Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 465
Gesamt online: 465
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
15.01.2011, 13:48  

Beitrag #41

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Ganz schick, mal wieder Rechtschreibfehler, die ein wenig stören und ein Logik-Fehler: Zu deinem Zeitpunkt, wo du gerade bist, war Messi noch nicht zum zweiten Mal Weltfußballer...
16.01.2011, 20:37  

Beitrag #42

FCB1310s Avatar
FCB1310
Beiträge: 1.490
FCB1310s Avatar
FCB1310
Beiträge: 1.490
Beiträge: 1.490




Simao verlässt Atlético Madrid!

Der italienische Erstligist und Rekordmeister Juventus Turin, sichert sich die Dienste des Mittelfeldspielers Simao von Atlético Madrid. Satte 15 Millionen Euro musste die alte Dame für den Portugiesen bezahlen. Simao spielte seit 2007 für den Verein und führte die Mannschaft 2009 zum Europa-League Triumph.
Simao wird morgen offiziell im Vicente-Calderon Stadion verabschiedet. Simao's Berater gab gestern Abend bekannt, dass sich Juve schon länger um ihn bemüht und schon in der Winterpause ein Angebot von 10 Millionen vorgelegte. Doch Atlético Madrid wollte ihn damals nicht ziehen lassen.
Als sich auch Simao wechselwillig zeigte, ließ Atlético ihn ziehen: „Ein Angebot aus Turin bekommt man nicht alle Tage, es freut mich sehr, dass sie sich so um mich bemüht haben. Die italienische Liga ist sehr interessant und ich freue mich auf die Spiele gegen Inter und AC Mailand. Sicher hatte ich hier in Madrid eine schöne Zeit, aber nun suche ich eine neue Herausforderung. Deswegen wechsle ich nach Turin. Ich bin sicher, dass wir eine echte Konkurrenz für Inter und AC darstellen können und im Titelkampf mitspielen werden.“ so der Portugiese.
Trainer Flores: „Ich wünsche ihm viel Glück für die Zukunft. Er hat viel für den Verein geleistet und spielt seit einigen Jahren bei uns. Deshalb ist es verständlich, dass er eine neue Herausforderung sucht. Er ist im perfekten Fußballalter um noch einmal zu wechseln. Ich kann bestätigen, dass es schon in der Winterpause ein Angebot gegeben hat, welches aber nicht den Forderungen des Vereins entsprach.“
Luigi Denleri, Trainer von Juventus Turin äußerte sich so: „Viele Clubs wollten ihn haben, Simao ist ein klasse Spieler. In Madrid hat er super Spiele gezeigt und auch im Trikot der Portugiesen hat er überragend gespielt. Wir werden ihn langsam an die Mannschaft heranführen und ich hoffe, dass er uns im Trikot von Juventus Turin viel Freude bereiten wird. Ich bin sehr zuversichtlich.“
Ujfalusi wird den Verein ebenfalls verlassen. Er verabschiedet sich für 5 Millionen Euro in den deutschen Ruhrpott zum BVB. Unsere Zeitung berichtete schon einmal kurz über den wechselwilligen Tschechen. Seine Außenverteidiger Position wird Antonio Lopez übernehmen.

16.01.2011, 20:38  

Beitrag #43

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Sehr gutes Bild
Viel Geld

ABER: Uijfalusi zum BVB? ^^
16.01.2011, 20:41  

Beitrag #44

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
Zitat:
Zitat von marin10_
Sehr gutes Bild
Viel Geld

ABER: Uijfalusi zum BVB? ^^
Guter Bericht Zufrieden
16.01.2011, 20:45  

Beitrag #45

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
@fcb-fan: Die stören mich nicht, da ich soweiso relativ schnell lese merk ich die gar nicht. Bis hlat auf die Logik fehler.
16.01.2011, 20:48  

Beitrag #46

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Zitat:
Zitat von marin10_
Sehr gutes Bild
Viel Geld

ABER: Uijfalusi zum BVB? ^^
Warum nicht? Der BVB ist ja nicht der schlechteste Verein.
16.01.2011, 20:48  

Beitrag #47

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Joa, ganz schön, wenn du das liest, ruf' mich bitte noch mal an...
16.01.2011, 21:03  

Beitrag #48

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von MrMole
Warum nicht? Der BVB ist ja nicht der schlechteste Verein.
Aber, ist zu alt für das Team aktuell
18.01.2011, 16:41  

Beitrag #49

FCB1310s Avatar
FCB1310
Beiträge: 1.490
FCB1310s Avatar
FCB1310
Beiträge: 1.490
Beiträge: 1.490


Testspiele


Forlan: Ein gutes Spiel, wir haben verdient gewonnen. Klar war der Gegentreffer unnötig und hat uns ein bisschen aus der Bahn geworfen aber wir haben die Kurve ja noch rechtzeitig bekommen.





Bale: Dieses Unentschieden hätte nicht sein müssen, wir waren die klar bessere Mannschaft, haben aber zu viele Ballverluste und Fehlpässe gemacht. Ich hoffe, dass wir besser in die Saison starten.



An die Community: Es wird in dieser MS auch ein CL-Special geben, dies wird nach den ersten Saisonspielen stattfinden.
18.01.2011, 17:05  

Beitrag #50

Winnfields Avatar
Winnfield
Beiträge: 1.948
Winnfields Avatar
Winnfield
Beiträge: 1.948
Beiträge: 1.948
Torschützen verdreht? Forlan spielt doch bei dir.^^
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] Atlético Madrid-
Im Sturm in Richtung Europa
[Managerstory] Atlético Madrid- Im Sturm in Richtung Europa