Benutzer: 48.944
Themen: 30.446
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 151
Gesamt online: 155
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
06.01.2011, 15:31  

Beitrag #11

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
gefällt mir bis jetzt recht gut, aber an der Formatierung (z.B. der Bilder) kannst du noch etwas arbeiten Zwinkern
06.01.2011, 15:45  

Beitrag #12

Fifa.the.Number1s Avatar
Fifa.the.Number1
Beiträge: 40
Fifa.the.Number1s Avatar
Fifa.the.Number1
Beiträge: 40
Beiträge: 40
32. Spieltag
Real Madrid - Athletic Bilbao 2:0
1:0 Higuaín 25.
2:0 Ronaldo 70.
Es war ein sehr gutes Spiel. Bilbao kämpfte im Mittelfeld stets um den Ball nur in den Strafraum der Galaktischen vorzudringen war ein fast unmögliches Unterfangen. Kurz nach der Pause zog sich di María eine Verletzung zu. Wie lange er ausfällt ist noch unklar.
(FC Barcelona - RCD Mallorca 2:0)

Traf schon wieder. Ronaldo

Àngel di María vor Saisonaus?
Die Verletzung von di María ist schlimmer als gedacht. Er wird vermutlich in dieser Saison nicht mehr Spielen können.

33. Spieltag
Real Zaragoza - Real Madrid 1:0
1:0 Uche 40.
Ein Spiel zum vergessen aus der Sicht von Real. Bereits in der 23. Minute musste der Superstar Cristiano Ronaldo verletzt vom Platz. Sein Ersatz Benzema vergab im Spiel eine Reihe von Großchancen. Auch Kaka stellte sich nicht besser an. Er vergab in den Minuten 77. und 85. zwei Hundertprozentige Chancen.
(Espanyol Barcelona - FC Barcelona 1:2)

Cristiano Ronaldo wird den Madrilenen einen knappen Monat fehlen.
Er wird unter anderem im El Clásico nicht mitspielen können. Bedeutet das Ausfallen des besten Torschützen der Liga die vorzeitige Meisterschaft für Barca?

Jetzt kommen die schweren Spiele.
Gerade jetzt wo Cristiano Ronaldo verletzt ausfällt trifft Real Madrid auf harte Brocken wie Atlético Madrid und natürlich im El Clásico auf den FC Barcelona.


06.01.2011, 15:51  

Beitrag #13

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
Glückwunsch zu dem ersten Sieg. Du könntest trotzdem mal auf die Kommentare(speziell mein letzter) antw...

Die eine niederlage war überflüssig
06.01.2011, 16:05  

Beitrag #14

Fifa.the.Number1s Avatar
Fifa.the.Number1
Beiträge: 40
Fifa.the.Number1s Avatar
Fifa.the.Number1
Beiträge: 40
Beiträge: 40
Zitat:
Zitat von Magmar
Glückwunsch zu dem ersten Sieg. Du könntest trotzdem mal auf die Kommentare(speziell mein letzter) antw...

Die eine niederlage war überflüssig
Danke. und ja ich werde probieren die bilder alle auf eine größe zu bringen.
06.01.2011, 16:23  

Beitrag #15

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Zitat:
Zitat von Nauru
Auf der Bank sitzt ja noch Albíol und der ist mMn einer der besten IV in Fifa Zwinkern
Wieso meinst du das? Eine ernste Frage, hatte ihn bisher für nicht so überragend gehalten... Gut gelaunt
06.01.2011, 18:07  

Beitrag #16

Fifa.the.Number1s Avatar
Fifa.the.Number1
Beiträge: 40
Fifa.the.Number1s Avatar
Fifa.the.Number1
Beiträge: 40
Beiträge: 40
34. Spieltag
Real Madrid - Atlético Madrid 3:2
1:0 Benzema 16.
2:0 Benzema 21.
2:1 Agüero 27.
2:2 Agüero 32.
3:2 Kaka' 60.
Rechtzeitig kommt Benzema in Topform. In seinem ersten Spiel als Ersatz für den verletzten Ronaldo trifft der Franzose doppelt. Auch Agüero von Atlético trifft zwei mal. In der zweiten Hälfte gab es deutlich weniger Torchancen. Kaka' nutzte eine. Forlán und Agüero schafften es nicht mehr und so gewann Real mit 3:2.
(FC Barcelona - Athletic Bilbao 3:0)

