Myemba 14)

6. Spieltag
PSG vs Caen 3:0
(Lukaku 51, 58, 85)



Koumbuare: "Heute lief Lukaku in Topform auf. So einen Spieler wie ihn gibt es nicht 2 mal. Ich meine, wir haben einen Spieler der mit 17 schon besser ist, als die meisten anderen Top-Stürmer der Ligue 1! Wir werden noch eine menge Freude mit ihm haben.

7. Spieltag
SRFC vs PSG 1:1
(Laroy 69, Lukaku 83)

Cup 1. Runde
Toulouse vs PSG 1:5
(Lukaku 3, 62, 80, Nene 56, Erdinc 72 Elf., Pentecoit 90)

Was für ein Spiel! Wieder einmal war Romelu Lukaku der Star des Spiels. Das war bereits sein 2. Hattrick in der laufenden Saison. Aber auch Spieler wie Torwart Youngster Ospina oder der Innenverteidiger Sakho waren heute Top. Toulouse war chancenlos. Einzig der Ehrentreffer kurz vor Abpfiff der Partie, war ihnen noch möglich.


Zusammen mit Lukaku war David Ospina, der durch seine athletischen Sprünge und Paraden glänzte, Mann des Spiels.

08.01.2011, 17:54  

Beitrag #24

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Oha, Lukaku schlägt ja mal richtig hammer ein!!!
08.01.2011, 18:06  

Beitrag #25

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995
Oha, Lukaku schlägt ja mal richtig hammer ein!!!
da hat Julian vollkommen recht Zufrieden Und super Berichte...
08.01.2011, 18:23  

Beitrag #26

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995
Oha, Lukaku schlägt ja mal richtig hammer ein!!!
ja, ist wirklich heftig
09.01.2011, 15:56  

Beitrag #27

masafakas Avatar
masafaka
Beiträge: 67
masafakas Avatar
masafaka
Beiträge: 67
Beiträge: 67
Ja Lukaku ist echt Bombe Lachen
Die einzige schwäche ist seine schlechte Ballbeherrschung.

8. Spieltag
PSG vs AJ Auxerre 0:0

9. Spieltag
Nizza vs PSG 0:1
(Lukaku 75)

10. Spieltag
PSG vs Montpellier 0:0
09.01.2011, 16:04  

Beitrag #28

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
mittelmäßig (vom Spiel her, Berichte sind gut Zufrieden) Hättest ruhig mal mehr Tore schießen können Zwinkern
09.01.2011, 16:56  

Beitrag #29

masafakas Avatar
masafaka
Beiträge: 67
masafakas Avatar
masafaka
Beiträge: 67
Beiträge: 67
Paris nach holprigem Start auf dem Weg nach oben!

Die ersten Spieltage verliefen für die PSG alles andere als optimal.
Das Team war noch nicht eingespielt und die Verteidigung zu bröckelig.
Doch nun ist das Team mit der jüngsten Startelf der Ligue 1 seit 5 Ligue 1 Spielen ungeschlagen.
Das größte Problem bleibt allerdings die Unkonstantheit im Angriff. Manchmal treffen sie 5 mal in einem Spiel und dann ist wieder mal 3 Spiele lang stille.
"Wir werden daran arbeiten. Jeder muss sich hier an seine eigene Nase nehmen und mehr Selbstvertrauen gewinnen. Es nützt uns nichts wenn wir 5 Topchancen haben, aber keine einzige verwerten können." so Stürmer-Wunder Romelu Lukaku, der mit derzeit 7 Treffern hinter Lyon-Star Lisandro Lopez
(8 Tore) auf Platz 2 der Torjäger steht.
"Zwar tümmeln wir immer noch im Mittelfeld rum, doch so langsam scheinen wir unseren Weg gefunden zu haben. " so der Zentrale Mittelfeld Spieler Clement. Er war DIE Überraschung der Ligue 1. Eher durch zufall war der 26 jährige, der schon als ewiger Bankdrücker zu gelten schien, am 1. Spieltag in der Stammelf-und spielte groß auf. Heute ist er aus dem Team nicht mehr wegzudenken und verdrängte den großen Sessegnon der nun vermehrt im Offensiven Mittelfeld eingesetzt wird. "Ich bin der lebende Beweis, dass man durch harte Arbeit und Disziplin den Durchbruch schaffen kann. Ich schaffte erste mit 26 den Sprung in die Stammelf. Für die meisten ist es da schon zu spät. Ich danke meinen Trainer von ganzem Herzen, dass er mir die Chance gab, mein Können zu zeigen." so Jeremy Clement, der bereits 4 mal Spieler des Tages war und unter dem Radar von Inter Mailand sowie einigen Spanischen 1. Ligisten wie FC Sevilla und FC Valencia steht. "Es ist eine große Ehre für mich, dass ich für Teams wie Mailand interessant bin, doch ich will meinen Weg mit Paris gehen. Ich glaube wir könne es schaffen zu einem Spitzenklub zu werden."


Wegen seiner kreativen Pässe, wird Clement von Fans bereits als "französischer Xavi" bejubelt.
09.01.2011, 17:03  

Beitrag #30

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
Schöner Bericht Zufrieden
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] PSG:
Europa, pass auf!
[Managerstory] PSG: Europa, pass auf!