Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 343
Gesamt online: 343
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
27.01.2011, 16:45  

Beitrag #151

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
Jones hat das passende gesagt Zufrieden
28.01.2011, 13:55  

Beitrag #152

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519



Nach dem Höhenflug der letzten Wochen wurde Newcastle gegen Manchester United auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt.
Bereits nach 18 Minuten erzielte Nani, der im Hinspiel gegen Newcastle fünf mal getroffen hatte, die Führung für die Red Devils.
Superstar Rooney erhöhte nach Wiederanpfiff auf 2:0.
Die Magpies bemühten sich und kamen in der 72. Spielminute durch einen Treffer des eingewechselten Talents Jason Banton noch einmal heran, doch es passierte nichts mehr und am Ende musste sich Newcastle geschlagen geben.


Konnte zum ersten mal für Newcastle treffen: Jason Banton
28.01.2011, 13:57  

Beitrag #153

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Das ist schade
Aber wieso ist unter dem text so viel Platz?
28.01.2011, 13:58  

Beitrag #154

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Hab ich geändert.
Ist das besser so?
28.01.2011, 14:00  

Beitrag #155

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Ja, viel besser

vielleicht sind breitere Bilder besser als hohe
Aber ist gut^^
28.01.2011, 14:01  

Beitrag #156

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
War das einzig passende, das ich gefunden hab.
28.01.2011, 14:04  

Beitrag #157

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
dann ist in ordnung
28.01.2011, 14:56  

Beitrag #158

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519







In einem hart umkämpftem Match zweier in der Tabelle benachbarter Teams entschied am Ende ein Elfmeter die Partie.
Kurz vor Halbzeitpfiff wurde Carroll im Strafraum behindert und der Schiedsrichter entschied auf Elfmeter.
Da Ben Arfa angeschlagen fehlte übernahm Erstzmann Barton die Verantwortung – und brachte die Magpies in Front!
Trotz zahlreicher Chancen der Heimmannschaft konnte Newcastle die Null dank guter Abwehr und eines hervorragenden Torhüters bis zum Abpiff halten.





Nach einem knappen Sieg letzte Woche gegen Bolton konnte Newcastle im Nachholspiel gegen Abstiegskandidat Albion einen deutlichen Erfolg verbuchen.
Den Auftakt machte nach nur sieben Minuten Topstürmer Carroll mit seinem 20. Saisontor.
Überflieger Nile Ranger erhöhte nach einer guten halben Stunde auf 2:0.
In der zweiten Hälfte konnten Ben Arfa und erneut Ranger die Führung weiter ausbauen.
Kurz vor Ende der Partie setzten zunächst Sissoko und dann der eingwechselte Hoilett den Schlusspunkt.



In bestechender Form: Nile Ranger (links)





Nach dem Kantersieg gegen West Brom war des Spiel gegen Mitaufsteiger Blackpool deutlich spannender.
Von Beginn an war Feuer im Spiel und es ging hin und her. Nach 30 Minuten war es dann soweit: Andy Carroll, der zu alter Form zurückgefunden hatte, traf zum 1:0 für Newcastle.
Doch es dauerte nicht lange bis der erfahrene Spielmacher der Seasiders, Brett Ormerod, zum Ausgleich traf. Aber Flügelspieler John Fleck markierte kurz vor der Halbzeit seinen ersten Treffer für Newcastle und stellte den alten Abstand damit wieder her.
Eine Viertelstunde vor Schluss konnte Routinier Ormerod erneut treffen und den Ausgleich für Blackpool machen.
Newcastles Trainer reagierte und brachte für den blassen Hoilett Youngster Ranger.
In der Nachspielzeit spielte Maynard dann einen genialen Pass und fand – natürlich, Nile Ranger, der zum Endstand einschob und am Ende doch noch den Sieg für Newcastle holte.


