Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] Real Madrid - Wird der FC Barcelona vom Thron gestürzt? im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von Magmar Yeah. barca hast du's aber gezeigt Du wollen Stress?...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 09.01.2011, 15:36   #61
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Real Madrid - Wird der FC Barcelona vom Thron gestürzt?

Zitat:
Zitat von Magmar Beitrag anzeigen
Yeah. barca hast du's aber gezeigt
Du wollen Stress?
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2011, 16:30   #62
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: [Managerstory] Real Madrid - Wird der FC Barcelona vom Thron gestürzt?

Bitte, bitte, Gewalt ist keine Lösung!
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2011, 17:16   #63
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 23.09.2009
Beiträge: 40
Standard AW: [Managerstory] Real Madrid - Wird der FC Barcelona vom Thron gestürzt?

Champions League 3. Spieltag
Real Madrid - Juventus Turin 0:0
Ein hart umkämpftes Spiel. Viele Fouls, viele Zweikämpfe und wenig Torschüssen. Higuaín, Ronaldo, Xabi Alonso, Pepe, Carvalho, Giovinco, Iaquinta, Grygeria und Chiellini sahen die gelbe Karte. Die größte Chance im Spiel hatten die Italiener. in der 66. Minuten sprang der Ball nach einem Abpraller von Casillas dem nahezu perfekt zum abstauben stehenden Del Piero vor die Füße. Der Italiener traf allerdings nur den Außenpfosten.

Buffon tröstet Ronaldo nach vergebener Chance.




8. Spieltag
Real Madrid - FC Villarreal 2:1
1:0 Ronaldo 18.
2:0 Higuaín 45.
2:1 Rossi 54.
Real Madrid wusste heute zumindest in der Offensive zu überzeugen. Ronaldo traf nach sehenswertem Solosprint in der 18. Minute zum 1:0 und Higuaín traf nach Vorlage von Özil in der Nachspielzeit zum 2:0. In der Abwehr gab es allerdings einige kleine Fehler, größtenteils in der 2. Halbzeit. Nach einer anschaulichen Partie der Königlichen war es wieder einmal Marcelo der dem ganzen einen kleinen Strich durch die Rechnung zog. Der Brasilianer sah in der 78. nach dem El Clásico die 2. Rote Karte in dieser Saison.

Wurde in diesem Spiele bereits zum 2. mal in dieser Saison des Platzes verwiesen. Marcelo




9. Spieltag
FC Sevilla - Real Madrid 0:2
0:1 Higuaín 11.
0:2 Funes Mori 48.
Ein gutes Spiel. Real Madrid wusste wie man die Sturmriesen Luís Fabiano und Kanouté außer Gefecht setzt. Dazu präsentierte sich mal wieder Higuaín in guter Form. Er erzielte das 1:0 selber und legte dann am Anfang der 2. Hälfte das 2:0 für Funes Mori auf.

Auseinandersetzungen oder ähnliches gab es heute nicht. Palop und Ronaldo.




Champions League 4. Spieltag
Juventus Turin - Real Madrid 1:1
0:1 Ronaldo 73.
1:1 Del Piero 82.
Auch im zweiten Aufeinandertreffen der beiden Topklubs gab es keinen Sieger. Dabei war Real so kurz davor. Nach dem 1:0 von Cristiano Ronaldo in der 73. Minute traf Del Piero erst in der 82. Minuten zum 1:1. Damit macht er seinen Pfostentreffer aus dem Hinspiel wieder gut. Ansonsten war das Spiel erneut hart umkämpft auch wenn es diesmal deutlich weniger Karten gab. Lediglich Arbeloa und di María wurden verwarnt.

Erzielte den wichtigen Treffer zum 1:1. Alessandro Del Piero



TABELLE UND CO. GIBT ES DANN IM LAUFE DES ABENDS.

Geändert von Fifa.the.Number1 (09.01.2011 um 17:36 Uhr).
Fifa.the.Number1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2011, 17:19   #64
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: [Managerstory] Real Madrid - Wird der FC Barcelona vom Thron gestürzt?

arbeite doch bitte etwas an der Formatierung ! itte mach z.B. die bilder mittig.

sonst toll
Magmar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2011, 20:08   #65
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: [Managerstory] Real Madrid - Wird der FC Barcelona vom Thron gestürzt?

