Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 499
Gesamt online: 500
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
09.01.2011, 19:36  

Beitrag #11

Eli Stones Avatar
Eli Stone
Beiträge: 34
Eli Stones Avatar
Eli Stone
Beiträge: 34
Beiträge: 34
Scouts legen Ergebnisse vor- Kein Neuzugang!

Die Scouts legten kurz vor Beginn der Saison ihre Ergebnisse vor. Man fand einen jungen offensiven Mittelfeldspieler der genau in das System von Cheltenham passen würde. Die Verhandlungen brachen jedoch früh ab, da Cheltenham kein Geld für einen Neuzugang investieren kann. Damit startet man die Saison ohne einen neuen Spieler, man verkaufte jedoch auch keinen. Trainer Martin Allen muss also mit dem akutellen Kader auskommen; und seine selbst gesteckten Ziele lauten Aufstieg.

Martin Allen: Ich habe nicht damit gerechnet, dass wir nicht einmal über die Scouts für Neuzugänge sorgen werden. Nun muss ich die Spieler zu Höchstleistungen bringen, um das Ziel Aufstieg doch noch umzusetzen.

Um die Höchstleistungen dauerhaft bringen zu können forderte M. Allen eine Investition von ca. 500.000€ für Fitness steigernde Maßnahmen. In den nächsten Wochen wird sich zeigen ob der Vorstand dieser Investition zustimmen wird.

Baker plant Stadionausbau

Vorstandschef Paul Baker äußerte sich uns gegenüber über die finanzielle Planung des Vereins.

Paul Baker: Ich habe in einem Gespräch mit Martin Allen geklärt, dass Neuzugänge nicht zwingend Notwendig seien um unsere Saisonziele zu erreichen. Wir werden das Geld noch in der Hinrunde für einen Stadionausbau investieren. Damit reagieren wir auf die enorme Nachfrage was die Tickets für unsere Heimspiele angeht.

Später erfuhren wir, dass man das Stadion für rund eine Millionen Euro ausbauen will. Je nach finanzieller Lage wolle man zu einem späteren Zeitpunkt weitere 4 Millionen Euro für einen weiteren Ausbau investieren.
09.01.2011, 19:37  

Beitrag #12

Eli Stones Avatar
Eli Stone
Beiträge: 34
Eli Stones Avatar
Eli Stone
Beiträge: 34
Beiträge: 34
Der August 2010- Saisonauftakt der vierten englischen Liga.


Cheltenham-Rotherham 3:3
Anmerkungen: Cheltenham verschenkt 2 Punkte.

Torquay-Cheltenham 2:2
Anmerkungen: Wieder einmal war Cheltenham das bessere Team. Wieder einmal bleiben 2 Punkte liegen.

Barnsley-Cheltenham 0:1 (1. Runde im englischen Liga Cup)
Anmerkungen: Sensationssieg!!! Tor von Lee. Gutes taktisches Verhalten von Cheltenhams Kickern! Leider hat sich Gulding verletzt. Barnsley(2,5 Sterne) spielt in der zweiten englischen Liga und blamiert sich somit mächtig.

Cheltenham-Bury 2:1
Anmerkungen: Ausgeglichenes Spiel.

Port Vale-Cheltenham 1:1
Anmerkungen: Überlegene erste hälfte und ausgeglichene zweite hälfte mit leichten Vorteil für Cheltenham.

Cheltenham-Shrewsbury 0:5
Anmerkungen: Da lief gar nichts aus Sicht von Cheltenham. 2 frühe Gegentore und eine Top offensive von Shrewsbury.

Abschlussbericht für August

Fitnesstrainer von 2 auf 4 aufgewertet. Damit reagierte man auf Martin Allens Forderung die Kondition innerhalb der Mannschaft zu verbessern.

Verhandlungsführer von 3 auf 4 aufgertet. Wurde bereits früh vor der Saison aufgewertet, half aber nichts bei den Verhandlungen.

Cheltenham momentan auf Platz 15. Stärken in der Offensive sind zu erkennen, jedoch sind mangelnde Kondition und schlampiges Abwehrverhalten zu häufig aufgetreten.

(Tabelle folgt nach den nächsten Spielen vom September für den stand "Ende September". )
09.01.2011, 20:04  

Beitrag #13

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Eine 5:0-Niederlage - das ist bitter! Aber toller Sieg gegen BarnsleyDaumen hoch
09.01.2011, 20:40  

Beitrag #14

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Echt peinlich für barnsley
10.01.2011, 14:14  

Beitrag #15

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
ich schließ mich an, super gemacht Zufrieden
Blos Bilder würde ich noch hinzufügen Zwinkern
13.01.2011, 21:43  

Beitrag #16

Eli Stones Avatar
Eli Stone
Beiträge: 34
Eli Stones Avatar
Eli Stone
Beiträge: 34
Beiträge: 34
Der September 2010- Wohin geht die Reise?

Oxford UtD-Cheltenham 1:2
Anmerkungen: Knapper Sieg.

Cheltenham-Morecambe 2:0
Anmerkungen:Leichte Vorteile für Cheltenham, gut zu ende gespielte offensivaktionen machten den Unterschied.

Aldershot-Cheltenham 3:2
Anmerkungen: Entscheidung kurz vor Schluss. Viele Chancen auf beiden Seiten.

Cardiff City-Cheltenham 3:4
Anmerkungen:Die 1. Runde gegen Barnsley war schon ein Sensationssieg. Was da aber gegen Cardiff von Cheltenham geleistet wurde war schlichtweg eine Sensation!!
Cheltenham ist nun der neue Pokalkiller Englands!!!!! Die Presse lobte Cheltenhams starke Offensive. In der ersten hälte hatten sie fast 60% ballbesitz.


