Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] Atlético Madrid- Im Sturm in Richtung Europa im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: Talent kommt aus der Jugend Der bis jetzt bei Atlético Madrid in der Jugend agierende Lukas, stößt heute zum Profikader. ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 12.01.2011, 18:18   #31
Stammspieler
 
Benutzerbild von FCB1310
 
Registriert seit: 11.10.2010
Beiträge: 1.490
Standard AW: [Managerstory]Atlético Madrid- Im Sturm in Richtung Europa

Talent kommt aus der Jugend


Der bis jetzt bei Atlético Madrid in der Jugend agierende Lukas, stößt heute zum Profikader.
Ab jetzt trainiert er mit der ersten Mannschaft und hat auch einen Erstligavertrag.
„Wir haben ihn schon seid Langem beobachtet und haben immer wieder festgestellt, dass er durchaus das Potential hat um in der ersten Mannschaft zu bestehen. Uns ist aufgefallen, dass er über gutes Passspiel und eine große Übersicht verfügt. Er passt gut in unser System, jedoch muss er sich beweisen. Es ist nicht so, dass er einen Stammplatz bekommt, weil er in der zweiten Mannschaft nahezu überragende Leistungen gezeigt hat. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit ihm.“ so Trainer Flores.
Lukas gilt als Offensiv-Allrounder, in der zweiten Mannschaft spielte er oft auf der 10er Position, oder auf der rechten Außenbahn. Er wird wahrscheinlich im nächsten Testspiel das erste mal auflaufen.
„Ich freue mich sehr, dass ich bei der ersten Mannschaft spielen darf. Für mich geht ein Traum in Erfüllung. Ich kann mir noch gar nicht richtig vorstellen mit Forlan zu trainieren oder gegen Barca oder Real zu spielen. Alles ist neu für mich, aber ich glaube, daran kann man sich gewöhnen.“ sagte der Jungstar in einem Interview.
Man wird sehen ob er sich behaupten kann.
__________________

Geändert von FCB1310 (14.01.2011 um 14:27 Uhr).
FCB1310 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2011, 20:35   #32
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory]Atlético Madrid- Im Sturm in Richtung Europa

Jo, ganz interessant zur Einführung deines Pro's, mehr per PN...
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2011, 15:43   #33
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: [Managerstory]Atlético Madrid- Im Sturm in Richtung Europa

Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995 Beitrag anzeigen
Jo, ganz interessant zur Einführung deines Pro's, mehr per PN...
da schließ ich mich einfach mal an, gefällt mir gut
Magmar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2011, 10:45   #34
Stammspieler
 
Benutzerbild von FCB1310
 
Registriert seit: 11.10.2010
Beiträge: 1.490
Standard AW: [Managerstory] Atlético Madrid- Im Sturm in Richtung Europa

Sry komm gerade nicht weiter, hab echt viel zu tun wegen Schule, tut mir leid.
FCB1310 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2011, 11:49   #35
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Atlético Madrid- Im Sturm in Richtung Europa

Zitat:
Zitat von FCB1310 Beitrag anzeigen
Sry komm gerade nicht weiter, hab echt viel zu tun wegen Schule, tut mir leid.
Joa, joa, macht doch nix Ich hab' jetzt endlich alle Klausuren rum, die Quartalsnoten kommen jetzt bald und dann ist finito. Bzw. dann ist zwei Wochen Betriebspraktikum, da werd' ich so gut wie GAR nicht zu Fifa und Forum kommen
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2011, 11:54   #36
Stammspieler
 
Benutzerbild von FCB1310
 
Registriert seit: 11.10.2010
Beiträge: 1.490
Standard AW: [Managerstory] Atlético Madrid- Im Sturm in Richtung Europa

OK, deine Sig (von Inter) gefällt mir echt gut.
FCB1310 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2011, 12:13   #37
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Atlético Madrid- Im Sturm in Richtung Europa

Zitat:
Zitat von FCB1310 Beitrag anzeigen
OK, deine Sig (von Inter) gefällt mir echt gut.
Wessen Sig?
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2011, 12:15   #38
Stammspieler
 
Benutzerbild von FCB1310
 
Registriert seit: 11.10.2010
Beiträge: 1.490
Standard AW: [Managerstory] Atlético Madrid- Im Sturm in Richtung Europa

Ich meinte deine von Interforever.
FCB1310 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2011, 12:16   #39
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Atlético Madrid- Im Sturm in Richtung Europa

Zitat:
Zitat von FCB1310 Beitrag anzeigen
Ich meinte deine von Interforever.
Achso, dachte schon Ja, die finde ich auch echt toll
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2011, 12:44   #40
Stammspieler
 
Benutzerbild von FCB1310
 
Registriert seit: 11.10.2010
Beiträge: 1.490
Standard AW: [Managerstory] Atlético Madrid- Im Sturm in Richtung Europa

Atlético News im Interview mit Trainer Flores




Atlético News: Guten Tag, Herr Flores


Flores : Guten Tag.


