FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 11 Managermodus Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-11-managermodus-forum/)
-   -   [Managerstory] Newcastle United - Back to the top (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-11-managermodus-forum/19773-managerstory-newcastle-united-back-top.html)

marin10_ 23.01.2011 15:16

AW: [Managerstory] Newcastle United - Back to the top
 
Ja, ist aber nicht da^^

MrMole 23.01.2011 15:19

AW: [Managerstory] Newcastle United - Back to the top
 
Newcastles neue Nummer zehn


Er trägt entscheidend zum aktuellen Erfolg der Magpies bei, bereitet Tore vor und schießt auch selber welche. Vom Punkt ist er sicher, von der Eckfahne präzise.
Aber wer ist er? Sein Name: Hatem Ben Arfa. Als Sohn Tunesischer Einwanderer galt er in seiner Jugend als Riesentalent und wurde in die berühmte Französische Fußballakademie Clairefontaine aufgenommen. Mit 15 wechselte er zur Jugendabteilung von Olympique Lyon.
Den Durchbruch schaffte der damals 17-Jährige bei der U17-EM im eigenen Land. Neben Jeremy Menez und Samir Nasri galt er als die größte Entdeckung des Turniers.
Nach 64 Erstliga-Spielen für Lyon wechselte er für 15 Millionen Euro zu Ligakonkurrent Marseille.
Doch sein schwieriger Charakter überschattete sein Können, sodass er nach England an Newcastle United verliehen wurde. Hier schaffte er seinen endgültigen Durchbruch und gilt mit sieben Treffern und sechs Assists als der Leistungsträger neben Carroll.
Um seinen Leistungen zu ehren, wurde ihm in der Winterpause das Trikot mit der Nummer zehn überreicht, eine große Ehre, aber auch eine Bürde. Wird er beweisen, dass er dieser bedeutungsvollen Trikotnummer auch in Zukunft würdig ist?

https://www.fifa4life-forum.de/proxy...m_ben_arfa.jpg
Großes Talent oder Diva?: Hatem Ben Arfa

MrMole 23.01.2011 15:19

AW: [Managerstory] Newcastle United - Back to the top
 
Jetzt schon^^

marin10_ 23.01.2011 15:21

AW: [Managerstory] Newcastle United - Back to the top
 
ja, sehr schöner Bericht

MrMole 23.01.2011 16:02

AW: [Managerstory] Newcastle United - Back to the top
 
Newcastle vs Everton Teil 3 -

Ligacup Finale, Vorbericht


Zweimal trafen die beiden Clubs in der laufenden Saison aufeinander. Einmal gewann Everton, das andere mal waren die Magpies obenauf. Im dritten Duell geht’s diesmal aber nicht nur um Punkte, sondern um einen Titel.
Beide Mannschaften spielen eine tolle Saison. Die Toffees sind dritter, so gut wie lange nicht mehr. Und auch Newcastle ist mit dem neunten Platz als Aufsteiger gut dabei.
Fest steht: Es wird eine Premiere geben. Keine der beiden Mannschaften konnte diesen Pokal bisher in die Luft reißen.
Es wird ein Duell auf Augenhöhe, ein Kampf zweier Top-Teams.
Wer den Titel holt werden wir in drei Wochen sehen. Dann treffen Newcastle United und der FC Everton im altehrwürdigen Wembley Stadium aufeinander.

https://www.fifa4life-forum.de/proxy...ey-Stadion.jpg
Das legendäre Wembley Stadium - Austragungsort des League-Cup-Finales

marin10_ 23.01.2011 16:10

AW: [Managerstory] Newcastle United - Back to the top
 
Achso League-Cup
dachte FA-Cup^^
Dann wäre deine Saison ja vorbei

Viel Glück dafür

Magmar 23.01.2011 16:58

AW: [Managerstory] Newcastle United - Back to the top
 
schöner Bericht :)

MrMole 23.01.2011 18:21

AW: [Managerstory] Newcastle United - Back to the top
 
Ligacup Finale

https://www.fifa4life-forum.de/proxy...eaaaea08_o.png
Die große Party nach dem Pokalsieg




FC Everton 0 : 3 Newcastle
43' Gutierrez
69' Ben Arfa (P)
72' Maynard


Mit einem überragenden 3:0-Erfolg über Everton konnte Newcastle überraschend den Englischen League Cup gewinnen.
Sonntag-Nachmittag, der 6. März, ein sonniger Frühlingstag. Vor ausverkauftem Haus spielten Newcastle United und der FC Everton um den Ligapokal.
Der Sieg war niemals in Gefahr. Von Beginn an waren die Magpies besser und kamen zu zahlreichen Chacen, die man jedoch zunächst nicht nutzen kann. Erst zwei Minuten vor Halbzeitpfiff war es Jonas Gutierrez der Newcastle in Front brachte.
Auch nach Wiederanpfiff waren die Toons besser, während die Toffees weiterhin nur hinterherliefen.
In der 69. Minute konnte sich Ben Arfa dann auf der linken Seite durchsetzen und zog in den Strafraum, wo Jagielka nicht hinterherkam und den Franzosen nur noch foulen konnte – Elfmeter!
Ben Arfa trat selbst an ….. und traf! 2:0 in der 69. Spielminute!
Es folgte der Anstoss für Everton. Nach drei Stationen konnte Ben Arfa den Ball erobern, sah, dass Maynard lossprintete, und spielte perfekt in dessen Lauf. Der Stürmer brauchte den Ball dann nur noch am Keeper vorbeizuschieben – das 3:0, die Vorentscheidung. In den folgenden Minuten spielte Newcastle ruhig die Uhr runter.
Nach 90 Minuten pfiff der Schiedsrichter pünktlich ab. 3:0 der Endstand. Fans und Mannschaft brechen in unbeschreiblichem Jubel aus. Was vielleicht noch wichtiger ist, als der Titel selbst, ist, dass sich Newcastle damit für die Europa-League-Qualifikation qualifiziert hat.

PS: Bei Bild 1 der falsche pokal, ich weiß^^

marin10_ 23.01.2011 18:22

AW: [Managerstory] Newcastle United - Back to the top
 
IS Bild 2 nicht McFadden?^^

MrMole 23.01.2011 18:23

AW: [Managerstory] Newcastle United - Back to the top
 
Nope. Ich glaub nicht. Kann ja mal gucken wers ist.
Edit: Ist Phil Neville.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:04 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024