Traf zwei mal für sein Team und musste sich letzendlich doch geschlagen geben: Brett Ormerod

28.01.2011, 14:57  

Beitrag #159

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Sehr guter Bericht
28.01.2011, 17:30  

Beitrag #160

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519




Das Ende der Saison hielt noch einmal einen echten Kracher bereit: Zum zweiten mal in dieser Saison hieß es „It's derby-time“ in Nordengland. Newcastle traf im heimischen St. James' Park auf den ewigen Rivalen aus Sunderland.
Und auch dieses mal ging es bereits vor dem Spiel und auch danach rund: Die beiden Fan-Lager trafen des Öfteren aufeinander und nicht immer blieb es bei Beschimpfungen. Bei mehreren Schlägereien wurden 12 Fans verletzt und 27 weitere verhaftet.
Doch natürlich wurde auch gespielt. Nach der überaus peinlichen Schlappe im eigenen Stadion hatte Sunderland Wiedergutmachung zu leisten und wollte unbedingt gewinnen. Einen Sieg forderten auch die 18000 mitgereisten Anhänger der Black Cats, die, von Polizisten umgeben, im Stadion saßen.
Doch es wurde wieder nichts: Erneut demütigten die Magpies ihren Lokalrivalen und gewannen wieder deutlich mit 4:1.
Den besseren Start hatte allerdings Sunderland, die vor allem über ihren Star Darren Bent immer wieder gefärlich vor Kruls Kasten kamen. Doch der niederländische Keeper der Magpies wurde nicht umsonst für die Oranje nominiert und konnte alles parieren, was auf sein Tor kam.
In der 12. Spielminute folgte dann der erste gefährliche Angriff der Gastgeber über den starken Flügelflitzer Ben Arfa. Dieser sah den freien Ranger, spielte ab – und bejubelte das Tor durch das 19-Jährige Wunderkind.
Doch die Black Cats zeigten sich unbeeindruckt und spielten weiter mutig nach vorne. Zwei Minuten nach dem Rückstand war es Darren Bent, der aus der Distanz einfach mal abzog – und die Latte traf! Schockmoment für die Magpies, der von Bent ausgenutzt wurde: Nach einem groben Schnitzer von Moussa Sissoko eroberte sich der Stürmer den Ball und glich mit einem platzierten Schuss aus. Nun waren es die Fans in Rot-Weiß, die jubelten, während die Anhänger der Toons verstummten.
Doch dieser Zustand dauerte nicht lange an und es gab bald wieder Grund zur Freude im Lager der Gastgeber: Im Strafraum kam Kapitän Nolan nach einer Ecke an den Ball und schoss – die erneute Führung für Newcastle! Aus tausenden Kehlen tönte ein Torschrei, der nur drei Minuten später erneut das Stadion erfüllte: Dieses mal war es Ben Arfa, der nach einem beeindruckenden Solo über die linke Seite mit einem strammen Schuss auf 3:1 erhöhte.
Sunderland sah bereits die Pleite im Hinspiel wieder vor sich und verlor den Mut. Während von den Gästen nur noch halbherzige Angriffe kamen, drängten die Magpies weiter nach vorne.
Die beste Gelegenheit hatte dabei Nicky Maynard, der nach einer Flanke von Gutierrez aber an Gordon scheiterte.
Nach einer Stunde war es dann wieder soweit: Nach einem guten Zuspiel von Maynard konnte Nile Ranger erneut treffen und den Endstand herstellen.
Während in Newcastle der zweite Derby-Sieg gefeiert wurde und sich die Stadt in eine einzige Partymeile verwandelte, eilte Sunderlands Mannschaft unter wütenden Rufen der Fans in die Kabine und danach ohne Interview in den Bus.
Um die aufgebrachten Anhänger aus Sunderland zu beruhigen und von Streitereien mit Newcastle-Fans abzuhalten, rückten weitere 1500 Sicherheitskräfte aus. Dennoch ertönten in der Nacht immer wieder Sirenen.


Trotz großen Polizeiaufgebots kam es immer wieder zu Ausschreitungen....


.... doch es gab auch schöne Momente (hier: Kevin Nolan nach seinem Treffer zum 2:1)




Nach den sehr erfolgreichen Wochen für Newcastle könnten die Magpies mit einem Sieg gegen Manchester City sogar noch Platz fünf erobern. Doch die Citizens machten Carroll und Co. Einen Strich durch die Rechnung und gewannen verdient mit 3:0.
Nach dem frühen Tor von Adebayor in der neunten Minute erhöhte Neuzugang Mario Balotelli nach einer halben Stunde auf 2:0.
Den Schlusspunkt setzte Carlos Tevez in der 56. Spielminute.
Mit diesem Erfolg sicherte sich City die Vizemeisterschaft vor Arsenal und Lokalrivale Manchester United. Newcastle belegt am Ende einen hervorragenden siebten Rang.


Freude trotz Niederlage: Chris Hughton


Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] Newcastle
United - Back to the top
[Managerstory] Newcastle United - Back to the top