Atlético News: Herr Flores, was erwarten sie sich von der nächsten Saison?


Flores : Ich habe keine allzu hohen Erwartungen, aber unser Ziel bleibt es, sich für das
internationale Geschäft zu qualifizieren. Es wäre schön, wenn es für die Champions
League reichen würde. Es wird schwer, am Ende vor Real Madrid oder dem FC
Barcelona zu stehen, aber alles ist möglich, ich bin zuversichtlich, dass wir eine gute
Saison spielen werden.

Atlético News: Wer ist ihr Titelkandidat dieses Jahr?


Flores : Ganz klar der FC Barcelona, sie spielen überragenden Fußball und sind so gut wie
nicht zu stoppen, ich habe großen Respekt vor diesem Team.


Atlético News: Was erwarten sie von den Neuzugängen?


Flores : Ich erwarte, dass sie sich integrieren und den Konkurrenzkampf aufnehmen und
uns weiterbringen. Wir setzten auf junge Spieler, da wir auch in die Zukunft blicken
müssen. Bestes Beispiel ist Gareth Bale, der schon in England überzeugen konnte.
Er ist jung und man darf nicht zu viel von ihm erwarten, ich bin sicher, dass er nach
und nach seine Form finden wird und super Leistungen zeigt.


Atlético News: Werden noch weitere Neuzugänge folgen?


Flores : Erstmal kann ich ihn mit Freude berichten, dass wir uns am gestrigen Abend mit
Aaron Ramsey und dem FC Arsenal geeinigt haben. Er wird für eine Ablöse von
14.5 Mio. Euro zu uns wechseln. Morgen kommt reist er zum Medizin-Check ein
und wird ab Übermorgen bei uns mit trainieren. Ich bin sehr zuversichtlich, dass er
sich schnell einfindet und gute Leistungen zeigen wird.


Atlético News: Sind damit ihre Tätigkeiten auf dem Transfermarkt beendet?


Flores : Fast, aber noch nicht ganz, wir wollen noch einen Spieler verpflichten und sind uns
auch schon einig, wer es sein soll. Wir beobachten ihn schon seid langem.


Atlético News: Und wer?


Flores : Das wird noch nicht verraten, aber ich verspreche ihnen, dass wir ihnen rechtzeitig
Bescheid geben.


Atlético News: Was glauben sie, welcher Spieler wird diese Saison die überragende Rolle der Liga spielen?


Flores : Ich glaube, dass es Messi sein wird, er wurde gerade zum zweite mal in Folge zum
Weltfußballer gewählt und hat es sich auch verdient. Sicherlich wird auch Cristiano
Ronaldo eine super Saison spielen, aber ich sehe Messi, als den besseren.


Atlético News: Und Diego Forlan?


Flores : Ja, auch er kann und wird die Liga bereichern. Nach dem Erfolg mit Urugay bei der
WM in Südafrika und der Wahl zum besten Spieler des Turniers ist Forlan richtig
heiß auf die Liga, aber ich glaube, dass sind alle.


Atlético News: Danke für dieses Interview!


Flores : Gerne, wie versprochen werde ich ihnen bald von unserem Kandidaten berichten.
__________________
FCB1310 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] Atlético Madrid- Im Sturm in Richtung Europa
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Managerstory] 'Los Galacticos' - Real Madrid C.F. schalkerfano4 FIFA 11 Managermodus Forum 30 16.01.2011 13:59
[Managerstory] Borussia Dortmund - Zurück auf die europäische Bühne PippoBVB FIFA 11 Managermodus Forum 26 08.01.2011 16:01
Der offizielle Real Madrid Thread Rooney Fußball Forum 39 14.03.2007 17:07
Atletico Madrid blamiert sich Iki Internationale Ligen Forum 1 07.01.2007 02:05


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:35 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de