Benutzer: 48.961
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 294
Gesamt online: 297
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
16.01.2011, 21:00  

Beitrag #31

Winnfields Avatar
Winnfield
Beiträge: 1.948
Winnfields Avatar
Winnfield
Beiträge: 1.948
Beiträge: 1.948
Das stimmt schon, Bilder für Cheltenham...kompliziert.
22.01.2011, 13:53  

Beitrag #32

Eli Stones Avatar
Eli Stone
Beiträge: 34
Eli Stones Avatar
Eli Stone
Beiträge: 34
Beiträge: 34
Macclesf.-Cheltenham 2:2
Anmerkungen: Ergebnis gehtin Ordnung, ausgeglichenes Spiel.

Cheltenham-Bradford 2:0
Anmerkungen:Gute Vorstellung von Cheltenham. Die neue Formation legte scheinbar den Grundstein für diese Siegesserie.

Cheltenham-Accrington 2:1
Anmerkungen: Knapper Sieg durch spätes Siegtor.

Cheltenham-Southhampton 3:2
Anmerkgenun: (2. Runde F.A Cup) Saisonziel erreicht mit durchaus verdientem Sieg. Nun setzt sich Pokalschreck Cheltenham auch im F.A Cup gegen den Favouriten durch. Geht es auch hier bis ins Viertelfinale?

Northampt.-Cheltenham 1:1
Anmerkungen:Augeglichenes Spiel mit leichten Vorteilen für Cheltenham.

Aston Villa-Cheltenham 3:2
Anmerkungen: Cheltenham vergab einen von zwei Elfmetern. Zudem wurden Großchancen auf beiden Seiten liegen gelassen. Aston Villa entgeht der Blamage erst in der 90. Minute nach einem Freistoß auf Carew, der mit seinem zweiten Tor für den Sieg sorgte.


J. Carew bei seinem Siegtreffer in der 90. Minute

Tabelle bis zum 23. Spieltag (Hinrunde)

---------------------------------------Pkt--- Spiele-----TD
1. Rotherham Utd--------46-------23----------23
2. Burton Albion-----------45-------23---------11
3. Port Vale-------------------42-------23---------10
4. Northampton------------41-------24---------14
5. Cheltenham--------------39------23------------9
6. Macclesfield-------------39------23------------8
7. Morecambe---------------39------23------------4

Abschlussbericht für Dezember 2010

In diesem Monat konnten wir in der Liga die gute Form aus dem Vormonat halten. Somit befinden wir uns zur Hinrunde auf einem soliden Platz 5 mir der Aussicht auf einen Aufstiegsplatz. Zudem haben wir das Vorstandsziel (2.Runde F.A Cup überstehen) erreicht. Leider konnten wir unseren Erfolg im Englischen Liga Pokal nicht fortsetzen. Dennoch ist der Monat als sehr positiv für uns einzuschätzen. Wir sind mit unserem Trainer sehr zufrieden und werden versuchen ihn länger an uns zu binden.
22.01.2011, 15:46  

Beitrag #33

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
Aston Villa Lachen

Sonst gefällts mir echt gut Zufrieden
22.01.2011, 22:43  

Beitrag #34

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Gefällt mir auch, vielleicht nicht die Beste, aber gut
Mit Platz 5 ist ja noch alles drin
23.01.2011, 10:28  

Beitrag #35

Winnfields Avatar
Winnfield
Beiträge: 1.948
Winnfields Avatar
Winnfield
Beiträge: 1.948
Beiträge: 1.948
Eien schlichte MS. Warum denn immer hiesige Artikel schreiben, wenns denn auch so geht?
02.02.2011, 13:15  

Beitrag #36

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
wann gehts weiter? Zufrieden
18.02.2011, 10:41  

Beitrag #37

Eli Stones Avatar
Eli Stone
Beiträge: 34
Eli Stones Avatar
Eli Stone
Beiträge: 34
Beiträge: 34
Hatte in letzter Zeit nicht wirklich viel Zeit die Story weiterzuschreiben. Ich habe das Material aber noch abgespeichert und werde damit die Story möglichst bald fortzsetzen.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] Cheltenham Town
Fc - Aufstieg möglich?
[Managerstory] Cheltenham Town Fc - Aufstieg möglich?