Das war ja ein Kartenfestival gegen Juve. Die berichte sind vielleicht ein bisschen kurz, aber sonst gut.
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2011, 21:00   #66
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Real Madrid - Wird der FC Barcelona vom Thron gestürzt?

Jaaaa Mori hat mal getroffen!
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2011, 21:41   #67
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 23.09.2009
Beiträge: 40
Standard AW: [Managerstory] Real Madrid - Wird der FC Barcelona vom Thron gestürzt?

10. Spieltag
Real Madrid - Rayo Vallecano 3:0
1:0 Higuaín 66.
2:0 Ronaldo 69.
3:0 Ronaldo 72.
Die erste Hälfte war die reinste Katastrophe. Real Madrid brachte es doch tatsächlich fertig von 6 Torschüssen keinen einzigen zu verwerten. Dafür spielten sie in der zweiten Hälfte umso stärker. Sie ballerten aus allen Rohren und dann wurden sie innerhalb von nur 8 Minuten mit 3 Treffern belohnt.
Der Gast aus Vallecano hatte nicht den Hauch einer Chance und kam nur auf einen einzigen Torschuss im ganzen Spiel.

Mesut Özil und Cristiano Ronaldo.




Spanischer Pokal
Real Madrid - FC Granada 3:0
1:0 Ronaldo 17.
2:0 Benzema 22.
3:0 Diarra 90.
Keine wirklich schwere Aufgabe für die Königlichen. Granada konnte nicht annährend mit dem Tempo der Madrilenen mithalten und wurde im Minutentakt in Ihren eigenen Strafraum gedrängt. Dadurch hatten sie nicht die Möglichkeit selber anzugreifen und kam nur zu 2 Torschüssen.

Hatten heute keine schwere Aufgabe. Die beiden Deutschen Khedira und Özil.




11. Spieltag
Real Valladolid - Real Madrid 1:4
1:0 Manucho 19.
1:1 Özil 25.
1:2 Ronaldo 44.
1:3 Ronaldo 55.
1:4 Ronaldo 90.
Nach dem Schock in der 19. Minute wo Manucho per Kopf zum 1:0 traf drehte Real Madrid richtig auf. Nur wenige Minuten später erzielte Özil den Ausgleich und Ronaldo sorgte noch vor der Halbzeit für die Führung. In der zweiten Halbzeit spielte die Madrilenen weiter ordentlich Fussball nach vorne. Real Valladolid konnte nicht mehr mithalten und vermauerte sich in der eigenen Hälfte. Trotz der vielen Abwehrbemühungen der Gastgeber schaffte es der Superstar Cristiano Ronaldo noch zwei weitere Tore zu erzielen.

Higuaín jubelt mit dem 3-fachen Torschützen. CR




Champions League 5. Spieltag
Real Madrid - PSV Eindhoven 2:1
1:0 Benzema 16.
1:1 Reis 42.
2:1 Funes Mori 49.
Ein ordentlich Spiel von Real Madrid. Allerdings klappt es wie im Ligaspiel gegen Valladolid nicht ohne Gegentor. Ronaldo spielte nur 15 Minuten und auch Higuaín, Özil und Xabi Alonso wurden geschont. Eindoven zeigte wie im Hinspiel eine starke Partie und machte es den Königlichen sehr schwer. Benzema traf in der 19. Minute per präzisen Flachschuss ins rechte Eck zum 1:0. Reis traf kurz vor der Halbzeit per Kopf zum Ausgleich. Knappe 5 Minuten nach Wiederanpfiff schoss Reals Juwel Funes Mori das Siegtor.