Erzielte 2 Tore gegen den Stadtrevalen. Karim Benzema

35. Spieltag
Real Madrid - Deportivo La Coruna 1:0
1:0 Higuaín 61.
Heute merkte man deutlich dass Ronaldo fehlte. Wenig Schwung in der Offensive. Benzema kam nicht zu einer Großchance. Er konnte seine Form aus der Vorwoche nicht mitbringen. Kaka' spielte allerdings eine überzeugende Partie genauso wie Mesut Özil.
(Real Zaragoza - FC Barcelona 1:2)

Spielte heute überragend. Mesut Özil

Es ist wieder soweit! Das 2. El Clásico in dieser Saison steht an.
Würde der FC Barcelona gewinnen hätten sie zwei Spiele vor Schluss 6 Punkte Vorsprung. Das würde in dem Fall die Meisterschaft für die Katalanen bedeuten. Würde Real Madrid gewinnen wären sie mit Barca gleichauf und hätte wieder alle Chancen.

36. Spieltag El Clásico
Real Madrid - FC Barcelona 0:0
Barcelona wirkte sehr sortiert in der Offensive sowie in der Defensive. Real Madrids Hintermänner waren ebenfalls sehr stark und ließen nur wenige Chancen zu. Real war in der Offensive in Ihren Möglichkeiten begrenzt. Lediglich Benzema kam zu einer richtig guten Chance die er aber nicht nutzte.

Ein hartes Spiel. Einen Gewinner gab es allerdings nicht.
06.01.2011, 18:21  

Beitrag #17

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Gefällt mir klasse die Story
06.01.2011, 19:11  

Beitrag #18

Fifa.the.Number1s Avatar
Fifa.the.Number1
Beiträge: 40
Fifa.the.Number1s Avatar
Fifa.the.Number1
Beiträge: 40
Beiträge: 40
37. Spieltag
Real Madrid - Hércules Alicante 2:1
0:1 Cortés 7.
1:1 Marcelo 31.
2:1 Benzema 45.
Durch einen blöden Abwehrfehler gingen die Gäste aus Alicante früh in Führung. Allerdings fing sich Real Madrid schnell und schoss noch in der 1. Hälfte die beiden nötigen Tore zum Sieg. Besonders stark spielte der von Real an Hércules ausgeliehene Drenthe. Er gab nicht nur die Vorlage zum 1:0 sondern schaltete sich auch sonst oft in die Angriffe der Gäste ein.
(Deportivo La Coruna - FC Barcelona 1:1)

Ricardo Carvalho im Zweikampf mit Valdéz.

POKAL Finale
FC Barcelona - Real Madrid 1:2
0:1 Carvalho 8.
0:2 Ronaldo 82.
1:2 Helmes (11m) 88.
Ein aggressives Spiel. Viele faire und unfaire Zweikämpfe, ein Haufen gelbe Karten und eine Rote Karte (Xabi Alonso 87.). Ronaldo erzielte gleich im ersten Spiel nach seiner Verletzung wieder ein Tor und auch sonst überzeugte der Portugiese. Kaka' und die anderen Offensivkräfte (Benzema und Özil) spielten ebenfalls gut doch hauptsächlich ist der Sieg der starken Defensive zu verdanken. Mit dem 2:1 Sieg hat sich Real Madrid den ersten Titel der Saison gesichert.


Der letzte Spieltag
Nun ist es soweit. Der letzte Spieltag der Saison steht an. Der FC Barcelona (88 Punkte) und Real Madrid (87 Punkte) werden sich in den letzten 90 Minuten der Saison ein heißes Fernduell liefern.
06.01.2011, 19:15  

Beitrag #19

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Noch ein Punkt Unterschied wenn ich richtig gerechnet habe

Das packst du!!!
06.01.2011, 19:25  

Beitrag #20

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Barca hat sich Helmes gekauft? Sehr genervt
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] Real Madrid -
Wird der FC Barcelona
vom Thron gestürzt?
[Managerstory] Real Madrid - Wird der FC Barcelona vom Thron gestürzt?