Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory]Manchester City - im Schatten des großen Rivalen im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: Moin, ich find diese Sache mit den Managerstorys zimlich cool, deshalb will ich auch mal eine anfangen. Zunächst mal: die ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 07.01.2011, 22:55   #1
Stammspieler
 
Benutzerbild von Borussia MG & Bayer LV 4
 
Registriert seit: 25.11.2008
Ort: Mönchengladbach
Beiträge: 2.589
Standard [Managerstory]Manchester City - im Schatten des großen Rivalen

Moin,

ich find diese Sache mit den Managerstorys zimlich cool, deshalb will ich auch mal eine anfangen. Zunächst mal: die Geschichte ist frei erfunden, basiert aber auf realen Begebenheiten. Solle heißen: Alex Ferguson ist wirklich seid 1986 Trainer bei ManU und hat wirklich einen Sohn der Darren heißt, dieser ist allerdings nicht Trainer bei Manchester City.


____________________________________________





Managerstory – im Schatten des großen Rivalen


Manchester City hat immer im Schatten des Stadtrivalen United gestanden. Seit 1986 ist Sir Alex Ferguson Trainer von United oder wie sie die Fans nennen den „Red Devils“. Er und sein Team sind City in praktisch allem überlegen – sie haben mehr Titel, einen Besseren Ruf und viele Fans. Doch seid ein paar Jahren sind die Citiens ihnen in einem einzigen Punkt nicht mehr unterlegen – Geld. Sollte das wirklich etwas ändern? Die anderen großen Clubs auf der Insel hoffen es nicht aber ausgerechnet jetzt wo das Geld da ist wird ausgerechnet der Mann der als einziger Sir Alex Ferguson zu erschüttern vermag bei ausgerechnet dem Verein Trainer, der seid eh und je im Schatten uniteds steht - sein Sohn Darren. Seid Darren das Amt seines Vorgängers Roberto Manciniübernommen hat, läuft nicht mehr alles so wie früher. Das sieht man schon am ersten Transfers den City diese Saison vorgestellt hat. Fernando Torres wurdeschon seid langem von Alex Ferguson umworben und jetzt kauft ihm ihn sein eigener Sohn vor der Nase weg. Die Verhältnisse haben sich geändert – auch in der Tabelle? Wir dürfen allemal gespannt sein was uns diese Saison bringt.


Verein: Manchester City
Trainer/Managername: Darren Ferguson
Spielschwierigkeit: legendär
Vorstand Schwierigkeit: Profi
Zugänge: Fernando Torres, Alexandre Song, Hugo Almeida
Abgänge: Niguel de Jong, Gareth Barry


Aufstellung:

-------------------------Hart-----------------------------
---Richards---Toure--------Kompany—Lescott---
--Johnson------------Toure------------David Silva--
--------Fernando Torres-------Tevez-----------------
-----------------------Adebayor------------------------

Auswechslung:

Given
Song
Wright Phillips
Bridge
Milner
__________________
Borussia MG & Bayer LV 4 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2011, 12:47   #2
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: [Managerstory]Manchester City - im Schatten des großen Rivalen

Wenn du das Foto noch mittig machen würdest
Gefällt mir gut bis jetzt
Magmar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2011, 12:48   #3
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: [Managerstory]Manchester City - im Schatten des großen Rivalen

Bisher ganz interessant. Das gibt bestimmt ordentlich Krach im Hause Ferguson.
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2011, 13:17   #4
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory]Manchester City - im Schatten des großen Rivalen

Finde die Idee interessant, mag' ManCity jetzt nicht so besonders, aber egal... Die Sig, also das Bild ist meeeeeegaaaa!!!
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2011, 13:57   #5
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: [Managerstory]Manchester City - im Schatten des großen Rivalen

super idee mit den Trainer. Nur die schrift ist auf meinem 22' Bildschrim etwas klein
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2011, 15:16   #6
Stammspieler
 
Benutzerbild von Borussia MG & Bayer LV 4
 
Registriert seit: 25.11.2008
Ort: Mönchengladbach
Beiträge: 2.589
Standard AW: [Managerstory]Manchester City - im Schatten des großen Rivalen

Während des schreibens sah sie größer aus
Borussia MG & Bayer LV 4 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2011, 13:09   #7
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory]Manchester City - im Schatten des großen Rivalen

Sieht schonmal gut aus
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2011, 20:09   #8
Stammspieler
 
Registriert seit: 28.02.2010
Beiträge: 1.897
Standard AW: [Managerstory]Manchester City - im Schatten des großen Rivalen

naja bisschen wenig würde ich sagen. Ich weiß nicht ob das die LEute so anzieht. Außerdem mag ich den Verein auch nicht.
Nergo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2011, 20:24   #9
Weightless
 
Benutzerbild von Winnfield
 
Registriert seit: 04.01.2011
Ort: Long Beach
Beiträge: 1.948
Standard AW: [Managerstory]Manchester City - im Schatten des großen Rivalen

Dann lass mal den Kaufrausch stoppen.
Winnfield ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2011, 20:40   #10
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory]Manchester City - im Schatten des großen Rivalen

Wann geht's denn weiter, das war ja eher dürftig bisher
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory]Manchester City - im Schatten des großen Rivalen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Managerstory] Birmingham City - We'll come back marin10_ FIFA 11 Managermodus Forum 1012 02.03.2011 16:14
Überholt ManCity den großen Rivalen? RSS Internationale Ligen Forum 1 03.10.2010 14:18
Fifa 11 stadien FireXXL FIFA 11 Forum 53 24.09.2010 18:37
Mancini-Debüt bei City RSS Internationale Ligen Forum 3 27.12.2009 15:13
Manchester City auf Einkaufstour: Trio verpflichtet Payne Fußball Forum 3 02.08.2007 21:37


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:19 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de