Schoss das 1:0. Benzema




Primera Divisón Tabelle nach 11 Spieltagen

1. Real Madrid - 9S - 2U - 0N - 23:5 - 29P.
2. Espanyol Barcelona - 8S - 3U - 0N - 23:8 - 27P.
3. FC Barcelona - 6S - 3U - 1N - 23:6 - 21P. (Ein Spiel weniger)
4. Atlético Madrid - 6S - 3U - 2N - 15:8 - 21P.
5. FC Valencia - 5S - 4U - 2N - 17:11 - 19P.
.....
18. CD Teneriffa - 1S - 5U - 5N - 8:16 - 8P.
19. Real Valladolid - 2S - 1U - 6N - 8:22 - 7P.
20. Hércules Alicante - 0S - 5U - 6N - 8:16 - 5P.




Torjäger in der Primera Divisón
1. Giuseppe Rossi (FC Villarreal) 11 Tore
2. Cristiano Ronaldo (Real Madrid) 10 Tore
3. Gonzalo Higuaín (Real Madrid) 8 Tore
4. David Villa (FC Barcelona) 7 Tore
5. Pablo Osvaldo (Espanyol Barcelona) 6 Tore

Der Italiener Rossi ist der aktuell beste Torschütze der Liga.




Vorlagengeber in der Primera Divisón
1. Kaka' (Real Madrid) 7 Vorlagen
2. Borja Valero (FC Villarreal) 6 Vorlagen
3. Iniesta (FC Barcelona) 5 Vorlagen
4. Pablo Hernández (FC Valencia) 5 Vorlagen
5. Iván de la Pena (Espanyol Barcelona) 4 Vorlagen

Legt zurzeit die meisten Treffer in der Liga auf. Real Madrids Kaka'




Champions League Tabelle
1. Real Madrid - 3S - 2U - 0N - 9:3 - 11P.
2. Juventus Turin - 1S - 3U - 1N - 5:3 - 6P.
3. PSV Eindhoven - 2S - 0U - 3N - 4:7 - 6P.
4. Benfica Lissabon - 1S - 2U - 3N - 4:9 - 4P.




Torschützen in der Champions League
1. Lisandro López (Olympique Lyon) 7 Tore
2. Gary Hooper (Celtic Glasgow) 6 Tore
3. Mounir El Hamdaoui (Ajax Amsterdam) 5 Tore
4. Mamadou Niang (Fenerbahce Istanbul) 5 Tore
5. Carlos Tévez (Manchester City) 5 Tore

7 Tore in 5 Spielen. Lisandro López.




Vorlagengeber in der Champions League
1. Yoann Gourcuff (Olympique Lyon) 6 Vorlagen
2. David Silva (Manchester City) 6 Vorlagen
3. Iniesta (FC Barcelona) 4 Vorlagen
4. Alex (Spartak Moskau) 4 Vorlagen
5. Efraín Juárez (Celtic Glasgow) 3 Vorlagen

In der Champions League bereitet er die meisten Treffer vor. Yoann Gourcuff von Olympique Lyon.




Interview mit José Mourinho
Marca: Guten Tag Herr Mourinho. Was sagen sie zu der Saison bis zum jetzigen Zeitpunkt?
Mourinho: Hallo. Man kann auf jeden Fall sagen das ich zufrieden bin. Aber es gab schon ein paar Spiele da habe ich vor wut gebrodelt.
Marca: Können sie uns ja ein oder zwei Beispiele nennen?
Mourinho: Ja klar kann ich das. Das wäre einmal das 1:1 am 3. Spieltag gegen La Coruna und das 1:0 im ersten CL Spiel gegen Eindhoven. In beiden Spielen hatten wir Chance für 5 Tore haben aber jeweils nur 1 geschossen.
Marca: Da gebe ich Ihnen recht. Sind den irgendwelche Transfers für die Winterpause geplant? Oder sind die durch und durch von Ihrer Mannschaft überzeugt?
Mourinho: Ich bin sehr von meiner Mannschaft überzeugt. Transfers wird es frühestens nach der Saison geben dass kann ich Ihnen garantieren.
Marca: Ok ich danke Ihnen vielmals für dieses Interview. Bis zum nächsten mal.
Mourinho: Ich danke ebenfalls.

José Mourinho.




