Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 440
Gesamt online: 443
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
12.01.2011, 18:18  

Beitrag #31

FCB1310s Avatar
FCB1310
Beiträge: 1.490
FCB1310s Avatar
FCB1310
Beiträge: 1.490
Beiträge: 1.490
Talent kommt aus der Jugend


Der bis jetzt bei Atlético Madrid in der Jugend agierende Lukas, stößt heute zum Profikader.
Ab jetzt trainiert er mit der ersten Mannschaft und hat auch einen Erstligavertrag.
„Wir haben ihn schon seid Langem beobachtet und haben immer wieder festgestellt, dass er durchaus das Potential hat um in der ersten Mannschaft zu bestehen. Uns ist aufgefallen, dass er über gutes Passspiel und eine große Übersicht verfügt. Er passt gut in unser System, jedoch muss er sich beweisen. Es ist nicht so, dass er einen Stammplatz bekommt, weil er in der zweiten Mannschaft nahezu überragende Leistungen gezeigt hat. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit ihm.“ so Trainer Flores.
Lukas gilt als Offensiv-Allrounder, in der zweiten Mannschaft spielte er oft auf der 10er Position, oder auf der rechten Außenbahn. Er wird wahrscheinlich im nächsten Testspiel das erste mal auflaufen.
„Ich freue mich sehr, dass ich bei der ersten Mannschaft spielen darf. Für mich geht ein Traum in Erfüllung. Ich kann mir noch gar nicht richtig vorstellen mit Forlan zu trainieren oder gegen Barca oder Real zu spielen. Alles ist neu für mich, aber ich glaube, daran kann man sich gewöhnen.“ sagte der Jungstar in einem Interview.
Man wird sehen ob er sich behaupten kann.
12.01.2011, 20:35  

Beitrag #32

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Jo, ganz interessant zur Einführung deines Pro's, mehr per PN...
13.01.2011, 15:43  

Beitrag #33

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995
Jo, ganz interessant zur Einführung deines Pro's, mehr per PN...
da schließ ich mich einfach mal an, gefällt mir gut Zufrieden
15.01.2011, 10:45  

Beitrag #34

FCB1310s Avatar
FCB1310
Beiträge: 1.490
FCB1310s Avatar
FCB1310
Beiträge: 1.490
Beiträge: 1.490
Sry komm gerade nicht weiter, hab echt viel zu tun wegen Schule, tut mir leid.
15.01.2011, 11:49  

Beitrag #35

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Zitat:
Zitat von FCB1310
Sry komm gerade nicht weiter, hab echt viel zu tun wegen Schule, tut mir leid.
Joa, joa, macht doch nix Zwinkern Ich hab' jetzt endlich alle Klausuren rum, die Quartalsnoten kommen jetzt bald und dann ist finito. Bzw. dann ist zwei Wochen Betriebspraktikum, da werd' ich so gut wie GAR nicht zu Fifa und Forum kommen Enttäuscht
15.01.2011, 11:54  

Beitrag #36

FCB1310s Avatar
FCB1310
Beiträge: 1.490
FCB1310s Avatar
FCB1310
Beiträge: 1.490
Beiträge: 1.490
OK, deine Sig (von Inter) gefällt mir echt gut.
15.01.2011, 12:13  

Beitrag #37

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Zitat:
Zitat von FCB1310
OK, deine Sig (von Inter) gefällt mir echt gut.
Wessen Sig?
15.01.2011, 12:15  

Beitrag #38

FCB1310s Avatar
FCB1310
Beiträge: 1.490
FCB1310s Avatar
FCB1310
Beiträge: 1.490
Beiträge: 1.490
Ich meinte deine von Interforever.
15.01.2011, 12:16  

Beitrag #39

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Zitat:
Zitat von FCB1310
Ich meinte deine von Interforever.
Achso, dachte schon Lachen Ja, die finde ich auch echt toll Zwinkern
15.01.2011, 12:44  

Beitrag #40

FCB1310s Avatar
FCB1310
Beiträge: 1.490
FCB1310s Avatar
FCB1310
Beiträge: 1.490
Beiträge: 1.490
Atlético News im Interview mit Trainer Flores




Atlético News: Guten Tag, Herr Flores


Flores : Guten Tag.


Atlético News: Herr Flores, was erwarten sie sich von der nächsten Saison?


Flores : Ich habe keine allzu hohen Erwartungen, aber unser Ziel bleibt es, sich für das
internationale Geschäft zu qualifizieren. Es wäre schön, wenn es für die Champions
League reichen würde. Es wird schwer, am Ende vor Real Madrid oder dem FC
Barcelona zu stehen, aber alles ist möglich, ich bin zuversichtlich, dass wir eine gute
Saison spielen werden.

Atlético News: Wer ist ihr Titelkandidat dieses Jahr?


Flores : Ganz klar der FC Barcelona, sie spielen überragenden Fußball und sind so gut wie
nicht zu stoppen, ich habe großen Respekt vor diesem Team.


Atlético News: Was erwarten sie von den Neuzugängen?


Flores : Ich erwarte, dass sie sich integrieren und den Konkurrenzkampf aufnehmen und
uns weiterbringen. Wir setzten auf junge Spieler, da wir auch in die Zukunft blicken
müssen. Bestes Beispiel ist Gareth Bale, der schon in England überzeugen konnte.
Er ist jung und man darf nicht zu viel von ihm erwarten, ich bin sicher, dass er nach
und nach seine Form finden wird und super Leistungen zeigt.


Atlético News: Werden noch weitere Neuzugänge folgen?


Flores : Erstmal kann ich ihn mit Freude berichten, dass wir uns am gestrigen Abend mit
Aaron Ramsey und dem FC Arsenal geeinigt haben. Er wird für eine Ablöse von
14.5 Mio. Euro zu uns wechseln. Morgen kommt reist er zum Medizin-Check ein
und wird ab Übermorgen bei uns mit trainieren. Ich bin sehr zuversichtlich, dass er
sich schnell einfindet und gute Leistungen zeigen wird.


Atlético News: Sind damit ihre Tätigkeiten auf dem Transfermarkt beendet?


Flores : Fast, aber noch nicht ganz, wir wollen noch einen Spieler verpflichten und sind uns
auch schon einig, wer es sein soll. Wir beobachten ihn schon seid langem.


Atlético News: Und wer?


Flores : Das wird noch nicht verraten, aber ich verspreche ihnen, dass wir ihnen rechtzeitig
Bescheid geben.


Atlético News: Was glauben sie, welcher Spieler wird diese Saison die überragende Rolle der Liga spielen?


Flores : Ich glaube, dass es Messi sein wird, er wurde gerade zum zweite mal in Folge zum
Weltfußballer gewählt und hat es sich auch verdient. Sicherlich wird auch Cristiano
Ronaldo eine super Saison spielen, aber ich sehe Messi, als den besseren.


Atlético News: Und Diego Forlan?


Flores : Ja, auch er kann und wird die Liga bereichern. Nach dem Erfolg mit Urugay bei der
WM in Südafrika und der Wahl zum besten Spieler des Turniers ist Forlan richtig
heiß auf die Liga, aber ich glaube, dass sind alle.


Atlético News: Danke für dieses Interview!


Flores : Gerne, wie versprochen werde ich ihnen bald von unserem Kandidaten berichten.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] Atlético Madrid-
Im Sturm in Richtung Europa
[Managerstory] Atlético Madrid- Im Sturm in Richtung Europa