Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 396
Gesamt online: 397
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
07.01.2011, 23:55  

Beitrag #1

Borussia MG & Bayer LV 4s Avatar
Borussia MG & Bayer LV 4
Beiträge: 2.589
Borussia MG & Bayer LV 4s Avatar
Borussia MG & Bayer LV 4
Beiträge: 2.589
Beiträge: 2.589
Moin,

ich find diese Sache mit den Managerstorys zimlich cool, deshalb will ich auch mal eine anfangen. Zunächst mal: die Geschichte ist frei erfunden, basiert aber auf realen Begebenheiten. Solle heißen: Alex Ferguson ist wirklich seid 1986 Trainer bei ManU und hat wirklich einen Sohn der Darren heißt, dieser ist allerdings nicht Trainer bei Manchester City.

____________________________________________





Managerstory – im Schatten des großen Rivalen


Manchester City hat immer im Schatten des Stadtrivalen United gestanden. Seit 1986 ist Sir Alex Ferguson Trainer von United oder wie sie die Fans nennen den „Red Devils“. Er und sein Team sind City in praktisch allem überlegen – sie haben mehr Titel, einen Besseren Ruf und viele Fans. Doch seid ein paar Jahren sind die Citiens ihnen in einem einzigen Punkt nicht mehr unterlegen – Geld. Sollte das wirklich etwas ändern? Die anderen großen Clubs auf der Insel hoffen es nicht aber ausgerechnet jetzt wo das Geld da ist wird ausgerechnet der Mann der als einziger Sir Alex Ferguson zu erschüttern vermag bei ausgerechnet dem Verein Trainer, der seid eh und je im Schatten uniteds steht - sein Sohn Darren. Seid Darren das Amt seines Vorgängers Roberto Manciniübernommen hat, läuft nicht mehr alles so wie früher. Das sieht man schon am ersten Transfers den City diese Saison vorgestellt hat. Fernando Torres wurdeschon seid langem von Alex Ferguson umworben und jetzt kauft ihm ihn sein eigener Sohn vor der Nase weg. Die Verhältnisse haben sich geändert – auch in der Tabelle? Wir dürfen allemal gespannt sein was uns diese Saison bringt.


Verein: Manchester City
Trainer/Managername: Darren Ferguson
Spielschwierigkeit: legendär
Vorstand Schwierigkeit: Profi
Zugänge: Fernando Torres, Alexandre Song, Hugo Almeida
Abgänge: Niguel de Jong, Gareth Barry


Aufstellung:

-------------------------Hart-----------------------------
---Richards---Toure--------Kompany—Lescott---
--Johnson------------Toure------------David Silva--
--------Fernando Torres-------Tevez-----------------
-----------------------Adebayor------------------------

Auswechslung:

Given
Song
Wright Phillips
Bridge
Milner
08.01.2011, 13:47  

Beitrag #2

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
Wenn du das Foto noch mittig machen würdest Zufrieden
Gefällt mir gut bis jetzt Daumen hoch
08.01.2011, 13:48  

Beitrag #3

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Bisher ganz interessant. Das gibt bestimmt ordentlich Krach im Hause Ferguson. Lachflash
08.01.2011, 14:17  

Beitrag #4

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Finde die Idee interessant, mag' ManCity jetzt nicht so besonders, aber egal... Die Sig, also das Bild ist meeeeeegaaaa!!!
08.01.2011, 14:57  

Beitrag #5

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
super idee mit den Trainer. Nur die schrift ist auf meinem 22' Bildschrim etwas kleinLachen
08.01.2011, 16:16  

Beitrag #6

Borussia MG & Bayer LV 4s Avatar
Borussia MG & Bayer LV 4
Beiträge: 2.589
Borussia MG & Bayer LV 4s Avatar
Borussia MG & Bayer LV 4
Beiträge: 2.589
Beiträge: 2.589
Während des schreibens sah sie größer aus Lachen
09.01.2011, 14:09  

Beitrag #7

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Sieht schonmal gut aus
10.01.2011, 21:09  

Beitrag #8

Nergos Avatar
Nergo
Beiträge: 1.897
Nergos Avatar
Nergo
Beiträge: 1.897
Beiträge: 1.897
naja bisschen wenig würde ich sagen. Ich weiß nicht ob das die LEute so anzieht. Außerdem mag ich den Verein auch nicht.
10.01.2011, 21:24  

Beitrag #9

Winnfields Avatar
Winnfield
Beiträge: 1.948
Winnfields Avatar
Winnfield
Beiträge: 1.948
Beiträge: 1.948
Dann lass mal den Kaufrausch stoppen. Lachen
10.01.2011, 21:40  

Beitrag #10

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Wann geht's denn weiter, das war ja eher dürftig bisher Zwinkern
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory]Manchester City -
im Schatten des großen Rivalen
[Managerstory]Manchester City - im Schatten des großen Rivalen