Interview mit Cristiano Ronaldo
Marca: Hallo Herr Ronaldo. Sind sie bis jetzt mit Ihrer Leistung in der Saison zufrieden?
Ronaldo: Ja bin ich. Wir sind in der Liga 1. und haben schon einige Punkte auf den FC Barcelona Vorsprung. Auch in der CL sind wir bereits sicher Gruppen Erster. Bis jetzt läuft die Saison sehr gut.
Marca: Auch Sie speziell liefern bis jetzt eine sehr starke Saison ab.
Ronaldo: Ja in der Liga komme ich nach 11 Spieltagen auf 10 Treffer und auch in der CL habe ich nach 5 Spielen schon 4 Treffer auf meinem Konto. Aber für mich steht immer die Mannschaft im Vordergrund. Ich würde auf alle meine Tor verzichten wenn wir dafür Meister werden würden.
Marca: Aber Ihre Tore sind sehr wichtig für Real.
Ronaldo: Ja klar. Ich weiß das und ich werde für Real immer alles geben und natürlich hoffe ich auch nebenbei das ich mit meinen Toren dazu beitragen kann dass wir Meister werden.
Marca: Denken sie den weiterhin das sie die 40 Tore Marke knacken können?
Ronaldo: Ja das denke ich. Es wird unglaublich hart. Aber ich werde es schaffen.
Marca: Ok Herr Ronaldo. Ich danke Ihnen das wir ein bisschen reden konnten. Einen schönen Tag noch.
Ronaldo: Ich danke auch. Bis zum nächsten mal.

Cristiano Ronaldo privat.





Fifa.the.Number1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2011, 19:30   #68
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Real Madrid - Wird der FC Barcelona vom Thron gestürzt?

SUPER BERICHTE
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2011, 19:34   #69
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: [Managerstory] Real Madrid - Wird der FC Barcelona vom Thron gestürzt?

Ich schließ mich an - viel arbeit
Magmar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2011, 21:02   #70
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 23.09.2009
Beiträge: 40
Standard AW: [Managerstory] Real Madrid - Wird der FC Barcelona vom Thron gestürzt?

12. Spieltag
Real Madrid - FC Valencia 2:0
1:0 Higuaín 18.
2:0 Ronaldo 77.
Real Madrid präsentierte sich in Bestform. Das Sturmdou Cristiano Ronaldo und Higuaín überzeugte bis ins letzte Detail und auch die Defensive stand undurchdringbar hinten drinne. Das 1:0 von Higuaín wurde von Özil vorbereitet und das 2:0 geht zu 100% auf das Konto von Ronaldo der sich den Ball in der gegnerischen Hälfte eroberte und dann einen sensationellen Sprint hinlegte und schließlich bärenstark abschloss.

Der Torjäger in Person. Ronaldo




Champions League 6. Spieltag
Benfica Lissabon - Real Madrid 0:2
0:1 Ronaldo 15.
0:2 Funes Mori 49.
In Madrid gewannen die Königlichen mit einem starkem 5:1. Auch in Lissabon konnten die Madrilenen überzeugen. Ein dauerhaft ungefärdetes 2:0 spielten Ronaldo und Co. heraus. Der Portugiese selber netzt 1 mal ein. Den zweiten Treffer erzielte das Megatalent Funes Mori der Spiel für Spiel besser wird und damit droht Higuaín den Rang abzulaufen.

Marcelo, Ronaldo und Xabi Alonso hatten Grund zum jubeln.




13. Spieltag
Real Madrid - Real Sociedad 4:0
1:0 Özil 3.
2:0 Ronaldo 9.
3:0 Ronaldo 43.
4:0 Ronaldo 56.
Tormaschine Ronaldo. Der Portugiese ist einfach in einer sensationellen Form zurzeit. Tore, Tore und Tore. Was anderes sieht man in den letzten Spielen nicht von Ihm. Die Fans lieben Ihn und seine 40 Tore/Liga Versprechung könnte er wenn er weiter so spielt wirklich erfüllen. Auch seine Teamkameraden spielten überzeugend. Die Defensive scheint nun endlich auch das zu sein was Mourinho aus ihr machen wollte.

