Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 324
Gesamt online: 324
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
11.01.2011, 16:09  

Beitrag #41

masafakas Avatar
masafaka
Beiträge: 67
masafakas Avatar
masafaka
Beiträge: 67
Beiträge: 67
Ich selbst beginne bestimm ne neue, aber ich weiß nicht ob euch das nicht auf den Sack geht, wenn ich alle 2 Wochen mit ner neuen MS ankomme. Aber ich kann eben nix dafür :S (außer dass ich vlt besser spielen sollte^^)
11.01.2011, 16:11  

Beitrag #42

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Zitat:
Zitat von masafaka
Ich selbst beginne bestimm ne neue, aber ich weiß nicht ob euch das nicht auf den Sack geht, wenn ich alle 2 Wochen mit ner neuen MS ankomme. Aber ich kann eben nix dafür :S (außer dass ich vlt besser spielen sollte^^)
Wenn du damit zu oft scheiterst, musst du hal entweder so ein wenig üben, Anstoß & Turniere etc. oder eine einfachere Schwierigkeit wählen, also wenn wegen so etwas zu oft eine neue MS begonnen wird, finde ich schon ein wenig schade...
11.01.2011, 16:23  

Beitrag #43

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
einen richtigen versuch noch Zufrieden AM besten ist du stellst maximal auf HALB-PROFI !!!
11.01.2011, 16:32  

Beitrag #44

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Wie Magmar sagt, du wirst es noch mal gut hin bekommen, weil du dir dann mehr Mühe gibst. Und vieeellleicht eine Stufe runter. Worauf spielst du denn jetzt?
12.01.2011, 16:09  

Beitrag #45

masafakas Avatar
masafaka
Beiträge: 67
masafakas Avatar
masafaka
Beiträge: 67
Beiträge: 67
Also ich schwankte immer zwischen Weltklasse und Profi, bei dieser MS. Dann beginn ich halt meine nächste auf Halbprofi. Ich hab mir auch schon ein bisschen überlegt,in welche Richtung ich gehe:

Standart Lüttich: Da sie jetzt schon 6 Afrikaner haben würde ich daraus ne Talenteschmiede für Afrikaner machen. Das würde so aussehen, dass ich billige junge Spieler, die vom schwarzen Kontinent abstammen, erwerbe, ums sie dann, wenn die Zeit reif ist an einen Topclub verkaufen. Ich werde auch unbedeutende Spieler von einem goßen Verein ausleihen. Bei einem anderen Forum hatte, das einer mit nem anderen Team schon erfolgreich gemacht. Nebenbei will ich Meister werden und international zu nem ernstzunehmenden Gegner werden.


FC Wacker Innsbruck: Mein Herzensverein soll sich in der Buli etablieren. In der 2 Saison will ich ums Internationale Geschäft mitspielen. Hier werde ich vor allem auf Österreicher setzen.

Irgend ein anderes Team wo ich das gleiche machen werde wie bei Lüttich, doch mit Asiatischen Spielern.

Was wollt ihr sehen?
12.01.2011, 17:45  

Beitrag #46

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Ich wär für Standart. Interessiert mich einfach mehr.
12.01.2011, 17:57  

Beitrag #47

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Wirklich schade, dass du gefeuert wurdest .__.
Hab deine Story sehr gern gelesen Lachen

Fände auch Lüttich besser ;D
12.01.2011, 18:05  

Beitrag #48

masafakas Avatar
masafaka
Beiträge: 67
masafakas Avatar
masafaka
Beiträge: 67
Beiträge: 67
Ich tendiere auch zu Lüttich^^
Jetzt warte ich noch ne andere Stimme ab und dann beginn ich. Habe schon einige Überlegungen über mögliche Spieler getätigt.
12.01.2011, 18:41  

Beitrag #49

FCB1310s Avatar
FCB1310
Beiträge: 1.490
FCB1310s Avatar
FCB1310
Beiträge: 1.490
Beiträge: 1.490
Lüttich fänd ich auch interesannt.
12.01.2011, 18:46  

Beitrag #50

masafakas Avatar
masafaka
Beiträge: 67
masafakas Avatar
masafaka
Beiträge: 67
Beiträge: 67
Na dann, de shou häs tu bi started Lachen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] PSG:
Europa, pass auf!
[Managerstory] PSG: Europa, pass auf!