Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] Atlético Madrid- Im Sturm in Richtung Europa im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: Ganz schick, mal wieder Rechtschreibfehler, die ein wenig stören und ein Logik-Fehler: Zu deinem Zeitpunkt, wo du gerade bist, war ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 15.01.2011, 12:48   #41
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Atlético Madrid- Im Sturm in Richtung Europa

Ganz schick, mal wieder Rechtschreibfehler, die ein wenig stören und ein Logik-Fehler: Zu deinem Zeitpunkt, wo du gerade bist, war Messi noch nicht zum zweiten Mal Weltfußballer...
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2011, 19:37   #42
Stammspieler
 
Benutzerbild von FCB1310
 
Registriert seit: 11.10.2010
Beiträge: 1.490
Standard AW: [Managerstory] Atlético Madrid- Im Sturm in Richtung Europa





Simao verlässt Atlético Madrid!

Der italienische Erstligist und Rekordmeister Juventus Turin, sichert sich die Dienste des Mittelfeldspielers Simao von Atlético Madrid. Satte 15 Millionen Euro musste die alte Dame für den Portugiesen bezahlen. Simao spielte seit 2007 für den Verein und führte die Mannschaft 2009 zum Europa-League Triumph.
Simao wird morgen offiziell im Vicente-Calderon Stadion verabschiedet. Simao's Berater gab gestern Abend bekannt, dass sich Juve schon länger um ihn bemüht und schon in der Winterpause ein Angebot von 10 Millionen vorgelegte. Doch Atlético Madrid wollte ihn damals nicht ziehen lassen.
Als sich auch Simao wechselwillig zeigte, ließ Atlético ihn ziehen: „Ein Angebot aus Turin bekommt man nicht alle Tage, es freut mich sehr, dass sie sich so um mich bemüht haben. Die italienische Liga ist sehr interessant und ich freue mich auf die Spiele gegen Inter und AC Mailand. Sicher hatte ich hier in Madrid eine schöne Zeit, aber nun suche ich eine neue Herausforderung. Deswegen wechsle ich nach Turin. Ich bin sicher, dass wir eine echte Konkurrenz für Inter und AC darstellen können und im Titelkampf mitspielen werden.“ so der Portugiese.
Trainer Flores: „Ich wünsche ihm viel Glück für die Zukunft. Er hat viel für den Verein geleistet und spielt seit einigen Jahren bei uns. Deshalb ist es verständlich, dass er eine neue Herausforderung sucht. Er ist im perfekten Fußballalter um noch einmal zu wechseln. Ich kann bestätigen, dass es schon in der Winterpause ein Angebot gegeben hat, welches aber nicht den Forderungen des Vereins entsprach.“
Luigi Denleri, Trainer von Juventus Turin äußerte sich so: „Viele Clubs wollten ihn haben, Simao ist ein klasse Spieler. In Madrid hat er super Spiele gezeigt und auch im Trikot der Portugiesen hat er überragend gespielt. Wir werden ihn langsam an die Mannschaft heranführen und ich hoffe, dass er uns im Trikot von Juventus Turin viel Freude bereiten wird. Ich bin sehr zuversichtlich.“
Ujfalusi wird den Verein ebenfalls verlassen. Er verabschiedet sich für 5 Millionen Euro in den deutschen Ruhrpott zum BVB. Unsere Zeitung berichtete schon einmal kurz über den wechselwilligen Tschechen. Seine Außenverteidiger Position wird Antonio Lopez übernehmen.

__________________
FCB1310 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2011, 19:38   #43
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Atlético Madrid- Im Sturm in Richtung Europa

Sehr gutes Bild
Viel Geld

ABER: Uijfalusi zum BVB? ^^
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2011, 19:41   #44
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: [Managerstory] Atlético Madrid- Im Sturm in Richtung Europa

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
Sehr gutes Bild
Viel Geld

ABER: Uijfalusi zum BVB? ^^
Guter Bericht
Magmar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2011, 19:45   #45
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: [Managerstory] Atlético Madrid- Im Sturm in Richtung Europa

@fcb-fan: Die stören mich nicht, da ich soweiso relativ schnell lese merk ich die gar nicht. Bis hlat auf die Logik fehler.
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2011, 19:48   #46
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: [Managerstory] Atlético Madrid- Im Sturm in Richtung Europa

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
Sehr gutes Bild
Viel Geld

ABER: Uijfalusi zum BVB? ^^
Warum nicht? Der BVB ist ja nicht der schlechteste Verein.
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2011, 19:48   #47
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Atlético Madrid- Im Sturm in Richtung Europa

Joa, ganz schön, wenn du das liest, ruf' mich bitte noch mal an...
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2011, 20:03   #48
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Atlético Madrid- Im Sturm in Richtung Europa

Zitat:
Zitat von MrMole Beitrag anzeigen
Warum nicht? Der BVB ist ja nicht der schlechteste Verein.
Aber, ist zu alt für das Team aktuell
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2011, 15:41   #49
Stammspieler
 
Benutzerbild von FCB1310
 
Registriert seit: 11.10.2010
Beiträge: 1.490
Standard AW: [Managerstory] Atlético Madrid- Im Sturm in Richtung Europa



Testspiele


Forlan: Ein gutes Spiel, wir haben verdient gewonnen. Klar war der Gegentreffer unnötig und hat uns ein bisschen aus der Bahn geworfen aber wir haben die Kurve ja noch rechtzeitig bekommen.





Bale: Dieses Unentschieden hätte nicht sein müssen, wir waren die klar bessere Mannschaft, haben aber zu viele Ballverluste und Fehlpässe gemacht. Ich hoffe, dass wir besser in die Saison starten.



An die Community: Es wird in dieser MS auch ein CL-Special geben, dies wird nach den ersten Saisonspielen stattfinden.
__________________
FCB1310 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2011, 16:05   #50
Weightless
 
Benutzerbild von Winnfield
 
Registriert seit: 04.01.2011
Ort: Long Beach
Beiträge: 1.948
Standard AW: [Managerstory] Atlético Madrid- Im Sturm in Richtung Europa

Torschützen verdreht? Forlan spielt doch bei dir.^^
Winnfield ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] Atlético Madrid- Im Sturm in Richtung Europa
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Managerstory] 'Los Galacticos' - Real Madrid C.F. schalkerfano4 FIFA 11 Managermodus Forum 30 16.01.2011 13:59
[Managerstory] Borussia Dortmund - Zurück auf die europäische Bühne PippoBVB FIFA 11 Managermodus Forum 26 08.01.2011 16:01
Der offizielle Real Madrid Thread Rooney Fußball Forum 39 14.03.2007 17:07
Atletico Madrid blamiert sich Iki Internationale Ligen Forum 1 07.01.2007 02:05


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:26 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de