In seiner jetzigen Form auf jeden Fall der Beste der Welt. Cristiano Ronaldo




14. Spieltag
Racing Santander - Real Madrid 1:3
0:1 Ronaldo 37.
0:2 Özil 45.
0:3 Higuaín 69.
1:3 Munitis (11m)72.
Nach langer Zeit mussten die Madrilenen mal wieder einen Gegentreffer hinnehmen. Knappe 20 Minuten vor Schluss semmelte Ramos Munitis im 16er um. Der Jungstar von Racing verwandelte den fälligen Strafstoß selber. Für Real machten Higuaín, Özil und Ronaldo die Tore.

Vom Erfolg verwöhnt. Die Königlichen.




15. Spieltag
Real Madrid - RCD Mallorca 2:1
0:1 de Guzmán 37.
1:1 Higuaín 41.
2:1 Higuaín 53.
Nach viele starken Auftritten von Real mal wieder ein Dämpfer. Die 3 Punkte von Real wurden in den Schlussminuten mehr als einmal deutlich gefärdet. Webó und de Guzmán hatten allein in den letzten 15 Minuten beide jeweils 2 Chancen. Auch Ronaldo spielte das erste mal seit Wochen nicht auf Topniveau. Er kam zu 2 Chance in den Minuten 12. und 40. Für den ehemaligen Weltfussballer macht heute mal Higuaín einen Doppelpack. Allerdings hätte auch Higuaín in den letzten Minuten noch 1-2 Treffer erzielen können.

Traf doppelt. Gonzalo Higuaín.




16. Spieltag
Espanyol Barcelona - Real Madrid 0:2
0:1 Ronaldo 18.
0:2 Ronaldo 45.
Und da ist er wieder. Der Ronaldo den wir kennen in dem Verlauf der jetzigen Saison. Seine Dribblings haben nachgelassen dafür konzentriert sich CR auf das Toreschießen. Und wenn er etwas kann dann ist es das. Er nahm das Spiel alleine in die Hand und ließ Higuaín und Co. stellenweise nur zuschauen. Er überzeugte zwar in den meisten Fällen aber ab und zu hätte er auch abspielen können.

Ronaldo widmete seine beiden Tore seinem Sohn.




17. Spieltag
Real Madrid - Athletic Bilbao 3:0
1:0 Ronaldo 14.
2:0 Ronaldo 21.
3:0 Ronaldo 77.
Was kann man dazu noch sagen? Inzwischen sind die Leser bestimmt genervt über die ganzen Bericht in denen es fast nur um Ronaldo geht. Aber was soll man sonst schreiben. Er schießt Tore wie am Fließband. Jetzt haben die ersten anderen Fussballer sich über CR geäußert. Giuseppe Rossi: "Er ist unglaublich. Wie er seine Tore macht und vor allem wie viel Tore er macht ist sensationell." Lionel Messi: "Es ist schon gigantisch wie er zurzeit in Form ist. Real ist allgemein sehr stark im Moment. Ich hoffe natürlich das wir in der Rückrunde wieder an Real Madrid anschließen können was die Punkte angeht."

Der Fussballgott und sein Sturmpartner Higuaín.




Transfers und Gerüchte:
Marca. Real Madrid will die Winterpause dazu nutzen um sich nach einem neuen Defensifen Mittelfeldspieler umzusehen. Schon am Anfang der Saison wollte man einen ZDM verpflichten aber aus mehreren Gründen kam es nicht dazu. Sobald die ersten Kandidaten von Seiten Reals erwähnt werden bringen wir natürlich die Informationen.



Geändert von Fifa.the.Number1 (11.01.2011 um 21:14 Uhr).
Fifa.the.Number1 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] Real Madrid - Wird der FC Barcelona vom Thron gestürzt?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
FIFA11: Talentliste fcb-fan-1995 FIFA 11 Forum 151 18.04.2011 10:52
[Managerstory] 'Los Galacticos' - Real Madrid C.F. schalkerfano4 FIFA 11 Managermodus Forum 30 16.01.2011 13:59
Real investiert und investiert! Rooney Fußball Forum 0 23.08.2007 12:01
Spanischer Meister - Real Madrid VfB_Fan Internationale Ligen Forum 8 04.08.2007 14:18
Der offizielle Real Madrid Thread Rooney Fußball Forum 39 14.03.2007 17:07


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:37 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de