Craig Bellamy(Cardiff City) kurz vor Abpfiff

Cheltenham-Gillingham 0:1
Anmerkungen:: Zu wenig offensivaktionen von Cheltenham. Gillingham entschied das spiel dann in der 89. Minute.

Burton- Chaltenham 0:4
Anmerkungen: Toller Sieg gegen den ersten Platz. Es war ein Klassenunterschied. Zudem gibt es keine Konditionsprobleme mehr bei Cheltenham.

Tabelle bis zum 11. Spieltag

1.Northampton 24pkt 11 Spiele TD 12
2.Port Vale 23pkt 11 Spiele TD 6
3. Burton Albion 23pkt 10 Spiele TD 4
4. Rotherham Utd 21pkt 10 Spiele TD -1
.....................
.....................
9. Gillingham 16pkt 10Spiele TD -1
10.Oxford United 15pkt 11 Spiele TD 2
11.Cheltenham 15pkt 11 Spiele TD 0
12.Bury 15pkt 10 Spiele TD 0
13.Bradford City 13pkt 11 Spiele TD 0

Abschlussbericht für September

Laut Trainer Martin Allen steht man momentan nicht da wo man ursprünglich hin wollte, denn er wollte den Aufstieg und nicht die Tabellenmitte erreichen. Die Kondtionsprobleme vom Anfang legten sich etwas, nachdem man in die Fittness der Mannschaft investiert hat. "Man wird nicht darum herumkommen immer wieder in die Fittness der Mannschaft zu investieren" sagte Trainer Martin Allen auf der Pressekonferenz. Desweiteren wurden viele Punkte liegen gelassen. Der Vorstand ist mit diesem Monat allerdings sehr zufrieden. Paul Baker: Wir stehen im guten Mittelfeld der Tabelle, dass ist mehr als wir wollten. Höhepunkt des Monats war sicherlich der Sieg gegen Cardiff City, der mehr als eine Überraschung war.


14.01.2011, 13:53  

Beitrag #17

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
Tabelle musst du noch "umdrehen" dann wärs besser Zufrieden Der Rest ist gut Daumen hoch
14.01.2011, 20:55  

Beitrag #18

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Sieht schonmal gut aus

Bloß vielleicht mehr Bilder^^
15.01.2011, 18:57  

Beitrag #19

Eli Stones Avatar
Eli Stone
Beiträge: 34
Eli Stones Avatar
Eli Stone
Beiträge: 34
Beiträge: 34
Cheltenham-Hereford 0:1
Anmerkungen: Weder einmal eine Niederlage nach einem Sieg. Cheltenham tritt auf der Stelle. Der Aufstieg wird immer unwahrscheinlicher.

Stadion ausgebaut.

Cheltenham-Stockport 1:0
Anmerkungen: Ein Sieg, aber kein sonderlich starker, gegen den Favouriten Norwich am kommenden Wochenende muss schon mehr kommen.

Cheltenham-Norwich 3:2
Anmerkungen: Cheltenham zieht mit diesem 3:2 ins Achtelfinale des Englischen Liga-Cups ein!!!! Norwich spielte stark, doch Cheltenham nutzte die wenigen Chancen die sie hatten aus. Der Auslosung für das Achtelfinale wird nun mit spannung entgegengefiebert. Die Wahrscheinlichkeit ist groß gegen einen der ganz großen wie Chelsea,Arsenal oder ManU antreten zu müssen.

Stevenage-Cheltenham 1:0
Anmerkungen: Ausgeglichenes Spiel mit schwacher ersten Hälfte von beiden Mannschaften. In der zweiten Hälfte viel das einzige Tor des Spiels. Cheltenham setzte nach dem 1:0 voll auf Offensive, dabei trafen sie 2x den Pfosten; Pech.

Cheltenham gegen Preston!

De lang ersehnte Auslosung für das Achtelfinale des englischen Pokals fand gestern statt. Dabei muss Cheltenham, die Überraschungsmannschaft des Pokals, nur gegen Preston ran. Preston ist zwar von der Qualität immer noch 2 Ligen stärker, aber der schwächste Gegner, auf den man im Achtelfinale hätte treffen können. Ein Einzug Cheltenhams ins Viertelfinale wird dennoch als unrealistisch bewertet.


Wer wird im neuen Wembley-Stadion das Finale des englischen Ligapokals bestreiten?

Cheltenham-Chesterg. 1:2
Anmerkungen: Schlechte Zuordnung in der Verteidigung bei Cheltenham. Sie hätten höher verlieren können. Zudem kamen kaum Offensivaktionen aus dem Mittelfeld heraus. Daraus resultierend blieben die Stürmer über weite Strecken ungefährlich.

Gillingham-Cheltenham 2:2
Anmerkungen: Eigentor von Elliot(Cheltenham) in der 90. Minute entschied das Spiel. Bis zur 70.min stand es noch 2:0 für Cheltenham, von da an geriet
Cheltenham zunehmend unter Druck und ließ schließlich 2 Punkte liegen.

Abschlussbericht für Oktober 2010

Cheltenham spielt besser als die Ergebnisse vermuten lassen. Zudem wurde das Stadion ausgebaut. Nun fließt mehr Geld in die Kassen. Dies soll eine finanzielle Grundlage für die kommenden Aufgaben bieten. Der Sieg gegen Norwich und somit der Einzug in das Achtelfinale gegen Preston stellt den Höhepunkt des Monats dar.
15.01.2011, 19:28  

Beitrag #20

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Interessant Zwinkern Ergebnisse scheinen hart umkämpft zu sein, ist immer alles megaknapp!
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] Cheltenham Town
Fc - Aufstieg möglich?
[Managerstory] Cheltenham Town Fc - Aufstieg möglich?