Benutzer: 48.890
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 5
Gäste online: 352
Gesamt online: 357
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
16.01.2011, 00:40  

Beitrag #21

Winnfields Avatar
Winnfield
Beiträge: 1.948
Winnfields Avatar
Winnfield
Beiträge: 1.948
Beiträge: 1.948
Interessante Ergebnisse. Das mit dem Cup finde ich toll, vllt schaffstes ja ins Viertelfinale.
16.01.2011, 10:33  

Beitrag #22

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995
Interessant Zwinkern Ergebnisse scheinen hart umkämpft zu sein, ist immer alles megaknapp!
Stimmt, und deine Berichte sind auch gut Zwinkern
16.01.2011, 12:54  

Beitrag #23

Winnfields Avatar
Winnfield
Beiträge: 1.948
Winnfields Avatar
Winnfield
Beiträge: 1.948
Beiträge: 1.948
Kurz und bündig eben - muss ja nicht immer ein ewiger Roman sein, wo jede Spielminute ausführlich erklärt wird (macht zwar keiner, aber egal^^).
16.01.2011, 19:00  

Beitrag #24

Eli Stones Avatar
Eli Stone
Beiträge: 34
Eli Stones Avatar
Eli Stone
Beiträge: 34
Beiträge: 34
Cheltenham-Preston 1:0
Anmerkungen: Cheltenham im Viertelfinale des Englischen Liga Cups!!! Taktisch wieder einmal Klug im Pokal! Tor durch Elfmeter in der 9. Minute durch Melligan.

Postionsumstellung (Gegentore sollen somit verhindert werden und die offensive möglichst gleich stark bleiben)

Cheltenham-Crewe 1:0
Anmerkungen: Die neue Formation wurde gut umgesetzt, man traf zwar erst spät in der ersten Hälfe hatte jedoch viele Großchancen. Darunter zwei Pfostentreffer.

Cheltenham gegen Aston Villa

Der Pokalschreck Cheltenham Town muss nun gegen Aston Villa im Vietelfinale ran. Aston Villas Trainer zeigte Respeckt vor Cheltenhams Leistung und lobte die Arbeit ihres Trainers Martin Allen. Es müsste dennoch ein Wunder geschehen, damit Cheltenham ins Halbfinale des englischen Liga Pokals einzieht.
"Aston Villa ist klarer Favourit und wird es sich ungern nehmen lassen gegen einen vergleichsweise leichten Gegner ins Halbfinale einzuziehen" teilte uns Cheltenhams Trainer Martin Allen mit. Das Spiel wird im Villa Park stattfinden.


Villa Park


Cheltenham Rotherham 4:5 (Johnstones Paint Trophy)
Anmerkungen: Nach Elfemterschießen. Beim vierten Elfmeter verschiesst ausgerechnet Melligan, der sonst für die Standards bei Cheltenham verwantwortlich ist. Das ist das aus in diesem Pokal für Cheltenham; wenn auch ein knappes.

Wycombe-Cheltenham 1:2
Anmerkungen: Last Minute Tor durch Lewis(Cheltenham) Goulding war erstmals seit seiner Verletzung vom dritten Spieltag wieder mit von der Partie und traf mit seinem dritten Schuss!

Cheltenham-Barnet 4:0
Anmerkungen: Ein grandioser Sieg gegen den letzten Platz. Mann des Tages "Goulding" mit 2 Toren und einer Torvorlage. Ein Tor sogar cool mit Hacke. Er dreht richtig auf nach seiner Verletzung!

Cheltenham-Lincoln 3:2
Anmerkungen: Es läuft nun runder bei Cheltenham. Die neue Aufstellung lässt die Siegesserie andauern. Aufsteig wird wahrscheinlicher.

Abschlussbericht für Nobember 2010

Es hätte diesen Monat kaum besser laufen können aus Sicht der Cheltenhamer. Es ist nur noch ein Sprung nötig um einen Aufstiegsplatz zu erreichen. Außerdem steht man im Vietelfinale des englischen Liga Pokals; das ist deutlich mehr als man sich erhofft hat. Einziger Dämpfer war das frühe aus in der 2. Runde im Johnstones Paint Tropy. Dort wollte der Vorstand mindestens unter die besten 16, Martin Allen strebte sogar die besten 8 an. Dennoch ist und kann der Vorstand mehr als zufrieden mit der Arbeit des Trainers sein.
16.01.2011, 19:03  

Beitrag #25

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Glückwunsch zum Sieg im Pokal! Zufrieden Und auch sonst scheint es aufwärts zu gehen!
16.01.2011, 19:38  

Beitrag #26

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995
Glückwunsch zum Sieg im Pokal! Zufrieden Und auch sonst scheint es aufwärts zu gehen!
was soll ich da jetzt noch sagen, gut gemacht mit der Formatierung.

Aston Villa wird gewinnen Lachen
16.01.2011, 19:39  

Beitrag #27

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
vielleicht mehr Bilder, aber Glückwunsch

schön diese Abschlussberichte
16.01.2011, 20:06  

Beitrag #28

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Da steht Aufsteigplatz, ich würde Aufstiegplatz schreiben, aber ich sollte lieber die fresse halten, mach selbst genug fehler.
16.01.2011, 20:13  

Beitrag #29

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Zitat:
Zitat von Ballack 500
Da steht Aufsteigplatz, ich würde Aufstiegplatz schreiben, aber ich sollte lieber die fresse halten, mach selbst genug fehler.
Ach komm', die machen wir alle Lachen
16.01.2011, 21:58  

Beitrag #30

Eli Stones Avatar
Eli Stone
Beiträge: 34
Eli Stones Avatar
Eli Stone
Beiträge: 34
Beiträge: 34
Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995
Ach komm', die machen wir alle Lachen
Ja, sollte man aber berichtigen. Man könnte ja denken, dass ich "Aufsteigplatz" für richtig halte und nicht "Aufstiegsplatz". Das "e" tippe ich oft schneller als das "i" ein. Das ist das Problem. In dem Fall habe ich auch noch das "s" vergessen.

Mit Bildern ist es oft ein Problem. Von Cheltenham Town gibt es nicht so viele Bilder. Ich versuche pro Informationsschub wenigstens ein Bild mit reinzunehmen. Desweiteren werde ich ab der zweiten Saison hinschreiben wer die Torschützen waren, dafür gibt es keine Anmerkungen mehr zu den Spielen. Diese werden teilweise in den Abschlussbericht einfließen, den ich ausweiten will.

Danke jedenfalls für eure Kritik und Anregungen!Zufrieden
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] Cheltenham Town
Fc - Aufstieg möglich?
[Managerstory] Cheltenham Town Fc - Aufstieg möglich?