Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] Newcastle United - Back to the top im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: Danke^^...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 31.01.2011, 14:53   #201
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: [Managerstory] Newcastle United - Back to the top

Danke^^
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2011, 14:55   #202
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Newcastle United - Back to the top

Mensch
Spange raus und 200.Antwort^^

Wenn man bei der Übersicht auf Hits klickt siehste die meistgelesenen^^


Freu mich schon auf deinen nächsten Bericht Maulwurf
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2011, 15:15   #203
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: [Managerstory] Newcastle United - Back to the top

Jisatsu
Die nächsten Berichte kommen bald.
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2011, 15:16   #204
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Newcastle United - Back to the top

ja dann meine tottenham genoa und BIRMINGHAm^^


na hoffentlich
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2011, 15:18   #205
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Newcastle United - Back to the top

Gerade nochmal so den Anfang durchgelesen und darauf gestoßen:



Zitat:
Zitat von MrMole Beitrag anzeigen
Birmingham City 1 : 0 Newcastle


80' Derbyshire



Das zweite Tespiel der Toons war deutlich spannender. In dem Match zwischen Birmingham und Newcastle ging es hin und her. Keine der beiden Mannschaften konnte sich einen Vorteil erspielen. Torchancen gab es für beide Parteien kaum. Daraus folgt ein 0:0 zur Halbzeit.



Nach Wiederanpfiff gewann Birmingham immer mehr Raum. Der starke Derbyshire prüft zwei mal Keeper Krul, der jeweils nur knapp retten kann.


Dann in der 80. Minute steht Derbyshire nach toller Kombination mi Larsson frei und schiebt ein - 1:0 für Birmingham!


Danach gibt Newcastle noch mal Gas, kommt aber nicht mehr ran - es bleibt beim 1:0.




marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2011, 15:21   #206
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: [Managerstory] Newcastle United - Back to the top

Ja, ja, reibs mir nur unter die Nase^^
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2011, 15:22   #207
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Newcastle United - Back to the top

Mache ich doch^^
Auch wenn ich nicht ganz bis an deine Nase rankomm *ächz* *Arm ausstreck und nicht rankomm*

marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2011, 15:42   #208
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: [Managerstory] Newcastle United - Back to the top

MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2011, 15:49   #209
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Newcastle United - Back to the top

Naja, dann lass ich dich mal wieder ran^^
BERICHTE BERICHTE^^
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2011, 17:43   #210
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: [Managerstory] Newcastle United - Back to the top





Am ersten Spieltag brachte der FC Fulham die Magpies an den Rand einer Niederlage.
Newcastle begann sehr schwach und wurde von den Gästen in Rot in der eigenen Hälfte eingeschnürt.
Nach zehn Minuten klingelte es dann zum ersten mal in Kruls Kasten: Etuhu wurde völlig allein gelassen und zog frei ab.
Doch es kam noch schlimmer, als Dempsey kurz von der Halbzeit auf 2:0 erhöhte.
Nach 45 Minuten führte Fulham mit zwei Toren, und das völlig verdient.
In der zweiten Hälfte wachte Newcastle dann endlich auf und drängte auf den Anschluss, welcher nach nur drei Minuten dann auch gelang: Kapitän Nolan zog aus gut 20 Metern platziert ab und traf!
In der 79. Minute konnte Neuzugang Roy Beerens sogar ausgleichen – 2:2!
Dabei bliebs dann auch und Newcastle holte zu Hause wenigstens einen Punkt.






Auch am zweiten Spieltag kam Newcastle daheim nicht über ein Unentschieden hinaus.
Gegen Blackpool hatte man lange geführt, nachdem Hoilett in der 36. Minute getroffen hatte. Doch Charlie Adam, heute mit Kapitänsbinde, konnte nach 77 Minuten ausgleichen.





Nach zwei Remis in Folge konnte Newcastle ausgerechnet auswärts zum ersten mal in dieser Saison drei Punkte holen.
Gegen die Bolton Wanderers hatte Newcastle schon mit 2:0 vorne gelegen, musste aber noch einmal zittern, da Bolton wieder herankam.
Den Auftakt machte Andy Carroll, Toptorjäger der letzten Saison, mit seinem ersten Treffer dieser Spielzeit.
Neuzugang Hameur Bouazza verdoppelte nach 28. Minuten auf 2:0.
Nach der Halbzeit war dann Bolton am Drücker und konnte durch ihren Topstürmer Lee Chung-Yong ausgleichen.
Doch Moussa Sissoko erlöste Newcastle eine Viertelstunde vor Schluss und erzielte den vielumjubelten Siegtreffer.





Dem ersten Saisonsieg folgte die erste Niederlage.
Gegen die Villans setzte es trotz starker Leistung eine 0:1-Schlappe.
Mit der ersten Chance für die Gäste konnte Downing in der 57. Spieltminute Tim Krul überwinden, der machtlos war.
Auf der Gegenseite gelang es den Magpies nicht, den Ball trotz zahlreicher Gelegenheiten im gegnerischen Kasten zu versenken.



Links

Schönstes Tor: Kevin Nolan Newcastle Utd 1 : 2 Fulham | EA SPORTS Football


PS: Sorry für die schlechte Quali des Videos.



Geändert von MrMole (31.01.2011 um 18:27 Uhr).
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] Newcastle United - Back to the top
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der [Managerstory] Fragethread Magmar FIFA 11 Managermodus Forum 1278 06.09.2011 20:35
[Managerstory] FC Arsenal London-Einer der ganz großen in der englischen Liga Ballack 500 FIFA 11 Managermodus Forum 190 10.01.2011 14:42
[Managerstory] Tottenham Hotspur - Pride of London marin10_ FIFA 11 Managermodus Forum 495 04.01.2011 17:54
FA-Cup 3.Runde Laslan Fußball Forum 4 07.01.2007 19:36
Frankfurt 0-0 Newcastle AC/DC Fußball Forum 13 03.12.2006 10:29


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:24 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de